dvd von tante bertie

army of the undead
Verfügbare Informationen zu "dvd von tante bertie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belovedbelinda - Corina - bertie - Monsterkind
  • Forum: army of the undead
  • Forenbeschreibung: Fanforum von
  • aus dem Unterforum: Freuforum
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dvd von tante bertie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dvd von tante bertie"

    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 12.06.2007, 21:24

    dvd von tante bertie
    man das hat heute echt meinen tag gerettet.ich weiß nicht wann ich das letzte mal solche wunden hatte vom auf´m boden rumwälzen vor lachen...ich krieg mich echt nimmer ein!!soo geil.
    blöderweise hat jetzt mein dvd-player angefangen zu spinnen und ich frag mich liegts an der technik oder soll ich den rest nich mehr sehen?naja ich schau mal was sich machen lässt mit dem herrn dvd player.
    ansonsten vielen vielen dank dafür.wenn ich je wieder schlechte laune haben sollte weiß ich was ich gucke!!! ;) :big_rofl <- und genau so sah ich bis gerade eben auch noch aus!!!



    Re: dvd von tante bertie

    Corina - 12.06.2007, 23:19


    Was ist denn auf der besagten DVD so drauf? *g* *neugierigbin*



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 13.06.2007, 18:11


    dat is die fiddlers green dvd."celebrate" und "inbilate" steht drauf!(ich kenn mich doch damit nich aus!!!)
    aber toll wars bis dahin! ;)



    Re: dvd von tante bertie

    bertie - 13.06.2007, 18:42


    dat 2. heißt jubilate ;o)


    aber Corina kennt ja besagten Inhalt zur Genüge *lach* von daher kann sich dich da sicher gut verstehen

    ich hab bei manchen Sachen echt fast vor lachen gekotzt, ja man sollte echt nix trinken, wenn man die DVD's schaut



    Re: dvd von tante bertie

    Corina - 13.06.2007, 18:49


    Oh oh ohhhhhhhhhhhhhhh. *GRINS* Nett die Green Cuts oder? *GRINS*

    It's the finaaaaaaaaaaal countdown *pruuuuuuuust*



    Re: dvd von tante bertie

    bertie - 13.06.2007, 18:53


    oh ja, whoa, ich glaub ich muss die auch mal wieder innen Player hauen

    Schwänzli *feix*



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 13.06.2007, 18:55


    haha greencuts.ich lach mich tot!grade da hat der dvd player angefangen zu spinnen!
    aber trotzdem sehr geil...jetzt versteh ich auch das interviewding und die banane!!! ich lach immernoch wenn ich dran denk!



    Re: dvd von tante bertie

    Corina - 13.06.2007, 20:25


    Herrlich oder? *ggggggggg*

    Oh man das Schwänzli in der Badhösli habsch voll vergessen. *pruuuuuuuuust* Oh man. Ich konnt nimmer vor Lachen, als ich das zum ersten Mal gesehen habe.



    Re: dvd von tante bertie

    bertie - 13.06.2007, 20:55


    jo, nach dieser Szene dacht ich ja, es kann nicht schlimmer kommen

    dann nahm ich die Flasche und setzte an und dann kam auch schon der Sprung ins Wasser *röchelhust*



    Re: dvd von tante bertie

    Corina - 13.06.2007, 22:27


    Oh ja... *ggggg* Glubschauge lässt grüßen... ;)



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 13.06.2007, 22:47


    der sprung ins wasser is ja mal weltklasse...10 punkte mindestens... :big_applaus



    Re: dvd von tante bertie

    Corina - 13.06.2007, 23:24


    Natürlich 1a Wertung.. :D Geht gar nicht anders...



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 14.06.2007, 14:58


    allgemein find ich der herr hat sich zum besseren entwickelt...so rein äuserlich *hüst*



    Re: dvd von tante bertie

    Corina - 14.06.2007, 15:19


    Wieso lange braune Haare sind doch toll... *LACH*



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 14.06.2007, 22:11


    ähm..ja besonders so kaputt...und die brille erst...model 1875?



    Re: dvd von tante bertie

    bertie - 15.06.2007, 19:00


    Harry Potter eben, auf Dope *lach*



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 15.06.2007, 19:40


    :big_rofl



    Re: dvd von tante bertie

    bertie - 15.06.2007, 19:41


    des is so ein geiler Smiley, nur leider so verpixelt

    sag ihm des ja net, obwohl er mag ja Harry und Snape *gg*



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 15.06.2007, 19:45


    doch ich renn gleich morgen zu ihm und sage alles!!!!
    ich liebe die smileys...bei mir is nix verpixelt!



    Re: dvd von tante bertie

    bertie - 15.06.2007, 20:04


    *gg* du!!! dann sag ihm aber auch von wem des kommt (die mit den coolen Töchtern) vielleicht erinnert er sich ja *lach* das war ja auch in Glauchau



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 15.06.2007, 20:36


    sozusagen eine stadt mit geschichte...ach gell,ich sag doch dazu nix...kann er ja alles selber lesen,wenn er wollte...



    Re: dvd von tante bertie

    bertie - 15.06.2007, 20:44


    genau, dann aber hoffentlich öffentlich und net als verkappter User



    Re: dvd von tante bertie

    belovedbelinda - 15.06.2007, 20:57


    wohl kaum wo wir grad schon beim thema zeit waren...der soll mal lieber ordentlich mucke schreiben oder so ähnlich...



    Re: dvd von tante bertie

    Monsterkind - 27.09.2007, 12:32


    GREENCUTS!
    :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum army of the undead

    Werbung für Forum und Fanpage - gepostet von bertie am Mittwoch 29.08.2007
    some velvet morning - gepostet von belovedbelinda am Mittwoch 08.08.2007
    was man so findet... - gepostet von belovedbelinda am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "dvd von tante bertie"

    DVD Radio - Flo (Freitag 09.11.2007)
    Folgen-der Film gibts jetzt auf DVD - Nordseeengel (Sonntag 09.09.2007)
    DVD - stArfiSh (Donnerstag 25.03.2004)
    Rotiert DVD ständig, dass man sie von Hand anhalten muss? - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    DVD Radio - Chris Moran (Freitag 13.07.2007)
    Abstimmung "Freundschaft zwischen Mensch und Pferd" - Shettynudel (Sonntag 27.04.2008)
    dvd's brennen mit nero? - ]Nemesis[ (Freitag 16.04.2004)
    DVD-Box - Toby Wolt (Mittwoch 16.06.2004)
    HALLOWEEN COSTUMES (ELEN89) - Tory (Freitag 05.11.2010)
    Neu im DVD-Regal!!! - Saluipeppers (Samstag 05.01.2008)