für schule entschuldigung

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "für schule entschuldigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Peppi - -Imperator-Frnki
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für schule entschuldigung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für schule entschuldigung"

    Re: für schule entschuldigung

    Anonymous - 12.06.2007, 20:54

    für schule entschuldigung
    so wie findet ihr die entschuldigung?

    ich hab en abschluss mit 2 aber im betragen ungenügend, hat mir heute die lehrerin gesagt, nur weil ich einmal ne entschuldigung vergessen hab. und ich hoffe das ich mit der wieder alles gut machen kann. wie findet ihr die?






    Dienstag, 12 Juni 2007


    Entschuldigung für das Fehlverhalten

    Liebe Frau xxxx
    Hiermit entschuldige ich mich für das Fehlverhalten nach dem Fehlen am letzten Schultag. Ich hätte mich sofort bei Ihnen krank melden müssen, jedoch hatte ich es vergessen. Auf der darauf folgenden Woche hatte ich die Abschlussprüfungen und ich war ziemlich auf diese konzentriert, so dass ich nicht an die Absenz dachte. Ich hatte genug Zeit um mich bei Ihnen zu entschuldigen, jedoch habe ich das nicht getan. Dafür entschuldige ich mich mit diesem Schreiben.
    Danke für Ihr Verständnis.


    Unterschrift:



    Unterschrift Eltern:



    Re: für schule entschuldigung

    Anonymous - 12.06.2007, 21:27


    höhrt sich gut an.............



    Re: für schule entschuldigung

    Anonymous - 12.06.2007, 23:34


    ...aber nicht ganz perfekt
    die formulierung klingt bisschen schleimig, doch ehrlich
    bin kein experte, aber wenn du ideen hast, kannst du ihr dein "Bedauern" mehr vermitteln

    ansonsten ist die Entschuldigung OK :D



    Re: für schule entschuldigung

    Peppi - 13.06.2007, 05:00


    @ OrAn_G

    Hört sich klasse an aber ich Personlich würde die Blöde Adeln :roll:



    Re: für schule entschuldigung

    Anonymous - 13.06.2007, 14:11


    das regt mich so auf seit ich das gehört habe. die hat mich nicht mal auf die absenz aufmerksam gemacht und hat sich gleich an die schulleitung gewandt. wenn ich ein ungenügend im betragen habe, dann hab ich geschissen.



    Re: für schule entschuldigung

    -Imperator-Frnki - 13.06.2007, 15:30


    wenn es sich nicht anders machen lässt beim oberschulamt beschweren . falls das auch nichts bringt anzeigen . das verhalten deiner lehrerin ist im übrigen rechtswidrig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    ~02~Für gwen50229 - gepostet von grüner am Mittwoch 27.06.2007
    ChriStar - gepostet von Last Fighter am Sonntag 29.04.2007
    verlassene dörfer 608|714 609|714 kufi 33/34 - gepostet von blacklizard am Samstag 08.09.2007
    Hallihallohallöle - gepostet von PrinzEugen am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für schule entschuldigung"

    Schule ist.... - phillman (Dienstag 23.03.2004)
    Die Neue Schule - muertekgb (Freitag 20.08.2004)
    Australian 1976 TV special " the Best of Abba" ? - Mariet (Freitag 29.10.2010)
    Hilfe, bin neu hier und Angehöriger einer PTBS Betroffenen - ropaneuro (Montag 01.11.2010)
    Entschuldigung und Ankündigung von Wartungsmassnahmen am Woc - WorldTra.de (Freitag 23.07.2004)
    Schule ist Cool ;) - Trick (Dienstag 13.04.2004)
    Nantes - Kerstin (Donnerstag 04.11.2010)
    Arbeit/Schule - Puma (Sonntag 18.04.2004)
    Die entstehung der Schule.... - DrachenMeista (Donnerstag 22.04.2004)
    Anderes Forum von unserer Schule - DrachenMeista (Dienstag 14.12.2004)