bock auf wat anderes als zocken ? :p

Die TrOlle aus dem Wald
Verfügbare Informationen zu "bock auf wat anderes als zocken ? :p"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cello - Maxi - EvilFlo - Lord Andi - Herbie - digifischer - basti
  • Forum: Die TrOlle aus dem Wald
  • Forenbeschreibung: Geht ein Neger inne Höhle...und is weg
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 30.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bock auf wat anderes als zocken ? :p
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bock auf wat anderes als zocken ? :p"

    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    cello - 12.06.2007, 13:26

    bock auf wat anderes als zocken ? :p
    also da wir ja zusammen eigentlich nur zocken :>
    dacht ich mir wenn ihr lust habt könnten wir auch mal zum see gehen,film gucken oder ein eis essen.
    naja votet mal ...

    PS: übrigens kann auch wer von euch mal was vorschalgen doer organisieren ........



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 12.06.2007, 13:37


    also film find ich gut ! vllt im jugendheim am beamer oder sonstwo.



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    EvilFlo - 12.06.2007, 13:51


    wie wärs mit film am see mit eis ;)
    ne spass...film is schon gut



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Lord Andi - 12.06.2007, 14:03


    abba derbe! oder mal gabber hören (http://www.youtube.com/watch?v=rQtze97c-GM&mode=related&search= )



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 12.06.2007, 21:46


    See, Filmabend, Saufabend :n100:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    cello - 13.06.2007, 12:22


    jo ohne mich ... macht ihr das mal



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 13.06.2007, 14:15


    was ohne dich? :grübel:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 14.06.2007, 13:20


    ja saufen?!



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 15.06.2007, 14:19


    war ja nurn vorschlag, und überhaupt, ich habe ja auch noch was anderes vorgeschlagen.
    Hab hier sogar nochwas: GO-KART fahren !!! (hätt ich ma wieder endz bock drauf ... :dafür: )



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 16.06.2007, 19:22


    was haltet ihr mal von ner radltour mit zelt usw...?

    so abenteuer und so^^



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Lord Andi - 16.06.2007, 21:22


    Hm also das wär schon ne große Sache^^.
    Als Start könnten wa auch so mal ne Radltour innen Biergarten oder so machen :)



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 17.06.2007, 09:20


    GERNE !!! Bin immer dabei :dafür: :n100:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 17.06.2007, 13:31


    :dafür: bin dabei! :dafür:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 17.06.2007, 14:33


    was haltet ihr von ner biergartentour? so paar biergärten abklappern immer 1-2 maß trinken (kann ja auch spezi sein für die nicht alkis wie cello :biggrin: und (herb <-- IRONIE ON!!!) und bissl plaudern über unwichitge männersachen wie PC BIER FRAUEN^^

    @ herb tut dein kopf sehr weh :davil:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 17.06.2007, 14:42


    SAUGEILE IDEE Fischermausi :busi:

    bin dabei :dafür:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 17.06.2007, 15:14


    danke analherbie :busi: du weißt ja immer schön den schliesmuskeltrainiern :dafür:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    EvilFlo - 17.06.2007, 15:33


    wann wolltsn das machn? bin evtl au dabei^



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    cello - 18.06.2007, 15:18


    mein vorschlag wäre mal am sonntag nach mariabrunn zu radeln .

    is zwar nich kurz der weg ^^ aber der biergarten ist sehr schön und es gibt gutes essen ... ausserdem find ich oberschleissheim is irgendiwe lächerlich ;) dam uss man nichma hinradeln



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    basti - 18.06.2007, 20:30


    hhhmmm also biergarten find ich net soo doll. (bin halt´n kellerkind xD). aba was haltet ihr von ner radeltour nach garching zur go-kart bahn? (da kann man auch bier trinken -.-)



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 18.06.2007, 20:50


    hihihihihihi
    Kellerkind lOOOOl :n2:
    kommste auch mal aus deinem Loch gekrochen? :D
    Btw: GO-Kart fahren hab ich schon vorgeschlagen du pflaume ^^



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 18.06.2007, 21:01


    btw: go-kart fahrn und biertrinken ist nicht gut.... :abgelehnt:

    also basti ich weiß auch gar nicht warum du gegen biergarten bist ... ich mein sonne schadet dir bestimmt nicht und mit einer mass sind deine witze vllt noch lustig :busi: :n100:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 18.06.2007, 21:28


    also ich find mariabrumm besser. garichg is irgentwie asslig und mariabrumm is halt so bissl weiter draussen und nach garchin fährst ja ned wirklich lang... also: garching :abgelehnt: ...,...mariabrunn :dafür:

    so .



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Lord Andi - 19.06.2007, 13:40


    Ich will ja gokart fahren, gell cello :biggrin:

    Mariabrunn bin ich natürlich dabei :n1:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 19.06.2007, 13:54


    Natürlich fahr ich net betrunken go-kart dafür is mir des geld zu schade :grübel:

    aber natürlich bin ich für alles andere zu haben :davil:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    EvilFlo - 19.06.2007, 16:56


    ich frag ma ganz dumm in die runde...wo isn mariabrunn?



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    cello - 19.06.2007, 18:26


    so ne stunde hin , hinter haimhausen



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    EvilFlo - 19.06.2007, 18:40


    ach du scheisse...
    und wie lang von osh bis dahin ca?
    (ich mein wenn überhaupt dann ja wohl dann in der früh losfahrn oder?)



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 19.06.2007, 19:04


    cello`?? gehts noch?? 1std hinter haimhausen klaro ich habe 45 min von ush nach mariobrunn gebraucht als ich mit freundin hingefahrn bin und die fährt langsamer als ne schnecke :n1:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 19.06.2007, 19:28


    fischer hat recht so extremlang brauchst da ned!
    und flo du brauchst höchstens 10 min länger . jedenfalls 10 min länger als ich , weil ich denke dass ich am nächsten wohne, also zu haimhausen mein ich. dann könnten wir uns alle bei mir treffen und von dort losfahrn oder so . mein vorschlag.



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    cello - 19.06.2007, 20:52


    NICHT 1 stunde hinter haimhausen >.< sondern 1 stunde von meinem haus aus (solange haben meine eltern gebraucht .......................) nur weil das des komma fehlt ...

    ich weiss nich woher ihr kommt aber 1 std is nich extremlang oO ausser ihr seid solche "ich geh nich aus meinem haus und fahre nur mit dem rad in die schule"

    PS: Will auch anch Mariobrunn :n6: vllt seh ich da auch Luigi :toad: ( VORSICHT NICHT WITZIG!!!)



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 19.06.2007, 20:57


    ahso. naja so groß is ush au wieder ned^^ sin halt 10min unterschied oder so^^



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 20.06.2007, 10:00


    sry cello nur so überflogen...habe das hin überlesen :busi: :dafür: sry für teamattack^^



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    EvilFlo - 20.06.2007, 11:47


    ...ne ne stunde fahhradfahrn ist nicht zu lang...passt scho...denk schon,dass ich dann wohl dabei bin^^wenn nix dazwischen kommt...
    p.s:wo mir uns treffen is mir wayne



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 20.06.2007, 14:10


    wann überhaupt???

    diese we ist eig, recht schlecht sa ist bei mir und herb hsb und freitag dachte ich gehen wir zu korbinian?



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    cello - 20.06.2007, 14:39


    ne dieses weekend nich

    erst kurz vor den ferien oder in ihnen würd ich sagen



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    EvilFlo - 20.06.2007, 18:15


    dann bin ich wohl eher net dabei^^



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 20.06.2007, 19:47


    fraitag bin ich net korbinian, und samstag hsb :starwars008



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 20.06.2007, 20:19


    natürlich kommt sonst noch wer von EUCH zu hsb ??? :dafür:

    bissl metal/hardcore^^



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Herbie - 20.06.2007, 22:08


    Für alle die NICHT wissen worums geht:
    hsb => Heaven Shall Burn
    die geben am Samstag n Konzert im Backstage und NOCH sind karten da :n2:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 21.06.2007, 08:40


    ne du kein bock auf so was zur zeit



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 21.06.2007, 10:56


    und noch eine ankündigung: FREITAG AB 5 Zeltlagervorbereitung!!! :davil:



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    cello - 21.06.2007, 12:48


    nö mag ich nich



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    digifischer - 29.06.2007, 23:30


    also???



    Re: bock auf wat anderes als zocken ? :p

    Maxi - 01.07.2007, 15:55


    also was?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die TrOlle aus dem Wald

    Benötige eure Hilfe - gepostet von cello am Sonntag 22.07.2007
    Arthak- Sohn des Gorim --- Bastis Char - gepostet von basti am Sonntag 20.05.2007
    "neuer" Patch - gepostet von Maxi am Donnerstag 12.04.2007
    RQ-Rush <-- Bitte lesen! - gepostet von cello am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bock auf wat anderes als zocken ? :p"

    Angkor Wat (563|631) K65 - spamboy (Mittwoch 20.06.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)