*NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "*NEU* Schlafzimmer Alex und Claire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Alex - Jazz About
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: ~~Killarny~~
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*NEU* Schlafzimmer Alex und Claire"

    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 12.06.2007, 22:22

    *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire
    ...



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 13.06.2007, 20:29


    (Claire, Alex und die Twins kommen aus der Küche)

    Als die beiden das Schlafzimmer betreten, läd Alex die Taschen auf dem Boden ab. Claire hebt beide Mädchen aus dem Maxi Cosi und legt sie auf`s Bett. Sie kramt in der Wickeltasche umher und zieht 2 Pampers und Feuchttücher hervor. Während sie die Mädchen auszieht, sieht sie sich im Zimmer etwas um.

    (Lang ist`s her....)

    Sie beobachtet Alex im Augenwinkel, wie er die Kleidung in den Schrank einräumt.

    "Wäre schön, wenn Matt vielleicht morgen noch mal nach Drovers fährt und die Babybettchen herholt. Die beiden können ja schlecht die ganze Zeit in unserem Bett schlafen." meint Claire nachdenklich.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Alex - 13.06.2007, 20:36


    Gleich als sie im Zimmer sind, macht Alex sich daran, die Kleidung im Schrank zu verstauen. Er lässt sich selbst gar keine Zeit zum nachdenken.

    "Hm?" fragt er nach, als Claire zu ihm spricht.

    Langsam sickert sein Arbeitsgedächtnis und er antwortet ihr.

    "Ja, die Babybettchen brauchen wir unbedingt. Wenn Matt es nicht schafft, kann ich es auch holen. Oder ich schicke Marcus."

    Er dreht sich zu ihr um und hält inne. Er hält die Flanellhemden zuerst fest, legt sie aber dann weg. Er geht zu Claire hinüber und hockt sich zu ihr hin. Seine Hände legt er auf das Bettgestell, sein Kinn ruht auf denselben.

    "Ist alles in Ordnung mit dir?" fragt er fürsorglich.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 13.06.2007, 20:44


    "Ja, alles in Ordnung." meint Claire und wirft ihm ein volles,gut duftendes Windelpaket rüber. Sie fängt an zu lächeln.

    (Er soll nicht denken, ich würde meinen Entschluss bereuen. Tu ich ja auch nicht)

    "Ich werd mich mit Sicherheit schnell einleben. Gib mir viel Arbeit und mein Pferd und alles wird gut." Sie beugt sich zu ihm hinüber und gibt ihm einen Kuss.

    Als sie die Babys gewickelt hat, legt sie beide in das große Bett und baut alle Kissen drumherum.

    "Hoffentlich können die beiden auch schlafen in der fremden Umgebung...." Etwas kritisch sieht sie die zappelnden Babys an.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Alex - 13.06.2007, 20:52


    Alex schaut zu den Mädchen.

    "Ganz bestimmt, da bin ich mir fast sicher und wenn nicht werden sie sich schon noch an die neue Umgebung gewöhnen, wie wir auch."

    Alex legt sein Arm um Claire.

    "Wir kriegen das schon gebacken. Jeder packt mit an und dann wird die Sache schon laufen."

    (Die Mädchen werden bestimmt gut schlafen)[/b]



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 13.06.2007, 21:03


    Claire nickt und sieht weiter zu den Mädchen.

    "Meinst du denn, wir können die beiden jetzt einfach so alleine lassen? Das Babyphone hab ich ja......"

    Sie beobachtet, wie die Mädchen sich müde die Augen reiben.

    "Na, ich denke, die werden in den nächsten Minuten einschlafen. Dann lassen wir sie doch besser mal allein, sonst bleiben sie krampfhaft wach."

    Leise nimmt sie sich das Babyphon und gemeinsam schleichen sich die beiden aus dem Schlafzimmer. Claire lässt die Türe weit geöffnet.

    ____________________________________>>
    Alex weiter unter Büro
    Claire weiter unter Wohnzimmer



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Jazz About - 15.06.2007, 08:29


    Z E I T S P R U N G

    ~Ein neuer Tag beginnt~



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Alex - 15.06.2007, 19:18


    Alex und Claire liegen eng einander gekuschelt im Bett und schlafen.

    Nach einer Weile schlägt Alex als erstes die Augen auf.

    Er schaut zu Claire hinüber die noch tief und fest schläft.

    Er lächelt sie an.

    (Jetzt dauert es echt nicht mehr lange bis zur Hochzeit)

    Alex streichelt Claire durchs Haar und wartet bis sie aufwacht.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 15.06.2007, 19:25


    Claire kuschelt sich an Alex und genießt seine Streicheleinheiten. Die Augen hat sie immer noch geschlossen. Sie genießt die morgendliche Ruhe und die traute Zweisamkeit.

    "Guten Morgen mein Schatz." flüstert sie leise.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Alex - 15.06.2007, 19:30


    Alex lächelt Claire weiter an, als sie die Augen öffnet.

    "Guten Morgen, süße! Na, hast du gut geschlafen?"

    Alex beugt sich zu ihr und gibt ihr einen Kuss.

    (Ach es ist doch schön, mit ihr hier zu liegen)



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 15.06.2007, 19:38


    Claire lächelt ihn an und erwidert seinen Kuss liebevoll. Dann streckt sie sich ausgiebig.

    "Ja, das habe ich! Hast du auch gut geschlafen? Diese Ruhe...kein Wecker, die Babys schlafen noch...einfach nur schön! Heut ist so ein Tag, da könnte ich den ganzen Tag mit dir im Bett verbringen...." Sie streichelt seine Wange und legt sich zurück in seinen Arm.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Alex - 15.06.2007, 19:46


    "Ja ich hab sehr gut geschlafen."

    Alex schaut zur Decke und schließt für einen kurzen Moment die Augen.

    "Mmmmmh das wäre schön, liegen bleiben und nichts tun. Aber die Arbeit ruft leider und wir sollten demnächst aufstehen"

    Alex öffnet die Augen wieder und greift nach Claire´s Hand und sie liegen Händchenhaltend im Bett.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 15.06.2007, 19:50


    "Ich weiß......." Claire dreht den Kopf zu Alex und sieht ihn an.

    "Dann besser jetzt, denn sonst kann es sein, dass ich heute gar nicht mehr aufstehe."

    Sie richtet sich auf und zieht Alex die Bettdecke weg. Dann tätschelt sie ihm auf den Oberschenkel und grinst ihn an.

    Sie steigt aus dem Bett und wühlt im Kleiderschrank umher. Nachdem sie sich Unterwäsche, Jeans und ein Hemd zusammen gesucht hat, geht sie zu Alex rüber und gibt ihm einen Kuss.

    "Ich geh schon mal ins Bad, mein Großer..." Lachend verschwindet sie aus dem Schlafzimmer.

    __________________________________>>
    Claire weiter unter Badezimmer



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Alex - 15.06.2007, 19:56


    Alex schaut Claire noch hinterher wie sie die Kücher verlässt. Dann zieht er sich die Decke wieder her.

    (Man, ich will noch nicht aufstehen)

    Es vergehen ca. fünf Minuten in den sich Alex über die Hoczeit Gedanken gemacht hat.

    (Also gut, dann stehen ich halt auf. Bleibt mir ja nichts anderes übrig und ich kann ja schlecht Blau machen.)

    Alex zieht die Decke weg und steht auf. Er zieht sich schnell an und geht aus dem Zimmer in Richtung Bad.

    __________>>
    Weiter unter Badezimmer.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Alex - 17.06.2007, 22:29


    (Alex und Claire kommen aus der Küche.)

    Kichernd und Händchenhaltend kommen die zwei zum Schlafzimmer. Bevor sie rein gehen bleibt Alex stehen und hält kurz inne.

    "Halt! Warte kurz."

    Alex schnappt sich Claire, die völlig überrascht ist. Alex hebt Claire hoch und nimmt auf seine Arme. Er fängt an zu lachen.

    "Ich muss doch schon mal üben."

    Alex tut so als würde er Claire über die Schwelle tragen.

    Er wirft sich mit ihr aufs Bett und küsst sie.



    Re: *NEU* Schlafzimmer Alex und Claire

    Claire - 17.06.2007, 22:35


    "Und das ganz ohne Kopf stoßen!" Claire lacht laut und erwidert seinen Kuss zärtlich.

    Ihre Küsse werden immer leidenschaftlicher und in Windeseile ziehen sie sich gegenseitig aus. Leidenschaftlich und lange lieben sich die beiden, bis sie shließlich total erschöpft voneinander ablassen und sich aneinander kuscheln. Leise unterhalten sie sich noch bis spät in die Nacht, bis sie schließlich einschlafen. Gegen 2 Uhr morgens kümmert Claire sich noch 2 Stunden lang um die Babys, weil diese ausgeschlafen in ihren Betten lagen und vor sich hin quitschten. Total müde nimmt Claire die Mädchen mit in das gemeinsam Bett und die vier schlummern friedlich bis zum nächsten Morgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    spoilern.... - gepostet von Claire am Donnerstag 03.05.2007
    Kapitel 82 - Grillparty auf Killarney Teil 1 - gepostet von Alex am Mittwoch 30.05.2007
    *NEU* Eingangsbereich/Rezeption - gepostet von Mr. Belvedere am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*NEU* Schlafzimmer Alex und Claire"

    der Alex - eseline (Freitag 02.04.2004)
    LOB, an Jule und Alex! - Markus (Montag 26.04.2004)
    Alex Lichtenauer #39 "Gipsfuß" - Anonymous (Mittwoch 12.05.2004)
    @ Alex: Pflaumenmus - Angi (Donnerstag 02.08.2007)
    Datenblatt Bobby - cabero (Freitag 16.05.2008)
    Jonesmann Videopremiere bei Mixery - derBO (Freitag 16.05.2008)
    SILENCE, I KILL YOU !!!! - Mike Lemanczyk (Freitag 12.11.2010)
    Alex Geburtstagsantrinken im Pegasus! - Roländ (Samstag 27.10.2007)
    Alex - Pic - Alex (Sonntag 20.06.2004)
    Zehn Gründe, warum die Mailbox im Schlafzimmer stehen sollte - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)