Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?

www.camperforum.at
Verfügbare Informationen zu "Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LordSnow - martin - Jojo
  • Forum: www.camperforum.at
  • Forenbeschreibung: Ein Platz für Camping-Freunde zum Wohlfühlen. "DAS" neue Camper-Forum im www. Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder und eure regen und interessanten Diskussionen! Kommt doch einfach rein und plaudert mit!Die Registrierung ist schnell und kostenlos!
  • aus dem Unterforum: Sonstige Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?"

    Re: Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?

    LordSnow - 13.06.2007, 00:07

    Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?
    zu hause wird bei uns nur am holzkohlengrill gegrillt. am campingplatz der einfachheit halber mit elektrogrill. haben uns voriges jahr einen zugelegt - hatte anfangs auch meine bedenken diesbzgl., klappt aber 1a. für und wider gibt es bei jeder "grillmethode", fürs grillen am campingplatz ist der elektrogrill für uns die einfachste lösung, kein mitschleppen von holzkohle, keine belästigung der nachbarn durch rauch, und kostengünstige lösung ist es auch.
    aber wie gesagt: speziell beim grillen scheiden sich die geister.....
    was meint ihr dazu? :?:



    Re: Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?

    martin - 06.08.2007, 15:02


    hihi, gutes Thema - ich bin ausschließlich Holzkohlengriller ! Meine einzigen Utensilien - ein großer Rost und eine in etwa gleich große Blechplatte, die ich mitnehme. Vor Ort werden dann ein paar Steine oder Ziegel zusammengesucht, daraus ein rechteck gebaut, darunter die Aluplatte darauf den Rost, et violá. :lol: Habe bisher noch nicht oft am Platz gegrillt, hatte jedoch immer das Glück, dass Nachbar mit nicht direkt ganz daneben saß und daher kein Ärger mit Rauch oder Geruch.....im Gegenteil, für den geruch erntete ich mitunter auch neidvolle Blicke :P



    Re: Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?

    Jojo - 04.09.2007, 22:53

    Re: Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?
    Ich grille auf meinem Gasgrill, stinkt nicht und man bekommt keinen Ärger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.camperforum.at

    Sehr NEU! - gepostet von ferdlnand am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Griller - wie grillt ihr am Campingplatz?"

    Campingplatz Finida in Kroatien - LordSnow (Mittwoch 13.06.2007)
    Hotel + Campingplatz Pirkdorfer See in Östereich (Kärnten) - rollerrebell (Samstag 27.01.2007)
    Laika und Campingplatz - Coco (Mittwoch 05.07.2006)
    Campingplatz - Don Dirkoloni (Mittwoch 26.04.2006)
    Suche Campingplatz an der Costa Brava oder so - Biodola (Mittwoch 25.07.2007)
    Impressionen vom Campingplatz-Allerlei - Coco (Montag 14.08.2006)
    Die CDU grillt Würstchen - A-Jugend Abwehr Chef (Dienstag 05.12.2006)
    Campingplatz Mareda in Kroatien - LordSnow (Mittwoch 13.06.2007)
    Campingplatz Pfrimmtal - Melanie (Mittwoch 12.09.2007)
    Herzlich Willkommen im Teil Campingplatz!!! - lukas2005 (Freitag 16.09.2005)