Ich sehe nur noch ROT???

sweethanyou.de
Verfügbare Informationen zu "Ich sehe nur noch ROT???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasami - kagomechan - Kakashi Sensei - Karujitai - Kagome7 - ~*Mana-sama*~ - Kago-chan - Naraku-Sama
  • Forum: sweethanyou.de
  • Forenbeschreibung: Mein erstes eigenes Inuyasha Forum...^^
  • aus dem Unterforum: Inuyasha
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sehe nur noch ROT???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sehe nur noch ROT???"

    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 12.06.2007, 19:19

    Ich sehe nur noch ROT???
    wie findet ihr inuyahas-kleidungs-farbe? also ich finde ihn steht das rot super!! deswegen ist auch jetzt meine Ai-fareb auch rot! *grins*^^



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    kagomechan - 12.06.2007, 20:50


    *lach*....Rot is SEXY...^^
    ich find auich das es inu voll steht..wenn man sich ma vorstellt das er mirokus sachen anhat... :shock:

    aba wie findest du denn sein hemd darunter?...des is soo schön...^^

    ohne wasis er aba auch net von schlechten eltern...so damn hot...^^



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 13.06.2007, 17:18


    *lach* voeallen wenn er kago sein oberteil gibt und dann mit freien oberkorper rumrennt, der wäre doch mal was! -^^-
    aber das weiße hemd steht ihn auf alle fälle auch gut!



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 13.06.2007, 17:19


    wenn ich mir vorstelle, wenn er grüne oder blaue kleidung tragt, ne danke nich mit mir! bäh

    rot ist super!!!



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Kakashi Sensei - 13.06.2007, 20:32


    rot war schon imma meine lieblings farbe und ich mag es noch mehr seid der 1. folge von Inu Yasha XD



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Karujitai - 13.06.2007, 23:54


    Ich muss sagen... Mir kommt Inu yasha in seinen roten Kimono und mit seinen langen weißen Haare, wie ver Weihnachtsmann vor! xD

    Die farbe passt ja... XDDD

    Aber mir gefällt sie... Ich liebe dieses Rot an ihm XD



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    kagomechan - 14.06.2007, 06:58


    *lach*...e cht da haste recht Karujitai...^^..er sieht echt aus wie der Weihnachts mann...das hat sich kagome bestimmt auch scon gedacht...^^



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Kakashi Sensei - 14.06.2007, 13:45


    Kagome: oh wow der weinachtsman!!!... er ist irgendwie dünn....
    *lauf hin*
    oh! es ist Inuyasha!!!



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Karujitai - 14.06.2007, 15:46


    lol XD

    Kag: Inu Yasha?
    Inu: Was?
    Kag: Sag mal... Bist du...
    Inu:... Bin ich was? *rot wird*
    Kag: Bist du der...
    Inu: Der?? *schluck*
    Kag: Bist du der Weihnachtsmann?! *überrumpelt*
    Inu: HÄÄÄÄ? *umkipp*



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 14.06.2007, 16:07


    das ist echt gut karujitai!^^ *totlach* ne aber der weihnachsman hat doch eher graue haare oder?
    und als ruhte nimmt er dann tessaiga, oder?><



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    kagomechan - 14.06.2007, 16:46


    wie kakashi sensei sachon sgate...inu is doch n bisselk zuu dünn um der weihnachtsmann zu sein...^^...aba inu so dick wie der weihnachtsmann?...Stille...

    *umkipp*



    neinenin...aba er is doch soo waii...^^



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 14.06.2007, 17:03


    ja das stimmt das wäre garnicht gut, da könnte er bestimmt nicht so gut kämpfen!



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Kagome7 - 14.06.2007, 19:51


    Ich finde, Inuyasha steht sein rotes Gewand echt super.
    Das macht ihn richtig sexy, da kommen die weißen/schwarzen Haare sehr gut zur Geltung. Aber wenn man seinen Oberkörper sieht, und dann die rote Hose...*umkipp**schwärm* :D



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 14.06.2007, 20:39


    ja das finde ich toll, aber nur denn freien oberkörper, wir wollen ja nicht hentai werden!^^'



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Kagome7 - 16.06.2007, 22:17


    Ja, aber man muss schon zugeben, dass Inuyasha extrem sexy is, auch wenn er nur sein rotes Gewand an hat. 8)



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 17.06.2007, 14:06


    ja das ist wahr, darum hat er auch so viele fans!!!



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 15:11


    Rot is zwar nicht meine lieblingsfarbe, sondern Dunkelblau, aber zu Inuyasha passt das rote extrem gut! Das hat Rumiko wirklich gut getroffen! Inuyasha wär aber in allem sexy glaub ich ^^ außer ein Dirndl, oder sonstige bayrische Tracht vielleicht XDDD *würg*



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Kagome7 - 17.06.2007, 17:26


    Ich glaube auch nicht, dass ihm ein Dirndl passen würde...Geschweigeden anziehen...
    Aber stellt euch mal Inuyasha in einem Dirndl oder in einer Lederhose vor... :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 19:10


    :D haha... kann ich kaum... XDDD das wär ja richtig schlimm! *lach*



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    kagomechan - 17.06.2007, 21:01


    dirndl?... :shock: ..oh mein gott...ds wär schrecklich...^^..*lach*



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 19.06.2007, 09:43


    ne so was würde inu niemals anziehen, ich glaube ehre zieht er garnichts an! :oops:



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    ~*Mana-sama*~ - 19.06.2007, 16:37


    jo XD... Inu bleibt am besten bei seiner normalen Kleidung!



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    kagomechan - 23.06.2007, 16:28


    Sasami hat folgendes geschrieben: ne so was würde inu niemals anziehen, ich glaube ehre zieht er garnichts an! :oops:

    gar nichts?... :twisted: ...muss ich was zu diesen anblick sagen?... :oops:



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 23.06.2007, 23:25


    okay, da hab ich mal wieder nicht nachgedacht war ich geschrieben habe! :oops: :oops: :oops: :oops:
    tschuldige! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Kago-chan - 24.06.2007, 20:40


    XDDDD
    kann ja mal passieren ^^-
    aber wenn schon dann könnte er wenigstens oben ohne rumrennen :oops:
    bei den mukis & six-pack bauch... *schmach*
    wer könnte diesem anblick wiederstehen? :heart:



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 25.06.2007, 09:12


    ich bestimmt nicht. ich zerschmelze ja schon bei den gedanken!-^^-



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Naraku-Sama - 06.07.2007, 14:51


    Ich find Rot is die perfekte Farbe zu Inu.^^
    Bedeutet im japanischen ja Mut.Un das passt eben zu Inu.



    Re: Ich sehe nur noch ROT???

    Sasami - 11.07.2007, 10:51


    ja wirklich??? dann passt es umso besser!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sweethanyou.de

    Ein fast sorgenfreier Tag - gepostet von kagomechan am Samstag 23.06.2007
    Naruto dies...? - gepostet von Kakashi Sensei am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sehe nur noch ROT???"

    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    Ich sehe was was du nicht siehst--neu - Olle Ulle (Dienstag 20.06.2006)
    Rot Weiss Erfurt - Rot Weiss Ahlen 1:1 - Okti (Sonntag 21.01.2007)
    Hilfe mein forum ist rot - lindequist (Sonntag 26.03.2006)
    Hackett POLO rot in M!! - Sascha (Freitag 09.03.2007)
    t4 villt sehe sie so aus!! - Gimllin (Montag 11.09.2006)
    [Suche] Bryce, max, rot. - Klaus123 (Mittwoch 20.06.2007)
    Tips zu Rot und Blau - Tails (Mittwoch 01.11.2006)
    ein rot weiß roter tag!!! - raoul (Samstag 15.01.2005)
    Infos über Rot/Blau - Hydrosnake (Samstag 24.07.2004)