WICHTIGE INFO FÜR ALLE

Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
Verfügbare Informationen zu "WICHTIGE INFO FÜR ALLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teamssa - Big Bahne
  • Forum: Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]
  • Forenbeschreibung: Ogame Allianz im 63. Universum
  • aus dem Unterforum: Senatus
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIGE INFO FÜR ALLE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIGE INFO FÜR ALLE"

    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    teamssa - 12.06.2007, 16:21

    WICHTIGE INFO FÜR ALLE
    SO leute eine kurze INFO von mir etwas wichtiges!!!! Ich möchte euch alle darum bitten, das ihr jeder 2 Kolonieschiffe baut im Forum absprecht welche planis Ihr haben wollt und ihr jeden 2 Planeten einnehmen tut in der galaxie 9:215:..-9:216:..-9:217:..!!!!
    Dies mache ich nur zum schutze unserer Ally damit wir uns gegenseitig besser helfen können und wir nicht soweit verstreut sind.


    So denn es gibt dadurch auch ziemlich große vorteile ress verschicken dauert nicht mehr solange bei kampfgefechten können wir schneller helfen etc... also postet bitte welche planeten ihr haben wollt jeder 2-3 planten in meinem sonnensystem werde ich dafür sorgen das ihr dort auch noch 5 haben könnt.

    So also beeilt euch mit euren Antworten und sagt mir was ihr Davon haltet.

    mfg teamssa



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    teamssa - 14.06.2007, 15:27

    informationen
    So eine information für alle Ally mitglieder die mit ihren punkten noch unter 5000 sind!!!! Ich bitte euch mal nen bischen mehr gas zugeben damit ihr auch schnell eure punkte erreicht.

    Wie man punkte bekommt!!!!!

    Man bekommt Punkte durch das Forschen durch den bau von gebäude und wenn man seine flotte aufbaut.

    also bitte ich euch darum das ihr nen bischen schnell forscht bau etc damit ihr euch auch selbst verteidigen könnt.



    Re: WICHTIGE INFO FÜR ALLE

    Big Bahne - 14.06.2007, 21:36


    ich frage mich immer noch wozu wir das forum haben wen da eh nicht alle rein gucken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senatus PopulusQue Romanum [SPQR]

    HILFEEEEEE!!!! - gepostet von lupus am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIGE INFO FÜR ALLE"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Info - marten (Mittwoch 28.06.2006)