Polizist aus dem Koma erwacht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Polizist aus dem Koma erwacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: creation - Nani - Mr. Crowley - PittyB
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Punkt 12
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizist aus dem Koma erwacht
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizist aus dem Koma erwacht"

    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 12.06.2007, 09:12

    Polizist aus dem Koma erwacht
    Polizist aus dem Koma erwacht

    Vor knapp sieben Wochen waren Polizeimeister Martin A. (25) und seine Kollegin Michelle K. (†22) auf ihrer Streife von zwei Killern überrascht worden. Die junge Frau starb durch einen aufgesetzten Kopfschuss, ihr Kollege kam mit schwersten Kopfverletzungen auf die Intensivstation.

    Nur er hat gesehen, wer die Frau hinrichtete. Aber er konnte nicht reden.

    Jetzt ist der Beamte nach fast sieben Wochen aus dem Koma erwacht, kam in eine Reha-Klinik.

    Kann er jetzt die Killer beschreiben?

    Martin A. wurde von einer Sonderkommission befragt, aber an die Tat selbst kann er sich nicht mehr erinnern, teilte die Polizei in Heilbronn mit.

    „Ihm musste von den Ermittlern der Soko mitgeteilt werden, auf welche Art und Weise ihm seine schweren Kopfverletzungen zugefügt wurden“, sagte ein Polizeisprecher.

    Zur Ergreifung der Täter ist eine Belohnung von 100 000 Euro ausgesetzt worden. Trotzdem hat die Polizei noch keine Spur. Auch nach einem Beitrag in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ gingen keine entscheidenden Hinweise ein. Die Polizei geht aber weiter davon aus, dass Zeugen etwas gesehen haben müssen.


    Quelle: bild.de

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/11/heilbronn-koma/polizist-aussage.html



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    Nani - 12.06.2007, 13:50


    das war doch fast klar, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann, oder net?



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 12.06.2007, 14:32


    kann ich nicht beurteilen ich bin kein arzt :)

    aber gut möglich das die erinnerung mit der zeit kommt oder au net



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    Mr. Crowley - 12.06.2007, 14:42


    bild.de hat folgendes geschrieben: Nur er hat gesehen, wer die Frau hinrichtete. Aber er konnte nicht reden.
    Niemand außer den 'Killern' weiß, ob er sie gesehen hat. Typisch Bild *kopfschüttel*



    Wie creation schon angeführt hat: Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich irgendwann mal erinnern kann ist sehr unwahrscheinlich. (Das sag ich als Arzt 8) ) Aber sie ist da.
    Und somit lebt der arme Kerl sehr gefährlich, da vielleicht einigen Leuten dies Risiko trotzdem zu hoch ist...



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    PittyB - 14.06.2007, 08:31


    meinst echt das das so große kreise zieht? ich denk ma eher das das ne "spontantat" war und kein gezieltes hinrichten der 2 menschen.... ergo glaub ich kaum das die "killer" sich noch die mühe machen den polizisten zu killen um weitere aufmerksamkeit auf sich zu siehn...

    aber die subjektiven aussagen der bild sind schon n markenzeichen. ich hab den ersten satz gelesen und mir war irgendwie sofort klar :d as hat entweder n jugendlicher trottel geschrieben oder die bild...lol



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 14.06.2007, 10:18


    lol schon bild eben :D


    ich glaube schon das es gezielt auf diese 2 polizisten war .. spricht alles dafür



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    Mr. Crowley - 14.06.2007, 11:53


    Ich persönlich glaube nicht, dass es gezielt gegen die beiden (oder einen der beiden) gerichtet war. Trotzdem sehe ich es als geplante Tat gegen die Polizei. Allein das Vorgehen lässt keine anderen Schlüsse zu.



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    PittyB - 14.06.2007, 12:23


    weiss man eigfentlich ob der arme kerl bleibende schäden davontragen wird (physischer natur)



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 14.06.2007, 12:28


    gibt es keine infos ... er kann sich an seinen handy pin erinnern hieß es in der zeitung ...



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    Mr. Crowley - 14.06.2007, 15:44


    creation hat folgendes geschrieben: gibt es keine infos ... er kann sich an seinen handy pin erinnern hieß es in der zeitung ...

    Bleibende Schäden hat er auf jeden Fall, die Frage ist nur wie groß bzw. ob sie kompensiert werden können.


    Wegem PIN: Wenn er sich mit dem Geburtsdatum deckt oder 0000 ist sagt das nicht gerade viel aus :?



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 14.06.2007, 15:57


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch, die tatsache das er sich daran erinnern kann :O



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    Mr. Crowley - 14.06.2007, 16:00


    Sag bloß :D

    Ich finde halt, dass man die Informationen mit Vorsicht genießen sollte



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 14.06.2007, 16:06


    sicherlisch .. GLOBALE VERBLÖDUNG durch die medien :)



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    PittyB - 14.06.2007, 16:27


    naja *klugscheisst* kommt ja immer drauf an wo er getroffen wurde.. kurzzeitgedächtniss oder langzeitgedächtniss.. nen pin haste nich erst seit gestern ;)



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    Mr. Crowley - 15.06.2007, 13:07


    *auchklugscheiß* Nicht nur die Kugel richtet Schaden an, auch der entstehende hohe Druck auf das Gehirn, evtl. eintretente Knochensplitter und nicht zu vergessen schwerwiegende Einblutungen tragen zur Zerstörung des Gewebes bei.



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 15.06.2007, 13:15


    du hats die dabei entstehende hitze vergessen *klugscheiß* und der schmutz der dabei ins hirn eindringt, könnten sich entzündungen bilden durch den schmauch ...

    wenn wir HIER ALLE KLUGSCHEIßEN DAN ABER RICHTIG is das KLAR !!!! :Dlol



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    Mr. Crowley - 15.06.2007, 13:38


    Bis auf den Blutverlust und die folgende Anschwellung des Gehirns scheint jetzt wohl alles angeführt :-P



    Re: Polizist aus dem Koma erwacht

    creation - 16.06.2007, 11:41


    ES GIBT EINE ERSTE HEIßE SPUR !!!

    laut der presse wurden DNA spuren am streifenwagen von einer serienmörderin gefunden ! die bei der polizei bereits bekannt ist wegen 2mal mord und 1mal versuchter mord !

    uiuiu hoffentlich kriegen sie die *ZENSIER BITCH*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heilbronner Weindorf - gepostet von Webi am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Polizist aus dem Koma erwacht"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)