Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)

Who needs Anne Frank?---> Anne Frank wohnt hinterm Schrank
Verfügbare Informationen zu "Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cary - Jackie - Kira
  • Forum: Who needs Anne Frank?---> Anne Frank wohnt hinterm Schrank
  • Forenbeschreibung: Bist du auch so auch so geplagt von allen Chillkröten und anderen Knallfröschen dieser Welt? Dann ist das hier die richtige Adresse für dich... Unser kleines Selbsthilfe-Portal für dich! Komm und probier es aus! Du wirst hier verstanden!
  • aus dem Unterforum: Wer nervt dich sonst noch so?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)"

    Re: Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)

    cary - 12.06.2007, 18:37

    Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)
    Es ist hyperaktiv und kriecht JEDEM Lehrer (besonders der Piel) in den Arsch!
    sie schleimt sich ÜBERALL ein und labert nur MIST! :evil:
    dann will sie witzig sein!?
    HALLO!?
    die hält sich für soooo klasse und ALLE hassen sie xD

    In Bio ne xD
    Frau Piel: Nasli ich schmeiß dich raus wenn du nich aufhörst zu essen!!!
    Max W.+ cary aus der letzten reihe: WIR MACHEN MIT!!!!
    (alle lachen,drehen sich um und sagen: WIR AUCH!!!)
    Frau Piel war leicht irritiert und hat gegrinst und Nasli guckte wie n Glas Marmelade beim öffnen!

    :D
    guuut...wut rausgelassen!

    eure cary^^



    Re: Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)

    Jackie - 13.06.2007, 06:40


    xDDDD.... WHO THE FUCK IS NASLI?!?!?
    ich habe so viel von der gehört und ich weiss immernoch nicht wer das ist... ich kenne diese Person nicht xDDDD

    Vielleicht auch besser so xDD^^



    Re: Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)

    Kira - 14.06.2007, 22:49


    "WIE EIN GLAS MARMELADE BEIM ÖFFNEN" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Ehmja...kennich die? Ich glaub schon,...Bitte darum dass sie mir gezeigt wird^^ Da ich morgen erst zur 5ten erscheine, bitte vor Englisch doch einmal ein Blick xDDDD Ich glaub ich kenn die, weil ich verinde die mit total scheiße XD



    Re: Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)

    Jackie - 15.06.2007, 18:08


    ja heute ham wa ha herausgefunden wer das ist^^
    bohr ne die iss ja wirklich voll doof das iss son weib die vornerum lieb und nett iss .. so fragen über einen stellt... und dann hintenrum scheiße labert ich verwette mit dir Bea, dass alswir beide weg waren, dass die sofort abgelästert hat sonach dem motto: "ÖÖÖh wie aaaalbern die sind.... kindisch tztztz"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Who needs Anne Frank?---> Anne Frank wohnt hinterm Schrank



    Ähnliche Beiträge wie "Nasli(wie auch immer diese doofe Kuh geschreiben wird!)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)