Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

U-TURN
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaiser Paddy - Flip Flop Queen - Desi - mikey:-) - Martin - JonnyIsInThaHouse
  • Forum: U-TURN
  • Forenbeschreibung: Der Fisch ist los
  • aus dem Unterforum: Filme, Serien, usw...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^"

    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Kaiser Paddy - 12.06.2007, 15:25

    Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^
    Ja also ich hab den dritten Teil jetzt doch gesehen und muss sagen: ich war begeistert ^^

    generell ist Pirates of the Carribbean wohl eine der gelungensten Trilogien überhaupt, humorvoll, actionreich und doch tiefsinnig ^^ich klinge wie eine Filmzeitschrift... naja, wie dem auch sei, was meint ihr dazu?



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Flip Flop Queen - 13.06.2007, 10:41


    der affe spielt eine schlüsselrolle :) das mein ich dazu ^^



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Kaiser Paddy - 13.06.2007, 11:25


    das war ne pure lüge :P



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Flip Flop Queen - 13.06.2007, 15:16


    nö das zeigt nur dass du nicht aufgepasst hast ^^
    denn als der eine pirat dem jack ein stück von seiner kopfbedeckung abschneidet ist es der AFFE der das stück holt und zwar so dass es der Jack nicht checkt! mhm! das nennt sich meisterleistung :) und total gut beobachtet von mir ^^ hihi weil erst durch dieses stück haben sie dann diese calipso frau freisetzen können !!



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Kaiser Paddy - 13.06.2007, 15:19


    ja mei... als ob das nicht aufgefallen wäre, das fand ich eher unrealistisch dass es dem sparrow ned aufgefallen ist ^^

    aber die calypso braut hatt sichs eh voll ned bracht ^^



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Desi - 17.06.2007, 17:59


    Is es das wert angeschaut zu werden? Weil ich hab den 1. Teil nur kurz gesehen also nicht ganz und ich weiß nicht ob ich anschauen sollte :D .
    Dann kann ich auch mitreden. Naja Antworten bitte wer den Film gesehen hat!!!!



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Kaiser Paddy - 18.06.2007, 09:27


    definitiv wert gesehen zu werden :D



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    mikey:-) - 18.06.2007, 21:22


    @Desi:
    Ob du dir Pirates of the Caribbean Teil 1 anschauen solltest? Hmmmm...
    Wenn du Comedy, Abenteuer, Romantik magst und ein bissi Grusel durch stehst, Schwertergeklimper, Palmen, goldenen Sandstrand, kristallklares Meer, Schiffe, originelle Charaktäre, und alle Piraten Klischees die du dir denken kannst sehn magst, das ganze mit einem frechen gute Laune Soundtrack untermalt, kurz gesagt wenn du eines der allerbesten Popcorn Movies aller Zeiten sehen willst, dann jup, solltest du dir ansehn. :-D

    @Paddy:
    Eine der Top Trilogies ever, was gibts da noch mehr zu sagen? Steht echt ganz oben, vor Zurück in die Zukunft 1-3.

    @FlipFlop Queen:
    *lol* und ja, Jackie Äffchen ist der wahre Star der Pirates Films. ;)

    Also der erste Teil ist purer Spaß, der zweite Teil ist etwas dunkler und wenn man ihn nicht als Fortsetzung sieht und nicht erwartet daß er wie der erste ist, dann ist Teil 2 echt gut und der dritte Teil ist einfach das Mega Finale. Was soll man da noch toppen?

    Pirates sind die Films die meinen eigenen Skript Style am allermeisten geprägt haben. Sind auch die selben zwei Schreiber die Aladdin, Shrek 1, die Maske des Zorro gemacht haben. Also die Jungs habens echt drauf. 8)


    Die Aufgabe die vor uns liegt ist nie so groß wie die gewaltige Kraft mit der Gott hinter uns steht.



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    Martin - 31.07.2007, 01:20


    Ok...hab ma den dritten Teil jetzt auch angschaut und @Paddy: stimmt voll, diese calypso braut hat sich´s wirklich voll nicht bracht!

    Irgendwie versteh ich das so und so nicht!!!! Was hat sie dann am schluss eigentlich gmacht??? Ausser dieses sog-loch entstehen lassen, was ja auch voll unnötig war! Naja...aber trotzdem im großen und ganzen is er wirklich gelungen! jaja...der Jack hat´s halt einfach drauf!



    Re: Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^

    JonnyIsInThaHouse - 01.08.2007, 19:25


    ich bin ganz ehrlich...ich hab den film ganz einfach nicht verstanden......vielleicht hab ich mir beim 3er teil ja etwas hochintelektuelles erwartet und deswegen bei all dem............blödsinn nichts verstanden, aber sowas zusammenhangloses wie der 3er teil hab ich das letzte mal bei terminator 3 gesehen...und der war echt schlecht

    was nicht heißen soll das PotC- To The End Of The World schlecht war...er hatte nur keinen Sinn..........
    oder könnts ihr mir den sinn des ganzen erklären?

    und wieso bitte ist der coole kraken tot?

    üpbrigens...wer von euch hat die letzte szene noch gesehen......oder seid ihr beim abspann alle aus dem kino gegangen?
    falls ja.......nichts verpasst, nur schnulze, falls nei: tut mir leid für euch habts genau so viel zeit verplempert wie ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U-TURN

    Tanzen mit Gott: unsere Musik Freuden. - gepostet von mikey:-) am Sonntag 15.07.2007
    Also meinereiner ich bin da wohl Mathe Atheist ;-) - gepostet von mikey:-) am Mittwoch 13.06.2007
    Your Favourite Music... - gepostet von ThePaddy am Donnerstag 01.03.2007
    Flieg! - gepostet von bettina am Freitag 03.08.2007
    Tiere :D - gepostet von Ewii am Mittwoch 18.04.2007
    Emo - Spiderman - gepostet von Flip Flop Queen am Freitag 11.05.2007
    Gourmet Ecke - gepostet von Flip Flop Queen am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik - gesamt, aber speziell Teil 3 ^^"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)