Frage zu Beginn

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Beginn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NoMercy - WhiteAvenger - Dananas - ghostbuster_no2
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Beginn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Beginn"

    Re: Frage zu Beginn

    NoMercy - 12.06.2007, 07:37

    Frage zu Beginn
    Hmmm ich habe mich nun hier eingeloggt und mit dem Bau von Gebäude begonnen...die Staatsform habe ich bereits auch schon gewechselt.....jetzt habe ich ganze 2 BAuernhöfe 2 Steinbrüche und 2 Sägewerke, da man ja zu Beginn Ressourcen sammeln soll...nur ich habe kein Gold (4/Std.)...jetzt warte ich also 100 JAhre bis ich auch nur einen BAuernhofe etc. bauen kann.....oder wie komme ich sonst an Gold?



    Re: Frage zu Beginn

    WhiteAvenger - 12.06.2007, 07:45


    Du musst die Steuern erhöhen! Dort, wo du auch die Staatsform gewechselt hast. Für den Anfang empfehle ich dir sehr hohe Steuern, so um die 100% ;)



    Re: Frage zu Beginn

    Dananas - 12.06.2007, 11:23


    außerdem musst die das "Wohnhaus" ausbauen, durch dieses kriegste mehr Einwohner und dadurch mehr GOLD :D



    Re: Frage zu Beginn

    ghostbuster_no2 - 12.06.2007, 15:54


    Alternativ wäre die Staatsform "Demokratie" bei 40-50% Steuern zu empfehlen. Ich selbst bin von Anfang an bei dieser Konstellation und habe in der Aufbauphase selten Ressiknappheit gehabt.
    Musst nur schaun, dass dein Wohnhaus 2-3 Stufen vorgebaut wird, dann Holz und Stein nachziehen und dann Nahrung und dann Eisen.

    Und schau zu, dass Du in einer Allianz unterkommst, damit Du nicht gefarmt wirst. Ich empfehle eine Bewerbung beim Koloniereich Nebula[KN].

    mfg ghost



    Re: Frage zu Beginn

    Dananas - 12.06.2007, 16:08


    ich empfehle dir dich uns anuschliessen :D

    Wir sind die Tensor Sempra, kannst ja mal hier bei diesem Link vorbeischauen:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-82718091nx84015-72.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Postfach leeren ? - gepostet von Mersadia am Donnerstag 22.03.2007
    Die Frage eines Noobs^^ - gepostet von Avenger am Montag 12.11.2007
    Angriff mit Flotte - gepostet von MIC am Montag 24.09.2007
    Allianz Ranglisten fehler - gepostet von Feindbild am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Beginn"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)