...Ich wär dann soweit.

135erBerlinerEliteGroup
Verfügbare Informationen zu "...Ich wär dann soweit."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JE42 - Daywalker - sebi der geile - Snope - Tommek - Spandau
  • Forum: 135erBerlinerEliteGroup
  • Forenbeschreibung: Uni59 Ogame
  • aus dem Unterforum: 135erBEG Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...Ich wär dann soweit.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...Ich wär dann soweit."

    Re: ...Ich wär dann soweit.

    JE42 - 12.06.2007, 10:56

    ...Ich wär dann soweit.
    tach spanndau, von mir aus kanns losgehen (101000Pkt). jetzt aber kein stress mit dem gewechsel in die main.im wing gehts mir ja auch nicht schlechter. musst nur dann bescheid sagen was ich wann machen soll.
    vielen dank im vorraus, mfg JE42 :freu<
    :jum :gut :jum



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    Daywalker - 12.06.2007, 12:56


    :krass :gut :super< :lol2 :resp :freu< :-D :jum


    ich glaub das kann man verstehn :lol:



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    sebi der geile - 12.06.2007, 13:36


    jop er hat es verdient inne main zu kommen...

    :resp :super< :krass :gut

    aba leider noch :ndabei :Slol

    wünsch dir viel glück inner main...

    ps: wird man wieder in den wing "gesteckt" wenn man angegriffen wird und seine fleet verliert und dadurch unter die 100 k grene fällt???


    mfg
    sebi



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    Snope - 12.06.2007, 16:10


    Ne wer die main betritt bleibt dort es sei denn man fällt unter die hälfte der Benötigten Punkte, falls ihr euch erinnert haben wir alle Leute über 50k Punkte in der Main gelassen und trotzdem erst die Leute mit 100k von der Wing in die Main transferiert.

    Wir werden dich in kürze in die Main rübernehmen.

    Scheint ja was gebracht zu haben, dass ich dich nicht mehr raiden tue :-P.


    Mal sehen wir debattieren noch darüber ob wir ne Bestimmt Rechnung aufstellen für die Punkte die von nöten sind in die Main aufzusteigen. Steht alles noch in den Sternen wlol< .

    Ich bin Heute abend 12.06. um ca. 21Uhr wieder da, dann könnte ich dich in die Main inviten.

    MfG



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    Tommek - 12.06.2007, 16:36

    Re: ...Ich wär dann soweit.
    :shock: Wow, wie haste es denn geschafft so schnell auf über 100k zu kommen? :resp



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    sebi der geile - 12.06.2007, 20:12


    das habe ich mich auch gefragt ich und crisher holen jedne tag wenns gut kläuf 2 k punkte gemacht und er mehr als 6 oda 7 k

    gut gemacht kann man dazu nur sagen



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    Spandau - 13.06.2007, 15:51


    hey super :resp ja wie Snop gesagt hat ;-)



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    Snope - 13.06.2007, 18:15


    Wenn

    50% der Main Mindestpunktzahl unterschritten werden :arrow: abstieg in die Wing

    Alles klar? ;-)



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    sebi der geile - 13.06.2007, 21:40


    jop das finde ich auch richtig so...

    man muss ja wieder ein ansporn haben in die main zu kommen...

    gibt es eigentlich eien maximale member anzahl in der main...



    Re: ...Ich wär dann soweit.

    sebi der geile - 18.09.2007, 17:04


    ich wollte nur mal nachfragen ob und wann wir ( lady saradum und ich)in die main kommen,da wir beide die vorrausetzungen erfüllen

    ps: wenn die main voll ist od wir beide den wing stärken sollen, dann sag das bitte. danke schonmal vorraus

    mfg sebi der geile



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 135erBerlinerEliteGroup

    bite metall - gepostet von Chaosz King am Montag 25.06.2007
    Angriffe der Main auf den Wing - gepostet von Paxton am Samstag 01.09.2007
    Spandaus Erbe... - gepostet von DerSven am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...Ich wär dann soweit."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)