Abstimmung zum Leader (Main)

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zum Leader (Main)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goopher72 - WiChT - Pepman - Attila82 - tici - Termi - Prophet of revenge
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zum Leader (Main)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zum Leader (Main)"

    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    goopher72 - 12.06.2007, 15:14

    Abstimmung zum Leader (Main)
    Hier dier Abstimmung zum Leader.

    ich nehme die Leute die werähnt worden sind.



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    WiChT - 12.06.2007, 16:06


    genau so meinte ich das gut gemacht ;-)

    ein kleiner mitschnitt eines telefonates, welches einer meiner kollegen, heute geführt hat


    "ja, ja ne morgen vielleicht ja prima klasse vergiss es"



    ich habe so gelacht kann mich immernoch kaum halten LoooooooooL :lol:



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    Pepman - 12.06.2007, 21:37


    Also ich finde goopher hat durch seinen rapiden Aufstieg mehr als bewiesen wo er hingehört.



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    goopher72 - 12.06.2007, 22:10


    aha udn das wäre ?



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    Pepman - 12.06.2007, 23:04


    Ich dachte das wäre klar durch "rapiden Aufstieg" - an die Spitze natürlich.



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    Attila82 - 13.06.2007, 00:18

    Re: Abstimmung zum Leader (Main)
    LoL, finde es lustig das hier Blue Gig noch zur Wahl steht, hätte beim ihm und auch bei Zinki ehrlichgesagt nicht gedacht das sie aussteigen!



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    tici - 13.06.2007, 20:09


    naja das blue aussteigt war mir fast klar,er sucht allys mit mega fleet wo er raiden gehen kann,wie er will . ich warte nur auf den ersten kb bei uns,den er angerichtet hat nach ausstieg aus der doom hat er auch nicht lange gewartet



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    Termi - 13.06.2007, 20:28


    nunja
    er hat zumindest gute infos was flotten anget durchs forum bekommen
    ich hab meine dummerweise auch rein gestellt
    war ein fehler
    und den mach ich net nochmal.



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    tici - 13.06.2007, 21:20


    also wenn du geschrieben hast,wo die flotte immer stehen hast,bring sie woanders unter ,oder save gut .
    plani standorte und monde ,finde ich gut und auch wichtig für uns (kann mann sich auch anders besorgen,also kein geheimnis) nur flotte,das verrate ich nicht einfach so also wo sie grad steht,(naja halt die miniflotte die ich habe)



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    Prophet of revenge - 13.06.2007, 21:45


    *g* bluegig hat mir heut angedroht dass er mich komplett schrottet!!
    komisch hab ihm doch wirklich nix getan! und auf einmal schimpft mich der in hohem maße!! hab ihn doch bloß gefragt warum er ausgetreten is!!

    ach er hat behauptet er hätte geschrieben warum!
    hat er bei euch in der main ne rm durchgehen lassen????

    naja auf jeden fall hab ich keine fleet! nur ne menge deff ;-)



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    tici - 14.06.2007, 14:59


    mehr als wie warnen ,kann ich da echt nicht,alle die ihre fleet auf einen plani stehen haben sollten vorsichtig sein blue kennt hier keine freunde bei ogame



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    WiChT - 14.06.2007, 15:50


    meine güte wer is blue gig ??? soll er doch kommen, save einfach und gut ist ! habe mal ca ein halbes jahr gegen einen top 30 spieler bestanden. selber war ich auf platz 600 ca. wenn deine flotte nicht da ist kann er auch nix mit 5 mio ss machen außer dumm kucken und hoffen dich irgendwann mal zu erwischen.



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    Prophet of revenge - 14.06.2007, 17:30


    tja lieber wicht! fleet kann er sicher nicht zerballern weil ich fast gar nix hab!!!!
    des einzige was er mit tun könnte is meine deff auf den kolos und auf dem hp einfach so aus spaß ohne gewinn zu zerkleinern ;-)



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    tici - 14.06.2007, 17:36


    ich würde mal sagen,das wir hier etwas von thema abkommen!
    die Abstimmung ist meiner meinung nach gelaufen !!
    also lasst und die abstimmung beenden und endlich wieder einen Leader in der main haben
    Beendigung der abstimmung Freitag 15.06.07 18:00 uhr !!!!!
    ich hoffe das geht in ordnung



    Re: Abstimmung zum Leader (Main)

    Attila82 - 15.06.2007, 00:03


    Tici: volund ganz deiner meinung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    DRINGEND suche recs unterstützung für 3:4:5 - gepostet von sting am Mittwoch 09.05.2007
    Bewerbung für WoG - gepostet von Anonymous am Freitag 10.08.2007
    Unsere Ränge in der Ally... - gepostet von WySiWynotG am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zum Leader (Main)"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)