Arbeiten an der Homepage beginnen

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Arbeiten an der Homepage beginnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HAKKE - partyfanatic - sunshine - frail - koala22 - leya - Pete Pain
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: rund um´s Forum
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeiten an der Homepage beginnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeiten an der Homepage beginnen"

    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 12.06.2007, 09:43

    Arbeiten an der Homepage beginnen
    So, mittlerweile ist es soweit. Wir beginnen mit dem Bau der DTF-Homepage.

    In naher Zukunft werdet ihr über die Seite die neuesten Infos zu unseren Partys und DJs abrufen können. Es wird eine Bilder-section geben, wo ihr euch die Pics unserer Parties anschauen könnt.

    Wenn es uns rappelt gibts auch ne kleine Community, wo jeder User sein eigenes Profil anlegen, Bilder uploaden , Kommentare in Gästebücher und zu Bildern verfassen und Mails mit anderen Usern austauschen kann.

    Ausserdem wird das Forum auf einen eigenen Server umziehen, und somit Werbefrei werden. Für damit verbundene kleine Anfangsproblemchen entschuldigen wir uns schonmal im Voraus.

    Also stay tuned...............

    Die neusten Infos gibts dann hier ;)

    gruss der marsl



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    partyfanatic - 12.06.2007, 10:23


    ...dem Marsl gehört der Administratorenstatus verliehen,klasse Sache... :wink:



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 12.06.2007, 12:49


    partyfanatic hat folgendes geschrieben: ...dem Marsl gehört der Administratorenstatus verliehen,klasse Sache... :wink:

    WORD *lol*



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    partyfanatic - 12.06.2007, 13:05


    ...na eigentlich biste ja schon Admin,zwar nicht im Forum,dafür aber auf unserer neuen Homepage... :wink:



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 13.06.2007, 09:53


    so liebe freunde *g*

    einige von euch werdens schon mitbekommen haben..wenn man www.dresdnertechnofreaks.de in die browser-navigation eingibt landet man nicht mehr, wie gewohnt, auf der hässlichen schwarzen seite, wo nur unser logo drauf war, sondern auf unserer Homepage die gerade entsteht.

    es ist seit gestern schon einiges passiert.

    ich habe das komplette CMS-System bereits installiert. Man kann sich aber noch nicht anmelden! Das habe ich bewusst so gemacht, damit ich nach dem wochenende die alten Anmeldedaten (nicknames/passwörter) in das neue System übertragen kann.
    Würde ich das nicht so machen, bekäme ich beim Übertragen der User-datenbank grosse Probleme, weil es dann Doppel-Accounts geben würde.

    Damit ihr euch die Geschichte trotzdem schon mal anschauen könnt, habe ich einen Gastzugang eingerichtet:

    Username: Gast
    Passwort: Gast
    - Auf der Homepage findet ihr bereits eine Nickpage für das Gastprofil
    über die könnt ihr:

    ---Bilder uploaden
    ---Gästebucheinträge schreiben
    ---Mails verschicken
    ---Freundeslisten anlegen

    Ausserdem habe ich einen Eventkalender installiert in dem ihr immer über die aktuellesten Parties informiert werdet und natürlich auch selbst welche eintragen könnt.

    Zusätzlich habe ich bereits eine Downloaddatenbank auf den Server geladen. In dieser könnt ihr Sets+Tracks von verschiedenen Leuten finden+downloaden oder eure eigenen Sets+Tracks hochladen.

    Viel Spass beim stöbern und dran denken ->

    es ist noch lange ni fertig, also entschuldigt diverse kleinere Fehler und Bugs.



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    partyfanatic - 13.06.2007, 11:25


    ...schicke Page,gefällt mir... :wink:



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 13.06.2007, 11:30


    schau ma jetze martin..das wäre ma n anderes design



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    sunshine - 14.06.2007, 16:07


    also wenn ich die adresse in den browser eingebe lande ich immernoch auf der startseite fürs forum :shock:
    bin ich blöde oder is das normal :?: :?



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    partyfanatic - 14.06.2007, 19:12


    www.dresdnertechnofreaks.de



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 15.06.2007, 10:49


    sunshine hat folgendes geschrieben: also wenn ich die adresse in den browser eingebe lande ich immernoch auf der startseite fürs forum :shock:
    bin ich blöde oder is das normal :?: :?

    :idea: kann sein dass du beim aufruf von www.dresdnertechnofreaks.de einige male aktualisieren musst [F5] damit die seite korrekt angezeigt wird,...

    ist ein ganz typisches problem, weil viele browser beim laden einer seite enorme datenmengen zwischenspeichern, um beim nächsten aufruf die seite schneller zu laden. :wink:

    welchen browser verwendest du?



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    partyfanatic - 15.06.2007, 14:02


    ...ist schon geklärt,musste nur die Cookies löschen und schon gings...



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 15.06.2007, 15:09


    und was sagt ihr zum design? habs heute nochma gravierend überarbeitet



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    frail - 15.06.2007, 16:31


    HAKKE hat folgendes geschrieben: und was sagt ihr zum design? habs heute nochma gravierend überarbeitet


    ich finde es schicki....trotz vieler spielereien noch sehr übersichtlich.



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 15.06.2007, 17:09


    spielereien? wo? ich halte das alles für wichtig :]



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    frail - 15.06.2007, 18:21


    ja alles total wichtig...;-)



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 15.06.2007, 18:27


    JAWOLL ...UND ZWAR EXTREM



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    frail - 15.06.2007, 18:39


    HAKKE hat folgendes geschrieben: JAWOLL ...UND ZWAR EXTREM



    SPINNER



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    koala22 - 15.06.2007, 19:03


    schicke sache bis jetzt.. bin ja ma gespannt wie se sein wird wenn se fertig is :wink:



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 15.06.2007, 19:37


    naja ma schauen. mir schwirren da noch tausend sachen im köppl rum..als nächstes gibts erstma ne dj-info seite, wo sich unsre acts dann nochma vorstellen können ;)



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    koala22 - 15.06.2007, 20:19


    mir is gerade auf gefallen, das das bild oben links en wenig pixelich is...



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 15.06.2007, 21:01


    joa da haste recht *g*...da soll sowieso nochn anderes hin..hatte nur irgendwie keene zeit mehr heute vor der arbeit..deswegen *g* und das war grade greifbar :D



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    koala22 - 16.06.2007, 12:10


    soll ja och ordentlich werden :wink:



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 16.06.2007, 14:18


    rüschtüsch ! ;D



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    leya - 19.06.2007, 08:47




    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    sunshine - 19.06.2007, 18:54


    HAKKE hat folgendes geschrieben: sunshine hat folgendes geschrieben: also wenn ich die adresse in den browser eingebe lande ich immernoch auf der startseite fürs forum :shock:
    bin ich blöde oder is das normal :?: :?

    :idea: kann sein dass du beim aufruf von www.dresdnertechnofreaks.de einige male aktualisieren musst [F5] damit die seite korrekt angezeigt wird,...

    ist ein ganz typisches problem, weil viele browser beim laden einer seite enorme datenmengen zwischenspeichern, um beim nächsten aufruf die seite schneller zu laden. :wink:

    welchen browser verwendest du?

    danke aber hab das schon geregelt, da martin hat mir geholfen und als browser benutze ich jetz nur noch opera weil firefox dumm is und ni so schick :D

    @topic:die page gefällt mir persönlich suoer...
    kann man denn schon fragen wann die fertig sein wird? :roll: :wink:



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    koala22 - 06.07.2007, 18:27


    sag ma.. an da homepage scheint och keener mehr was zu machen... passiert da noch was???



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    HAKKE - 07.07.2007, 09:13


    momentan ni..hab anderweitig zu tun...sry



    Re: Arbeiten an der Homepage beginnen

    Pete Pain - 22.07.2007, 14:38


    ok wenn du keine zeit wir hätten welche ab und zu schick einfach mal paar daten :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    Ebay und co.... - gepostet von sunshine am Montag 16.04.2007
    tekknoforum.tk - gepostet von marc1975 am Dienstag 19.06.2007
    24.03.07 Chris Liebing; SPINCLUB-Tour; @ TRIEBWERK Dresden - gepostet von partyfanatic am Mittwoch 28.02.2007
    01.07.2007 Love Family Park- Mainwiesen Hanau - gepostet von HAKKE am Montag 11.06.2007
    27.10.2007 - Rasselbande rockt @ F.U.C.K. e.V Hirschberg - gepostet von HAKKE am Freitag 26.10.2007
    alles gute junkfood - gepostet von leya am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeiten an der Homepage beginnen"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)