Bewerbung von Smudo14

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Smudo14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hauuie - hoppa - Squallken
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Smudo14
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Smudo14"

    Re: Bewerbung von Smudo14

    Anonymous - 12.06.2007, 21:06

    Bewerbung von Smudo14
    Hi alle zusammen

    Also eigentlich kenn ich die gilde schon lange da ich als ich so level 20 war schon mit HopplA cs-items getauscht habe. Ich war völlig fastziniert denn es war der erste char über lvl 60 den ich wirklich wargenommen habe. Dann habe ich weiter Beiträge von HopplA in Foren gesehn und ihn als sehr netten und Hilfsbeeiten Spieler empfunden. Und weil somit die Gilde bestimmt auch sehr nett ist wollt ich mich mal bewerben.
    Aber genug Geschwafen ! Nun etwas über Mich und meine Chars.
    Also ich in Rl heiße ich Jan und bin 14,5 jahre alt. Ich weiß das das noch sehr jung ist aber ich denke mein alter sollte kaum auffallen. ich wohne in einem Kleinen Kaff (sage und schreibe 3000 Einwohner :wink: ) in der nähe von Kassel. Ich gehe in die 8te Klasse obwohl ich den Stoff der 9ten mache.
    Ich spiele seit 7 Monaten Flyff wobei ich zuerst auf Aibat war dann aber auf Burudeng umgestigen bin. Mein Mainchar ist Smudo14 er ist ein lvl 65 Blade.
    Zu den Gilden: Ist nicht viel war zerst in Fighter of Justice bin dann aber mit 40 ausgetreten und hab versucht ne eigene Gilde aufzubauen ist aber kläglich gescheitert :cry: . Am Ende war eigentlich nur noch ein aktives Mitglied da und so habe ich die Gilde abgegeben da es so interessant war wie in einer Party level 1 . Und so suche ich eine nette die gilde mit aktiven membern und da ist mir eure Gilde aufgefallen :D Ich bin Hilfsbereit und habe auch kein Problem andere Zu levln und ich frage höchstens nach einer party denn ich weiß wie stressig es sein kann wenn alle wollen das man sie levlt.
    Also ich fänd es echt schön wenn ich in zukunft mit euch zusammen die Moobs bezwingen könnte :wink:.
    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Cu Jan alias Smudo14



    Re: Bewerbung von Smudo14

    hauuie - 13.06.2007, 07:13


    also ich find die bewerbung supi......
    du wohnst in einem kaff^^ LOL die meisten leute verehren ja ihre heimat....^^

    so mal schauen was die anderen sagen.......bzw. eine frage hätte ich noch.......hast du TS+Headset und nutzt du es auch?

    mfg hauie



    Re: Bewerbung von Smudo14

    Anonymous - 13.06.2007, 07:51


    Also ich hab ein Headset und würde das aml ausprobieren. ist aber ziemlich alt warscheinlich würde ich mir ein neues zu legen *geld such*.Und wegen dem Kaff also wir haben zwar einen Supermarkt und ein Schwimmbad aber um irgendwas interessantes zu machen muss amn in die Stadt und da ich noch nicht Autofahrendarf un d die Busunternehmen hier irgendwie immer zuspät oder garnicht Kommen ist es ziemlich stressig ansonsten verehre ich mein Heimat auch. Und ads beste kommt im Winetr da muss der Bus über den höchstenberg in der Nähe und dann sorgen die Schüler das der Bus am Hang anhält und dann kommt er nicht mehr weg Glückliche Folge: Die ersten 2 Stunden der Schule sind vergangenheit . :wink:

    Cu Jan (Smudo14)



    Re: Bewerbung von Smudo14

    hoppa - 13.06.2007, 08:22


    Meinen Segen hat er , auch wenn ich gerade nicht in der Gilde bin :P
    ist wirklich ein netter , hab ihn sogar im Messenger



    Re: Bewerbung von Smudo14

    Anonymous - 13.06.2007, 13:01


    Also ich reiche meine Gilde heute weiter und trete aus somit könnhte ich am freitag zu euch rein wenn ich darf *dauer hoffen*. Achso habe levl up geschafft und bin level 66. :wink:


    mfg Jan (Smudo14)

    PS: Nicht das ihr denkt ich wäre nicht in der Schule und schwänze die. Nein heute hab ich Frei da heute die mündlichen Abi Prüfungen sind :D



    Re: Bewerbung von Smudo14

    hauuie - 13.06.2007, 14:30


    alles klar werde dich freitag mal versuchen erreichen und einzuladen.....



    Re: Bewerbung von Smudo14

    Anonymous - 13.06.2007, 14:58


    Super ich freu mich schon *Aufregung steigt* :D
    Also Freitag 15.00 gehts und da will ich on sein. Kann es aber nicht garantieren da mein Dad am Samstag seinen 50 b-day feiert.

    cu Jan (Smudo14)



    Re: Bewerbung von Smudo14

    Squallken - 16.06.2007, 23:35


    aufnahme abgeschlossen

    15.06 by viodrone



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Gildenbild - gepostet von Mulle am Donnerstag 24.05.2007
    Bewerbung Whakura - gepostet von Whakura am Dienstag 05.06.2007
    2 Wochen weg ^-^ - gepostet von steffi am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Smudo14"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)