Eine lange Zeit Offline sein..

Dragontears in Darkness
Verfügbare Informationen zu "Eine lange Zeit Offline sein.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cerdia - Âló - Kisaragi - Eladriêl - PeterSubzero
  • Forum: Dragontears in Darkness
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine lange Zeit Offline sein..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine lange Zeit Offline sein.."

    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Cerdia - 12.06.2007, 13:48

    Eine lange Zeit Offline sein..
    Nareen und Kisa habe ich schon vorgewarnt. Vielen Dank an Euch, dass ihr mein Twink drin gelassen habt. =)

    ..mein Umzug steht bevor (Ende Juni Anfang Juli) und wollte mich schonmal von Euch verabschieden, denn ich weiss nicht so genau wann mein Inet abgeknipst wird. *wartet bis T-Online das Kündigungsschreiben bestätigt*
    Ich werd mich auf jedenfall noch hier melden.. und es kann auch sein, dass ich in Zukunft nie mehr WoW zocken werde.
    Fange nächstes Jahr wieder zu studieren an und werde nebenbei noch arbeiten ..also ist keine Zeit mehr zum Zocken. =/

    Ich lass mich einfach überraschen und vielleicht steh ich wieder in Scherbenwelt und farme Feuerpartikel ..lol :D - muss mein Set immerhin noch zusammen bekommen. xD

    Es war supi nett mit Euch und vorallem die Ini Abende (Heilo ist immer Schuld! :D), werde Euch vermissen :cry: ..vorallem mein Schnuggi Q_Q
    Macht es gut, aber nicht so gut :D ..will ja immerhin, dass ihr mich vermisst :P und mich nicht vergisst.

    Bye bye ..ich hoffe bis bald.



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Âló - 13.06.2007, 08:13


    Schade :((( But...that´s life hmmm... Nun gut, wünsche Dir viel Erfolg beim Studium :D Werde Dêmon beauftragen sich um Schnuggî zu kümmern (glaube der kleine Erdnuckel hat nen Auge auf sie geworfen =) ^^

    Also wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg...

    Liebe Grüße Dêmon aka Âló aka Alovat

    P.S. Der Flux-Kompensator ist der Hammer schlechthin :D (weisst ja was gemeint ist ^^)



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Cerdia - 07.07.2007, 11:38


    ..sodele, werd am 10.07. Offline sein und wann ich dann genau wiederkomme steht in den Sternen also drück mir die Daumen ;)

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und es hat immer mit Euch viel Spaß zu zocken ..ich hoffe auf bald.

    Bye bye
    Angie =)



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Âló - 09.07.2007, 07:44


    q.q



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Kisaragi - 09.07.2007, 12:39


    oh man finde des aber unschön...ja mir fallen dafür auch andere worte eina ber...§%&§$%&$%&

    cerdia ich hoffe wir lesen hören uns wieder
    wirst uns allen fehlen



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Eladriêl - 09.07.2007, 22:06


    machs gut....und komm bald wieder....



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Cerdia - 24.07.2007, 00:32


    Hallöchen zusammen =)

    sodele ..ich meld mich zurück aber momentan nur in Forum (bin mit UMTS im Inet unterwegs xD) ..ich hoffe, dass meine Kündigung an T-com bald kommt damit ich mich neu anmelden kann...

    hmm.. hat sich viel verändert seit ich kurz weg war, hab viel lesen und viel schlucken müssen *seufz ..heul* nicht Heilo q.q

    ..und sorry Carry & Basti dass ich die Gildenregel vergessen habe zu unterschreiben *zustimm - unterschreib* ..besser spät als nie :)
    Ich hoffe Opi hats Ony Quest immer noch nicht gemacht xD ..nicht bös gemeint Opi. <3

    Dann noch ein herzliches WILLKOMMEN an die neuen Drachen. =)



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    PeterSubzero - 24.07.2007, 20:11


    hallo cerdia.

    hofentlich kommst du bald wieder on bei wow.

    du muss mir doch noch +40 zauberschaden auf mein neues (teures) schwert draufzaubern.


    und ich sammel auch schon mats für ein schönes stoffset:

    http://wow.buffed.de/?i=24262

    und


    http://wow.buffed.de/?i=24266


    die du mir mal häkeln musst... :-)


    Bye
    Peter



    Re: Eine lange Zeit Offline sein..

    Cerdia - 24.07.2007, 23:03


    ..kein Problem nur ich habe die Rezepte leider nicht dafür, sonst würde ich die Sachen schon selbst tragen. Ich muss halt wieder mit Mage mehr unterwegs sein und in den 70er Inis rein wo die schönen und imba Zeugs gedroppt werden. *-* *ne Liste schreib wo und welcher Boss die Rezepte droppt* :D

    ..danke, Basti für die Namensänderung. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragontears in Darkness

    Tach auch - gepostet von Nemesis am Montag 20.08.2007
    Myräne - gepostet von Myräne am Donnerstag 09.08.2007
    MobMap - gepostet von Tasche am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine lange Zeit Offline sein.."

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)