Wurde von ~BR~ agegriffen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wurde von ~BR~ agegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scimb
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Angriff auf Stammesmitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wurde von ~BR~ agegriffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wurde von ~BR~ agegriffen"

    Re: Wurde von ~BR~ agegriffen

    Scimb - 12.06.2007, 17:02

    Wurde von ~BR~ agegriffen
    Hallo zusammen,

    mein Dorf: Scimbs Dorf (658|429) K46

    wurde von ~BR~ angegriffen, die haben zu zweit angegriffen und wollten mich adeln.
    Zum Glück habe ich super nachbarn die haben mir schnell mit sehr vielen Truppen geholfen.

    Hiermit auch nochmals riesen Dank an Langer83!

    Die haben mich heute nochmal angegriffen und dabei 1 AG verloren.
    Bin gerade dabei das Dorf wieder aufzubauen.

    Momentan benötige ich keine Unterstützung mehr. Hoffe nur dass nicht alle gleich ihre Truppen wieder zurück ziehen, denn dann hab ich erneut ein Problem.

    Hoffe ich kann euch auch mal helfen, wenn ihr Hilfe benötigt.

    Bis dann Gruß
    Scimb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    =KvK= - gepostet von bsc-hooligan1 am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wurde von ~BR~ agegriffen"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)