VOX und GIGA

ES Manga&Anime
Verfügbare Informationen zu "VOX und GIGA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ena-chen
  • Forum: ES Manga&Anime
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VOX und GIGA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VOX und GIGA"

    Re: VOX und GIGA

    Ena-chen - 12.06.2007, 18:33

    VOX und GIGA
    Nya ich hab da im Net so bissi geforscht und was hab ich gefunden ???

    Das VOX am Freitag dem 15.06 um 0.15 uhr mal wieder animes bringt *jubel* auch GIGA (ein Fernsehsender) strahlt am Freitag animes aus aber schon um 20.00 uhr. Also wers sehen will der sollte es anschaun.
    PS: wer GIGA nicht empfangen kann, kann auch im Internet mitschauen unter www.giga.de

    Fun



    Re: VOX und GIGA

    Ena-chen - 17.06.2007, 01:17


    Soooo also ich hab im Net mitgeschaut und ich muss sagen des war einfach genial (ich mein im Net mitzuguckn) mal was neues haha. Okee es lief AIKA und des is ja echt *piiieepp* jooo ausserdem lief noch son uralt anime aber ok seh ich ja nächste woche haha ciao mb mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ES Manga&Anime



    Ähnliche Beiträge wie "VOX und GIGA"

    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Werbung auf vox - Sita (Montag 09.05.2005)
    GIGA.DE - T.R Puma (Dienstag 22.05.2007)
    hundkatzemaus, Sa 20.05.2006 um 18:30 (VOX) - nelly20000 (Samstag 20.05.2006)
    Giga - KaKtiK (Dienstag 19.04.2005)
    Giga WoW Interface - Luziver (Montag 21.01.2008)
    ...weil Vox meinen Nachmittag kaputt macht! - Anoriel (Montag 23.10.2006)
    Giga_gollum - giga_gollum (Samstag 02.06.2007)
    Bei Vox - Lord Dragown (Dienstag 05.10.2004)
    Vox - anna (Montag 20.11.2006)