Nicht nur die Polen spinnen!

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht nur die Polen spinnen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: macho iberico - torax - Anonymous
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Der ganz alltägliche Wahnsinn
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht nur die Polen spinnen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht nur die Polen spinnen!"

    Re: Nicht nur die Polen spinnen!

    macho iberico - 12.06.2007, 22:59

    Nicht nur die Polen spinnen!
    Schaut euch mal diese Homepage an:

    http://www.aktion-kig2.de/

    Naja, die Bravo ist ja wirklich ein heisses Blättchen....
    Aber um nochmal zu den Polen zurückzukommen, habt ihr euch Tinky-Winky eigentlich schon mal wirklich angesehen....ich vor kurzem zum ersten Mal....
    Also wenn das kein Bieröffner ist, den der da am Schädl trägt, dann weiss ich auch ned - Alkoholwerbung schon für die Kleinsten! Aber das gilt in Polen wahrscheinlich als Kavaliersdelikt, so wie in Österreich halt auch

    :lol: :lol:



    Re: Nicht nur die Polen spinnen!

    torax - 13.06.2007, 12:01


    Er ist schwul, er sauft...wird mir immer sympathischer der Typ



    Re: Nicht nur die Polen spinnen!

    Anonymous - 14.06.2007, 22:18


    a<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    30. 8. Veranstaltung zum Ulrichsberg, Wels - gepostet von torax am Mittwoch 29.08.2007
    Interview mit Anarchisten aus dem Libanon - gepostet von torax am Freitag 27.07.2007
    Politik gibt grünes Licht für Welser Stadionneubau - gepostet von T.H. am Montag 12.11.2007
    Italien: Polizist getötet - Spielbetrieb eingestellt - gepostet von torax am Samstag 03.02.2007
    Rundschau-Wimmer übern Laden :) - gepostet von torax am Mittwoch 27.06.2007
    Sauerland Deutschland - gepostet von Angelfire am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht nur die Polen spinnen!"

    Spinnen - cronos (Sonntag 06.08.2006)
    Deutschland - Polen - Painkiller (Donnerstag 15.06.2006)
    Deutschland gegen Polen - Stein (Mittwoch 14.06.2006)
    1:0 gegen Polen!Jetzt geht´s los..... - blubberblase (Freitag 16.06.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Polen-Pustkowo - Anti Kartoffel (Mittwoch 04.01.2006)
    die spinnen die finnen - Wether (Donnerstag 20.07.2006)
    Polen Mission 2006 - 07.07.06 - 13.07.06 - Benny (Donnerstag 06.07.2006)
    Polen Witze - Selcuk (Dienstag 14.11.2006)
    Tierheim in Polen braucht Hilfe - Miameuschen (Dienstag 05.02.2008)