Datumsvorschläge für RP-Events

Blutraben.de
Verfügbare Informationen zu "Datumsvorschläge für RP-Events"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abraxas - m.ICHigo - Dayu - Caillean - Sothor - Arales
  • Forum: Blutraben.de
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Blutraben!
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Datumsvorschläge für RP-Events
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Datumsvorschläge für RP-Events"

    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    abraxas - 12.06.2007, 11:30

    Datumsvorschläge für RP-Events
    so, hier der versprochene Thread.

    meine Vorschlag wäre der erste Freitag im Juli....
    das wäre der 5.7.07

    bin mal gespannt was ihr so vorschlagt xD

    achja udn an folgenden tagen müsstet ihr ohen mich auskommen:
    22.6-24.6.2007
    28.6.2007



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    m.ICHigo - 13.06.2007, 01:24


    Ich würde fast vorschlagen, dass man so ein RP-Treffen regelmäßig macht, vielleicht sogar jede Woche eins.
    Dann hätte man immer was, worauf man sich die Woche über freuen könnte^^
    Nur weiß ich nicht, ob Freitag oder Wochenede dazu geeignet wären, weil da die meisten ja denke ich mal auf Achse sind und sich die letzten Hirnzellen wegsaufen ^^

    Sonntag eventuell... da is ja abends eh jeder zuhause. Aber das darf dann nciht so lange dauern, weil Montag ja wieder Schule/ Arbeit angesagt ist.

    Was meint ihr so?



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    Dayu - 13.06.2007, 14:37


    klingt eigentlich ganz gut ^^

    und so lange muss es ja nicht sein ^^ man kann ja nafangen udn dann schaun wie laneg man halt lust hat *grinsel*

    wobei für manche auf sonntag nicht gerade gut ist ... wie für de raptor zB der muss sonntags ab ins internat ... da ist er ab ... 5 uhr nachmittags oder so nicht mehr zu erreichen xD



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    m.ICHigo - 13.06.2007, 16:12


    Man muss das ja auch nicht an nem Termin festmachen...
    RP sollte eh spontan sein, und nix erzwungenes ;)



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    Caillean - 14.06.2007, 15:15


    ich bin füe 6:30, jeden mittwoch, eine studne lang, voller einsatz.

    ne scherz aber ich find einmal pro woche gut. jeder sollte wenigstens für fünf minuten da sein. würd sage sieben oder acht uhr abends, unter der woche is beser als wochendends.



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    Sothor - 15.06.2007, 14:26


    und standort,ich mein ich hab kein geld zum fliegen *schon jetz mount haben will*neiun spaß.

    ich find freitag abend gut^^



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    Arales - 27.06.2007, 01:40


    Was ist denn nun mit den RP Treffs?



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    Dayu - 27.06.2007, 16:09


    ich würd mal sagen wir machen die sonntags, da hat so ziemlich jeder zeit.
    glaube halt zumindest nicht das jemand sonntag einen heben geht oder sowas weil ja montag wieder hacken angesagt ist ^^



    Re: Datumsvorschläge für RP-Events

    Sothor - 28.06.2007, 19:05


    stimmt,aber sonntag is nich so gut für mich,ich wär für samstag,aber da saufen wieder alle..ich shcätze ne abstimmung wäre am besten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutraben.de

    Der Gebrecher - gepostet von Dayu am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Datumsvorschläge für RP-Events"

    Events und Gewinnspiele kommen hier rein! - Schokobaer (Donnerstag 12.07.2007)
    Konzerte/Events/Festivals - alles neue - _karin_ (Dienstag 21.08.2007)
    Aufklärungsarbeit!!! - Carina (Mittwoch 17.11.2010)
    Events etc. - ZzReYzZ (Sonntag 15.07.2007)
    Kara 4: Theater Events - Dog (Montag 16.07.2007)
    ***MMA-Events, Fights & Highlight Reels*** - Ralf (Dienstag 17.07.2007)
    Guitar Hero III - Ferno (Samstag 29.03.2008)
    Events - Dragon of Death (Donnerstag 19.07.2007)
    Events - Tobi2002 (Donnerstag 01.07.2004)
    Events in Aachen... - mike (Mittwoch 13.10.2004)