Uni66 ohne Bash und Pushregel

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Uni66 ohne Bash und Pushregel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elNinho - Schnueff - Anonymous - Ahop - spezi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uni66 ohne Bash und Pushregel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uni66 ohne Bash und Pushregel"

    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel

    elNinho - 12.06.2007, 15:51

    Uni66 ohne Bash und Pushregel
    Hi,

    habt ihr auch schon davon gehört, dass man im Uni66 soviel Bashen und Pushen darf wie man möchte? Ich kann es zwar nicht so richtig glauben, aber es scheint wahr zu sein. Schaut mal hier:

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=475752

    Bye



    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel

    Schnueff - 12.06.2007, 16:04

    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel
    Ja, hab ich gelesen. Das sind aber auch die einzigen Ausnahmen, sonst gelten alle 'üblichen' Regeln (z. B. Multi-Verbot)



    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel

    Anonymous - 12.06.2007, 17:35


    spieler zum bashen hab ich schon einige gefunden :) ..nur die pusher stehen noch aus...solange push ich mich selbst mit ein paar kühlen bier



    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel

    Anonymous - 13.06.2007, 15:44


    hmm bei mir sind noch zu viele gute in dwer umgebung siedel mcih aber nach gala 3 und 4 demnächst^^

    mfg



    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel

    Ahop - 13.06.2007, 16:28


    Chinaehs hat folgendes geschrieben: hmm bei mir sind noch zu viele gute in dwer umgebung siedel mcih aber ...^^

    mfg


    Das Problem hab ich leider auch.
    Gleich am Anfang 2 x die Fleet geschrottet, das zieht rein.
    :shock:



    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel

    Anonymous - 13.06.2007, 21:22


    sobald ich meine kolo habe kann ich gerne euch etwas unterstützen.vor allem mit spioscanns und etwas ress



    Re: Uni66 ohne Bash und Pushregel

    spezi - 15.06.2007, 20:23

    Organisiertes pushen
    .... Ich meine hier nicht den gemeinsamen Toilettengang meine Herren, also nicht puschen!!

    Könnten wir ne gemeinsame Idee entwickeln, wie möglichst viele, möglichst schnell stärker werden??
    Interessant währe u.a. ein Themenbereich "Handel", in dem wir unseren dringensten Bedarf oder Überschüsse an Ress kundtun könnten?

    Ich schlage innerhalb der Ally Tauschkurse von 2:2:1 vor.

    Hinsichtlich des pushens, bin ich zu jeder Schandtat bereit, meine also auch reine Ressspenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung eines Mitglieds aus Uni 53 - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Wango's Ende - gepostet von Ahop am Dienstag 21.08.2007
    Bewerbung NightKill - gepostet von Anonymous am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Uni66 ohne Bash und Pushregel"

    24.12. - 01.01.08 // quintessenz XMAS BASH - mipoo (Dienstag 18.12.2007)
    Bewerbung rpf uni66 - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    Baby Bash - Jacky (Mittwoch 01.09.2004)
    09.07.2005@molendyk GVH B.Day-Bash - DITTE (Donnerstag 09.06.2005)
    03.09.2005 Doc's B-Day Bash @ Vinylbar - vozzy (Freitag 29.07.2005)
    Metal Bash 2005 - Phoenix21 (Donnerstag 17.03.2005)
    09.11.07 UKW BASH @ Schloss Nickern (mit John Paul) - RKAbot (Mittwoch 31.10.2007)
    Great American Bash, um wieviel Uhr heute abend ? - Chloe (Montag 23.07.2007)
    #a-l bash frankee und bayrisch :) - FM (Samstag 06.11.2004)
    Bash-Liste - d0n ratz0r (Mittwoch 10.11.2004)