Achtung!!! die 13 und Blockbildung

Vereinigte Völker
Verfügbare Informationen zu "Achtung!!! die 13 und Blockbildung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aneurin - zutroy - studi - Yagashura - waschbaer_phil
  • Forum: Vereinigte Völker
  • Forenbeschreibung: Völkerforum
  • aus dem Unterforum: Angriffe / Vt - bnd
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung!!! die 13 und Blockbildung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung!!! die 13 und Blockbildung"

    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    Aneurin - 12.06.2007, 11:50

    Achtung!!! die 13 und Blockbildung
    Hallo Freunde.

    schaut euch mal das hier an:
    http://lk-community.net/thread.php?threadid=234

    (wenn der Link gelöscht ist, an mich wenden, ich schick es dann per .pdf)

    Schon die Krieger der Mutter Sonne gehörten zu einem "geheimen Plan" der 13, kleine Allianzen oder Spieler langfristig zu rekrutieren um einen noch stärkeren Block im Spiel aufzustellen. Teile dieser Block-Allianz nennt man dann Ally-Wing.

    Oben seht ihr das Bemühen der 13 genau das zu tun und es gibt verdammt viele klare Indizien dafür das Status Quo bereits so ein geheimer Ally-Wing ist. Aus Gründen der Geheimhaltung meiner Informanten werde ich erstmal die Indizien hier nicht nennen.
    Und Status Quo wächst extrem.

    Also Achtung.
    Die 13 sind bereits stark. Sie bauen ihren Block aus. Sie werden stärker. Und gefährden damit das ganze Spiel und damit meine ich:
    Sie gefährden die Spiel-Balance und so die Freude am Spiel.
    Momentan sind die 13 mit ihren Drachen beschäftigt, doch was kommt danach? Wird dann jeder Spieler in LK von den 13 und ihren jungen Wings Tribut pflichtig?

    Ich werde euch weiter informieren - es wäre schön, wenn diese Informationen noch nicht weiter gestreut werden.

    Und: Indra spielt weiterhin mit.



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    zutroy - 12.06.2007, 15:11


    naja, dass indra weiter mitmacht, war ja klar
    aber das mit der blockbildung ist wirklich nicht so toll
    wenn wir nicht wollen, dass das 13. dutzend seine macht unkontrolliert ausüben kann, dann müssen wir irgendwann mal was koordiniertes auf die beine stellen



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    Aneurin - 12.06.2007, 15:23


    Ja, wir sind doch gerade dabei...und die Hüter und Warrior werde ich noch überzeugen (ich mache von dem Thread Doppelposts hier und bei den Hütern).

    -------------------------------------


    Also, Indra hat einen Fehler gemacht:


    q.e.d.

    Jeder der Indra im Forum regelmäßig liest, weiß, dass ein Alias von ihr "SinFey" ist. Und eben dieser Alias ist im Forum von Status Quo Moderator bzw. Admin. Dazu muß ich dort nicht mal angemeldet sein...
    ...was für Amateure. ;-)

    Also, hier liegt doch etwas klar auf der Hand!



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    Aneurin - 13.06.2007, 12:17


    Neuigkeiten

    Die im ersten Post verlinkte URL ins Forum der 13 ist tot. Die 13 wachen so langsam auf und merken: "Scheiße, wir verhalten uns zu laut, lasst uns mal die lauten Gesprächen im öffentlich einsehbaren Bereich unseres Forums löschen oder verbergen."

    Tja Leute - zu spät aufgewacht. Wer an dem Thread interessiert, einfach mich per ICQ anhauen und ich schicke ihn per .pdf.

    ICQ: 454-359-258



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    Aneurin - 15.06.2007, 16:15


    der Spaß geht weiter: Die Wilde 13. - Next Generation von dem 13. Dutzend.

    In dem Forumsauszug von dem 13. Dutzend wird explizit über Wing-Bildung gesprochen und dabei schreibt Indra:

    mit beau war auch noch nichts im klaren.
    nur franz limit hat zugesagt.

    Und jetzt sucht euch mal franz limit in der ranking-liste heraus, seht in was für einer Ally er steckt: Na? Bimsalabim: Die Wilde 13.

    Wie soll das hier weiter gehen?
    In zwei Wochen 3 Wings á 10 Spielern, die gepuscht werden und dadurch schneller stärker werden als andere?
    Die Zeit läuft Jungs, die Uhr tickt...

    Ich bin am überlegen und sehe folgende Optionen:

    1. Wir (also Hüter, Warriors, VV, TnO) stellen einen extremen Block auf, machen das auch öffentlich und erklären dem 13. Dutzend, Status Quo und der Wilden 13 einen furiosen Krieg bei dem sich jeder aus den genannten Allianzen beteiligt. Dieser Krieg endet erst mit der Auflösung von Status Quo und der Wilden 13 sowie der Kapitulation des 13. Dutzend und ihrer öffentlichen Entschuldigung über Blockbildung.
    Also gewinnen oder untergehen.
    Danach lösen wir unseren Block auf.

    2. Wir sammeln weiter im stillen Beweise und legen sie der Administration vor. Im schlimmsten Fall verlassen dadurch ca. 30 Spieler für immer das Spiel oder werden zeitlich gesperrt (für die Runde z.B.). Im besten Fall lösen sich Status Quo und Wilde 13 auf und das 13. Dutzend wird für einige Zeit gesperrt. Halte ich für eine elegante aber hinterhältige Strategie. Und vor allem, was für mich am meisten dabei dagegen spricht: sie schiebt die eigene Verantwortung an die Instanz der Admins.

    3. Wir reden mit Indra & den 13. Höflich, freundlich und klar. Wir machen ihr deutlich, dass wir zu Optionen 1 und 2 gnadenlos zurück greifen werden und dazu zu "Sprach-Battles" im Forum, die der 13 politisch das Genick bricht, wenn sich Status Quo und Wilde 13 nicht auflösen.
    Diese Unterhaltung würde im Forum geführt.

    Was meint ihr? Es ist verdammt ernst!



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    studi - 15.06.2007, 16:53


    Äh, warum sollten die Admins eingreifen? Das haben sie bis jetzt noch nie getan und sie werdens auch nie tun!!!
    Denn ihnen ist es egal, wer gewinnt.

    Meiner Meinung nach ist 2. und 3. nicht umsetzbar oder bringt keinen Erfolg!
    Darum bleibt nur der Krieg (btw: es heisst immer noch Landkampf)



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    Yagashura - 15.06.2007, 16:57


    Schließe mich meinem Vorredner an: KRIIEEEEEECH!!!!



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    waschbaer_phil - 15.06.2007, 18:04


    ich sehe es genauso. es muss was getan werden, aber leider müsst ihr die erste woche ohne die VV klar kommen, aber dann werden wir euch mit voller kraft und frischen truppen mit aller macht unterstützen.



    Re: Achtung!!! die 13 und Blockbildung

    Aneurin - 15.06.2007, 18:22


    alles weitere jetzt im Forum der Hüter zu diesem Thread.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinigte Völker

    nigel isn spammer - gepostet von zutroy am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung!!! die 13 und Blockbildung"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Achtung: Dornfingerspinne - Administrator (Mittwoch 02.08.2006)
    Achtung - pinguin1 (Dienstag 22.08.2006)
    ACHTUNG! - Anonymous (Dienstag 15.08.2006)