Plündern lohnt sich nicht!

Walhalla Warriors
Verfügbare Informationen zu "Plündern lohnt sich nicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: horstepeter - Bredi85 - Necromanus - zorky
  • Forum: Walhalla Warriors
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz von IK
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plündern lohnt sich nicht!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plündern lohnt sich nicht!"

    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    horstepeter - 12.06.2007, 17:35

    Plündern lohnt sich nicht!
    Siehe KB:

    Angreifer
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiffe 12 1
    Handelsschiffe 1 0
    Speerträger 60 4

    Verteidiger
    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 0
    Stein 0
    Holz 500

    Meine Verluste belaufen sich damit auf:
    1700 Gold
    700 Holz
    12 Stunden

    Und das alles bei einer Siegchance von 100%
    besitzerlose Inseln sollte man also gleich mit 8großen Handelsschiffen angreifen, um überhaupt gewinne erzielen zu können.
    die insel muss sofort komplett ausgeräumt werden.

    ansonsten ist das ein verlustgeschäft.
    ich werde nicht weiter plündern...



    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    Bredi85 - 14.06.2007, 11:13


    habs probiert, lohnt sich mit 4 handelsschiffen auch noch nicht :-(

    das kommt bei raus, wenn man lange weile hat, weil man ressis spart und dann dummes zeug macht



    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    Necromanus - 14.06.2007, 20:33


    Hatten wir die Disskusion nicht schon`in diesem Forum? Ich weis leider nicht mehr wo, kann es nicht finden.



    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    zorky - 15.06.2007, 14:04


    Plündern lohnt sich schon - man muss nur die richtige Kombination herausfinden und erstmal abwarten bis man genug Einheiten dazu hat.

    Ich bin gerade dabei herauszufinden was die beste Kombination für Plündern ist.

    -> siehe auch "Flottenaufbau" bei Tipps und Tricks



    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    Necromanus - 15.06.2007, 16:33


    Dem Verlustrechner nach verliert man nichts, wenn man mit 100% Siegwahrscheinlichkeit plündert. Ich werde es bald ausprobieren, kann dazu noch nicht sagen, ob es stimmt.



    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    zorky - 15.06.2007, 17:27


    Das stimmt definitiv nicht!

    Der Verlustrechner sollte ein Orientierungshilfe sein, aber beim Plündern, vor allem mit noch so wenigen Einheiten verliert man immer was. Lies dir den Thread den ich gepostet habe mal durch.



    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    horstepeter - 15.06.2007, 18:12


    Necromanus hat folgendes geschrieben:Dem Verlustrechner nach verliert man nichts, wenn man mit 100% Siegwahrscheinlichkeit plündert. Ich werde es bald ausprobieren, kann dazu noch nicht sagen, ob es stimmt.

    schau dir mal meinen kb an necro ;)
    ich hab mit 100% siegwahrscheinlichkeit geplündert und trotzdem riesige verluste eingefahren...



    Re: Plündern lohnt sich nicht!

    Necromanus - 15.06.2007, 19:10


    Ups :rolleyes:
    stimmt, ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walhalla Warriors

    Brauche Stein biete Holz - gepostet von Elphilippe am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Plündern lohnt sich nicht!"

    Lohnt sich das spiel zu kaufen - Tali (Dienstag 26.06.2007)
    Plündern - Necromanus (Montag 25.06.2007)
    Gute Def lohnt sich - DerXell (Dienstag 06.02.2007)
    Ich würde gern Plündern - twixx (Samstag 20.11.2004)
    wo sich das kämpfen lohnt - Isegrimm der 49 (Samstag 04.03.2006)
    Das lohnt sich!!!!!!!!!!!!!! - ngocyko (Mittwoch 19.09.2007)
    Plündern - hanswurst033 (Sonntag 04.12.2005)
    [B]Dollar (Sonderaktion,reinschauen lohnt :D) - JiG (Dienstag 09.10.2007)
    Lohnt sich die Riester-Rente wirklich nicht? - schachbrettmegane (Montag 14.01.2008)
    lohnt sich das? - Captain Cool (Mittwoch 22.08.2007)