Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila82 - Pepman - Picard31 - goopher72 - sting - WiChT - Mar Hu
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack"

    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    Attila82 - 13.06.2007, 00:34

    Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack
    Hi Leute,
    Man kommt hier Abends nach Hause, schaut in die Stats und sieht FOG nur noch auf Platz 6, nächster Blick Memberzahl, Ups dafehlen ja schon wieder 2, das kanns ja wohl langsam nicht mehr sein, gerade von Blue Gig und Mighty Pike hätte ich das nicht erwartet!

    Also ich Bleibe auf jeden Fall dabei und der Goopher sicher auch, auch wenn wir die letzen beiden hier sein werden....

    Für den Rest. also wer noch gehen will dann bitte jetzt!



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    Pepman - 13.06.2007, 02:32


    Ich hab´ in einem der unzähligen Vorforen geschrieben "WoG/FoG" ist meine letzte Ally - solange ich OGAME spiele, bleibe ich da - und ich stehe zu meinem Wort.

    Ein Allywechsel ist auch unnötig - was will ich mehr als eine TopAlly, die seit langer Zeit an vorderster Front mitmischt!? Eben!!!

    Wir waren bzw. sind eine super Ally - es bestand/besteht also kein Grund FoG/WoG zu verlassen. Um so trauriger die Ausstiege der letzten Tage bzw. die dadurch ausgelöste unnötige Kettenreaktion. WIR sind die Allianz - jeder einzelne der die letzten Tage abging trug selbst zur aktuellen Schwächung bei - schade, aber trotzdem muß man sagen, dass dies nicht zum ersten mal passiert ist.
    Es war auch schon die letzten Monate ein Kommen und ein Gehen - so hart es klingt: jeder ist ersetzbar.
    "Was uns nicht umbringt macht uns noch stärker!", heißts ja so schön.

    Also - jetzt erst recht! Ich sehe es übrigens genauso wie Attila: Sollte noch jemand über einen Allywechsel nachdenken, bitte gleich verschwinden.



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    Picard31 - 13.06.2007, 04:36


    ich schließe mich dir an, pepman. so lange ich noch spiele is das MEINE ally.
    schon alleine aus dem grund weil wysi ein ausnahmespieler war und nebenbei ein ziemlich cooler typ wie ich denke und weil er hier in dieser ally gespielt hat. aber das is nicht der einzige grund. ich zock jetzt seit knapp nem jahr und bin quasi dazugekommen, als die ally noch in den kinderschuhen gesteckt hat. Ich bin einfach stolz auf das was wir schon erreicht haben und deshalb bleib ich hier...



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    goopher72 - 13.06.2007, 09:24


    Ich kann Euch nur zustimmen, deshlab, last uns zusammen stehen wir biegen das wieder hin .

    Werden jetzt erstmal würde ich sagen die Main mit den Punktstärksten aus dem Wing auffüllen und dann das Uni bissl raiden und dann kommt der Resz von alleine wieder :-)



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    sting - 13.06.2007, 09:33


    bin dafür alle die im forum nicht aktiv mitarbeiten sowohl aus wing als auch aus der main rauszuwerfen.und dann den wing aufzulösen!



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    WiChT - 13.06.2007, 11:40


    ja ja genau alle rauswerfen , mit forum oder ohne alle raus werfen. wer fliegt kriegt noch ein forum oben drauf umsonst versteht sich , wer geht bekommt noch einen recycler dazu, falls der jenige wiederkommt darf er die sachen trotzdem behalten es sei denn er ist unter 18 jahren, dann nur mit zustimmung der eltern!
    falls noch fragen sind einfach fragen, oder kick die leude einfach is wurst



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    Attila82 - 13.06.2007, 13:16


    Für die Forumspflicht bin ich auch, reicht ja alle paar Tage mal!
    Einen Wing brauchen wir aber schon noch, hoffe ja das sich wieder ein paar starke Member zuuns gesellen werden!



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    Pepman - 13.06.2007, 14:50


    Ja, der Wing muß bleiben - nicht vergessen: Wir sind immer noch eine Top Ally!!!

    Eingeschränkte Forumspflich ja, aber nicht gnadenlos...



    Re: Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack

    Mar Hu - 13.06.2007, 14:59


    also bin wieder ausm Urlaub zurück.
    :shock: :?:
    kann mir denn hier mal jemand zusammenfassen was passiert ist???
    wysi hört auf??? wieso das denn? und überhaupt wieso hauen jetzt alle ab??? ich versteh die welt nicht mehr :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    QUAXO - gepostet von Anonymous am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langsam gehts mir gewalltig auf den Sack"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)