Das Fluch-Wunsch spiel

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Das Fluch-Wunsch spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hoppa - Lynette - stemmerice - Moondragon - hauuie - LordFlauscheBart - Viodrone - steffi - stivikivi - Hustler - HealChaoz - bestiemic - Undernzit - Neonxid - Aemkei - weisbrot
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Forum-spiele
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Fluch-Wunsch spiel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Fluch-Wunsch spiel"

    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 12.06.2007, 11:58

    Das Fluch-Wunsch spiel
    Also es geht quasi darum sich etwas zu wünschen.
    Der nächste User(bzw. Spieler) schreibt auf was im schlimmsten Fall
    geschieht und dann wiederrum was er sich wünscht und so geht das dann
    unaufhörlich weiter...

    Das könnte dann so aussehen:

    Ich wünsche mir ne heiße Latina
    ______________________________________________________
    Antwort:
    Du vergnügst dich gerade mit der heißen Latina als ihre beiden
    Gang-Brüder nach Hause kommen und dich zu Brei schlagen.

    Ich wünsche mir nen Haus
    ______________________________________________________

    Antwort:
    Du ziehst grad in dein neuem Haus ein als....


    Kapiert?Gut! Dann mach ich mal den Anfang:



    Ich wünsche mir nen Bier



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 12.06.2007, 15:11


    Du trinkst gerade dein Bier und auf einmal erschreckt dich jemand und du verschüttest dein Bier.

    Ich wünsche mir einen PC



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    hoppa - 12.06.2007, 18:20


    Du bekommst deinen PC aber wirst bei Flyff andauernd NEUZ.exe haben ^^


    Ich wünsch mir ne Freundin die Flyff toleriert xD



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 12.06.2007, 18:34


    Du bekommst ne neue Freundin die Flyff tolleriert,aber dafür keine autos abkann,grillen doof findet und paintball als killer-shit verschreit.^^

    Ich wünsche mir das die Schule morgen bis aufe Grundmauern abgebrannt is. :twisted:



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    hoppa - 12.06.2007, 18:55


    Die schule brennt ab dafür musst Du in eine andere Schule die mit dem Bus 3 std entfernt ist und Ihr habt verlängerten Stundenplan xD

    Ich wünsch mir einen Urlaub in Zürich vom 6-8 Juli



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 12.06.2007, 19:01


    du wünschst dir uralub aber bekommst keinen weil du aufe arbeit nix für dein geld tust ;P

    ich wünsche mirn keks...^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    stemmerice - 12.06.2007, 19:10


    Und der ist mit Rosinen und die magst Du net.

    Ich wünsch mir nen 6er im Lotto.


    Back to HopplA als Sidekick

    Du wünschst dir ne Freundin die flyff zogged und sie lvled dich out geht zu ToXiC und macht dich PK immer lang. :twisted:



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    hoppa - 12.06.2007, 19:19


    Du bekommst nen 6er im Lotto aber leider ist nix im Jackpot ^-^

    ich wünsch mir n Aibatt als haustier *-*



    joah stemmi damit könnte ich leben ^^ Toxic ist zwar Abschaum , aber ich denke ich bräuchte keine Angst haben da:
    1. tens das eh nicht passieren wird
    2tens sie ihren char eh verskillt :P



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 12.06.2007, 19:25


    wünsch dir ma was man^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 12.06.2007, 22:03


    :arrow: ok du wünscht dir n aibatt als haustier, das vieh hat aber maul - und klauenseuche :? (zwar keine klauen , lass halt deine phantasie spielen) und du bekommst pickel

    ich wünsch mir morgen frei



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    stemmerice - 13.06.2007, 08:26


    und Du bist Krank und liegst im Bett.

    Ich wünsch mir das es wieder Simon & Simon im TV gibt. :P



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    hoppa - 13.06.2007, 08:28


    es kommt wieder im TV aber dein Fernseher geht nicht , xD

    ich wünsch mir ne Packung kaffee ( is gerade alle :*( )



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 13.06.2007, 15:59


    du bekommst ne packung kaffee,dir fehlt aber sonst alles fürn kaffee,daher musste das pulver roh mampfen (legga >.<)

    ich wünsch mir'n süppli ^_^(bekomm auch gleich eins,muhaha^^)



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 13.06.2007, 16:29


    Du löffelst gerade dein süppli und dir fällt die schärfste soße von HotMamas
    ( www.HotMamas.de ) in de suppe :twisted:


    Ich wünsch mir ein Porsche ( muhahahahahahahahaha )



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Moondragon - 13.06.2007, 19:39


    Du bekommst einen Porsche und fährst ihn nach 10 Minuten mit 200 km/h gegen einen Baum. (der arme Baum... ^^)


    Ich wünsch mir ne Freundin. ^_~



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 13.06.2007, 22:42


    :arrow: du lernst n mädel im chat kennen, verliebst dich und stellst beim ersten treffen fest das sie chinesische gewichtheberin ist ( ihr oberarmumfang ist der doppelte von deinem und sie hat haare auf der brust ^^)

    ich wünsch mir ne insel ^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 14.06.2007, 13:42


    du kommst auf ne insel auf der die chenisischen gewischtheberinnen trainieren und das nächste boot kommt in 10 jahren um die ladys abzuholen ^_^

    ich wünsch mir mein set+10 ^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    stemmerice - 14.06.2007, 15:17


    und dann versuchst du die suit auf +11 zu uppen und schrottest se ;)

    ich wünsch mir, dass Deutschland 2008 Europameister wird



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 14.06.2007, 15:26


    sie werden meister,doch dann schaffe ich fußball ab xD

    ich wünsch mir das alle arbeiten ne 1 werden ^_^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    hauuie - 14.06.2007, 16:10


    alle arbeiten von dir werden eine 1....zu deinem pech ziehst du in die schweiz wo eine 1 eine 6 ist.....(also soo wie in russland>>glaube ich zumin.^^)

    ich wünsche mir ein schloss



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 14.06.2007, 16:22


    Du bekommst ein Spielzeugschloss^^

    Ich wünsche mir nen sofortigen Level-Up



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 14.06.2007, 17:44


    Du kriegst lvl up aber bekommst Bann weil du gecheatest :twisted:


    Ich wünsch mir das es keine Hausaufgaben mehr gibt



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    LordFlauscheBart - 14.06.2007, 19:46


    Es gibt keine Hausaufgaben mehr aber dafür jeden Tag einen schriftlichenTest

    Ich wünsche mir ein Haus in Kanada



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Anonymous - 14.06.2007, 21:45


    :arrow: du bekommst n haus in kanada, nur doof das du keine green card hast ^^

    ich wünsch mir die bezaubernde jeannie



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Viodrone - 14.06.2007, 23:52


    Du bekommst die bezaubernde Jeannie in Originalbesetzung und darfst dich nun mit einer 73 jahre alten Dame vergnügen, die dich stark eine deine Oma erinnert

    Ich wünsche mir einen kostenlosen DSL 16000 Anschluss



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    hauuie - 15.06.2007, 12:55


    du bekommst den ostenlosen DSL 16000 anschluss aber leider brauchst du dafür ein empfängergerät welches das 5-fache wert ist als der anschluss......(mir ist nix besseres eingefallen-.-*)

    ich wünsch mir Jessica Alba :n191:



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 15.06.2007, 13:04


    jessica alba kommt zu dir,aber du bist nicht zu hause xDDD

    ich wünsch mir... *grübel*
    hm ja was denn? öhm...
    ah^^
    ja ich wünsch mir das wir dem Toxic-haufen ma den mantel abziehn ;)



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    steffi - 21.07.2007, 02:44


    Wir ziehen Toxic den Mantel ab
    aber du kriegst kein.






    mmh ich Wünsche das ich schenll lvl 75 werd damit ich GT habe.



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Moondragon - 21.07.2007, 02:58


    Ein netter Spieler, dessen Char genau 19 lvl über dir ist, levelt dich bis 75 (kostenlos). Allerdings hast du dann aus privaten oder beruflichen Gründen keine Zeit mehr zu spielen.


    Ich wünsch mir, dass "Harry Potter and the Deathly Hallows" ein super Buch wird / ist.

    PS: Was ist GT?



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    steffi - 21.07.2007, 04:45


    Das Harry Potter Buch and the Deathly Hallows wird ein super buch.
    Aber du wirst das buch nie lesen.





    Ich wünsche mir das ich keine Schule mehr hab.





    PS:GT (Geburah Tiphreth das ist ein skill vom RM)



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 21.07.2007, 10:27


    du hast keine schule mehr musst dafür aber jeden tach malochen und hast nie urlaub (muh,das is fiese xD)

    ich wünsche mir schnellstmöglich bp zu werden ^.^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    stemmerice - 21.07.2007, 13:47


    Und dann biste BP machst reskill und verskillst dich

    Ich will mit stemmiene ausem Knast



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    stivikivi - 21.07.2007, 16:19


    du kommst uaem knast... doch dann findet im knast ne risen partee tsatt udn weil da jeder ist dund u niemanden killen kannts um da rein zu kommen verpasste die riesssen parttee XD

    ich will dat mein mage mit level 45 ne AoE spell lernt



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Moondragon - 21.07.2007, 21:04


    Dein Mage lernt einen AOE Skill. Daraufhin wirst du mit allen deinen Chars wegen Cheatens gebannt.


    Ich will in meiner BI Prüfung ne einigermaßen gute Note schreiben.



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Hustler - 22.07.2007, 13:18


    Du schreibst ne super 1 doch die Prüfung wird wiederholt, weil alle anderen abgekackt haben...^^ (war bei mir schon oft)

    [Edit by Moondragon] Ich glaub das würde bei uns keinen Prof interessieren. -.- [/Edit]


    Ich wünsche mir ne neue Packung Zigaretten weil meine leer sind -.-



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    steffi - 16.08.2007, 15:51


    Du kriegst eine neue Packung Zigaretten aber hast kein Feuer.






    Ich wünsche mir das ich noch länger Ferien hab.



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    HealChaoz - 23.08.2007, 23:16


    Du kriegst länger ferien, aber du hast kein geld um in den urlaub zu fahren







    Ich wünsch mir kekse o.o aber net irgendwelche, sondern der Erdnuss Spaß von Leibniz! xD



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    stemmerice - 24.08.2007, 07:11


    Du bekommst deinen Erdnussspaß und entwickelst einen Erdnussallergie.


    Ich wünsch mir nen neues Auto (gestern verreckt)



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    HealChaoz - 24.08.2007, 11:12


    du kriegst ein neues auto, dass du aber sofort wieder schrottest









    ich wünsch mirn laptop dass ich mich in flyff mich selber plvln kann ;_;



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 24.08.2007, 12:52


    sobald du dein laptop ins netz haust geiert dir dein inet ab und geht solang net bis du ihn wieder off betreibst :twisted:

    ich willn hover-bike ._.



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    HealChaoz - 24.08.2007, 15:48


    du kriegst dein hoverbike, und als du es verkaufen wolltest, kriegste statt 400mille, nur 40




    ich wünsch mir endlich wieder ma ne invasion, so richtig fett nur mit aggros, 10 cws, usw. o.o und das 4 stunden lang xDDD



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 24.08.2007, 16:24


    jo kriegste.nur rat ma wer ausm knast den annern zuschaun darf?RICHTIG! Du^^

    Ich wünsch mir das ich alles verkauf was ich verkaufen will^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    HealChaoz - 25.08.2007, 14:08


    dir wird alles verkauft. aber rate mal wer gehackt wird und sein geld usw. verliert? richtig! du xDD



    ich wünsch mir Super smash bros. Brawl o.o



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 25.08.2007, 15:52


    kannste gerne haben,hast aber nix ums zu spielen oô

    ich will donnerstag nich wieder zur schule <.<



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    HealChaoz - 25.08.2007, 16:35


    Lynette hat folgendes geschrieben: kannste gerne haben,hast aber nix ums zu spielen oô


    ( doch kann ich, hab ne wii :> )


    du gehst morgen nicht zur schule, und gehst nachmittags mit deinen freunden raus, aber dann trifft ihr euren rektor, der dir dann einen roten eintrag verpasst





    ich wünsch mir... ne fanta *_* net dieses billige zero gesüff >__< des schmeckt als ob man da öl reingegossen hat xD



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Moondragon - 25.09.2007, 21:36


    Du kriegst (endlich ^^) deine Fanta, aber sie ist inzwischen so warm und abgestanden, dass sie nicht besser schmeckt als das von dir erwähnte billig Zeug. ^^


    Ich will, dass ein Tag ca. 30 Stunden lang dauert.



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    steffi - 09.10.2007, 22:52


    Absofort dauern die tage 30 stundenlang aber du erlebst das nicht mehr mit








    Ich wünsche mir das ihn Dänemark schönes wetter ist wen ich da bin die eine woche ^-^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    bestiemic - 07.01.2008, 12:46


    In Dänemark is das wetter schön aber wenn du ankommst regnets,schneits usw.



    Ich wünsche mir in die Gilde FeeLingZ zu kommen :D



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Undernzit - 04.02.2008, 00:12


    Du kommst in die gilde machst aber nach 2tagen einen riesen aufstand weil du kingpin werden willst und wirst gekickt



    Ich wünsche mir einen yoyo jester lvl 119 mit 99,99%



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    HealChaoz - 04.02.2008, 12:38


    du hast einen yoyo jester lv. 119 mit 99.99% aber wirst von mir persönlich auf lv. 20 gebasht Ò.ó xD




    ich wünsch dass ich Super Smash Bros. Brawl zocken kann xD



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Undernzit - 04.02.2008, 13:42


    Du kannste endlich Ssb zoggen springst auf vor freude und deine Wii fällt runter-.-


    Mhh ich wünsche mir mhh... öhm... das mein Teewars funzt



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Neonxid - 13.02.2008, 18:40


    dein teewarz funzt endlich wieder aber deine mutter verbietet dir es zu spielen

    Ich wünsche mir das ich endlich aus der schule raus bin und arbeiten gehen kann :wink:



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 13.02.2008, 19:21


    du kommst raus und darfst klos am bahnhof schrubben xD

    ich will das morgen die schule nichmehr steht^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Moondragon - 13.02.2008, 19:54


    Die Schule stürzt ein, aber der Unterricht findet trotzdem statt, in einer Ersatzschule, die noch weiter weg ist.


    Ich wünsch mir die EOS 400D. ^_^
    (Ich kauf sie mir eh, warte aber noch, ob's vielleicht ne neue Cashback Aktion oder so gibt.)



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Aemkei - 25.03.2008, 12:35

    :3
    Du bekommst sie lässt sie aber unglücklichwer weise in einen Teich fallen sie geht nicht mehr und naja den beleg findest nciht mehr xOx


    Ich wünsch mir ein Schokokuchem mit Sträuseln und Zuckerguss :P



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    weisbrot - 25.03.2008, 19:20


    du bekommst einen Schokokuchem mit Sträuseln und Zuckerguss
    aber dan kommt die fette elke und isst ihn vor deiner nase auf







    ich wünsche mir eine neue e-gitarre ^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Lynette - 25.03.2008, 21:23


    du bekommst deine neue e-gitarre,nur leider hast du übersehn das du ne luftgitarre gekauft hast xD
    ich will heut abend pokern ^-^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    weisbrot - 25.03.2008, 22:02


    du pokerst heut abend nur dan merkst du das da ganz aleine am tisch sitzt
    xD






    ich wünsche mir hohe a äxte *g*



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Aemkei - 26.03.2008, 09:56


    du bekommst sie aaaber sie haben beide str -50 erweckt ... o_o


    ich wünsche mir heute Invited zu werden ^-^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    weisbrot - 26.03.2008, 11:58


    du wirst heute invitet nur als du drin bist fällt dir auf das du nicht in
    FeeLingZ sondern in irgend einer nap gilde bist

    (dan kauf ich mir halt awakings)



    ich wünsche mir eine bessere internet leitung ^^



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    Hustler - 05.05.2008, 22:26


    du bekommst ne 32 m/bit Leitung, doch die saugt im Hintergrund immer Trojaner :) (und das mit 32 M/bit xD)

    ich wünsch mir ein neues Handy (meines is son schrott)



    Re: Das Fluch-Wunsch spiel

    weisbrot - 14.10.2008, 18:14


    du bekommst n neues handy aber mit passwort und dat kennste nit

    ich wünsche mir haare bis zum arsch :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Umbrien vom 26.08. - 02.09. - gepostet von Moondragon am Montag 20.08.2007
    USS Army tötet immer schneller O.O - gepostet von hoppa am Donnerstag 14.06.2007
    stemmi's shop - gepostet von stemmerice am Mittwoch 30.05.2007
    alles gute zum B -day - gepostet von stivikivi am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Fluch-Wunsch spiel"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Gesetze für Männer - sfmorpheus (Mittwoch 13.10.2010)
    M.O.X., der Golem-Held - Manuela (Samstag 06.09.2008)