Die Endwicklung gefelt mir nicht

CORE-Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Endwicklung gefelt mir nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jumper0815 - Serious - Black - Sty - JORUS - Overlord87 - Kangu - Zombi
  • Forum: CORE-Clan Forum
  • Forenbeschreibung: Core
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Endwicklung gefelt mir nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Endwicklung gefelt mir nicht"

    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    jumper0815 - 12.06.2007, 11:51

    Die Endwicklung gefelt mir nicht
    Hi all

    Ich hab mit jetzt mal die endwiklung vom Clan angeschaut und wir enfernen uns immer mehr von DoW

    Jorus hatt sich zurück gezogen genau wie Asmania

    es sind alle nur noch an Metin2 zocken und world in conflikt

    um ganz erlich zu sein finde ich das ist eine negatife endwicklung wie ist eure meinung dazu ??



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Serious - 12.06.2007, 14:20


    entwicklung gehört dazu ob nun positiv oder negativ, wir können nich alle immer nur dow zocken, und du spielst ja selbst auch ziemlich heufig metin 2
    wir sind doch immer noch ein dow clan, es steht auch nich wirklich zur debatte dass zu ändern, es war doch auch früher schon so dass viele ne zeitlan ihre nebenprojekte hatten (siehe Diablo 2),
    ich bin mir ziemlich sicher dass dass vorrüber gehen wird wie früher auch schon, man muss halt auch mal ein bisschen abwechslung reinbringen.
    soviel von mir.



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Black - 12.06.2007, 16:03


    ich will mal so sagen...
    so langsam ist die luft bei dawn of war nunmal raus und da weder eine erweiterung noch ein patch in nächster zeit anstehen, wird es auf dauer recht langweilig oder auch eintönig...

    man spielt fast nur noch gegen tau, also quasi gegen commander und vespids, was anderes scheinen die ja nicht zu haben, oder aber gegen chaos, bei denen das gg kommt wenn sie t3 sind...

    imps kannste quasi volkommen vergessen, eldar haben ihre üblichen imbas (ranger und feuerdrachen) und space marines sind irgendwo mittendrin...
    wenn da mal so 1 oder 2 trupps feuerdrachen in die base laufen, kannste entweder zu deiner base laufen und sterben (warpspinnen, falcons, ...) oder du machst seine einheiten (vielleicht) kaputt, hast dann aber weder eco noch base...

    es gibt halt keine herausforderung mehr, es gibt keine (neuen) taktischen möglichkeiten und ehrlich gesagt stirbt auch die community langsam aus...

    dass sich auch unser clan mal nette alternativen sucht ist doch nur logisch, nur so eine entwicklung aufhalten wirst du nicht können...
    spätestens wenn starcraft 2 kommt und keine erweiterung oder nachfolge von dow in sicht ist, stirbt dow aus...



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Serious - 12.06.2007, 16:20


    vergiss world in Conflict nicht, was meiner meinung nach großes Potential hat und auch in der Beta version schon total spass macht.



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    jumper0815 - 12.06.2007, 17:11


    eben das mein ich ja DoW geht vor die Hunde langsam aber sicher
    die suchen ja schon neue moderatoren bei dow 4 player



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Serious - 12.06.2007, 17:13


    da können wir leider herzlich wenig dran ändern



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Sty - 12.06.2007, 19:10


    ich stimm black in allen punkten zu...deshalb häng ich atm auch nur in metin 2 da ich nebenher eh noch prüfungen hab komm ich eh zu nix...



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    JORUS - 12.06.2007, 20:45


    ja, das hat black sehr gut beschrieben !

    ps: was ist metin2 ?

    hat world in conflict hohe anforderungen ?
    poste mal einer bei gelegenheit.


    dow stinkt mich einfach nur noch an .... ( atm )



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Overlord87 - 13.06.2007, 16:16


    meinmaus hat mich bissl richtugn wow gezogen was ich aus fun zocken aber ich zocke trotzdem weiter dow egal was geht!!!!!!!!!!!



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    jumper0815 - 14.06.2007, 10:59


    Ja DoW werde ich auch weiter Zocken so ist nicht



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    jumper0815 - 14.06.2007, 11:01


    achso Jorus Metin 2 ist ein Online rollen spiel so wie WoW blos kostenlos

    man kann es Kostenlos Downloden und Kostenlos spielen

    wens dich interesirt

    www.metin2.de



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Sty - 14.06.2007, 13:03


    is echt geil ^^ bin schon lvl 32 ^^



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    JORUS - 14.06.2007, 15:19


    achso, ja ne .. sonne süchtig-mach online rollenspiele find ich ehrlich gesagt nicht so gut.. ich find sowieso man sollte es mit den computerspielen auf dieser basis nicht uebertreiben - in asien gibts entzugsanstalten für wow-geschädigte. ganz ungefährlich fuer das "reale leben" sind solche spiele nicht. aber ok, ich weiche vom thema ab , sorry :)
    habt noch nen schönen tag !



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Kangu - 15.06.2007, 14:32


    jop ich brauvch auch erst ma ne kleine abwechslung zu dow werde aber sicher wieder zoogen den das game is immer noch goil auch wens langsam langweilig wird :lol:



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Overlord87 - 21.06.2007, 10:47


    nur so ne info man kann auch wow kostenlos zockn auf nem private server^^



    Re: Die Endwicklung gefelt mir nicht

    Zombi - 21.06.2007, 14:39


    Ja wo noch viele sachen verbuggt sind , und bei manchen klassen nicht alles funzt, autoshot vom jäger z.b. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CORE-Clan Forum

    bin erstmal dow inaktive.... - gepostet von Sty am Sonntag 29.04.2007
    Regeln und so n Blödsinn - gepostet von jumper0815 am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Endwicklung gefelt mir nicht"