wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel S. - Lisa S. - Kirsten - Thomas H. - Steffi B. - Sonja S. - Ina K. - Anna S. - Philipp - Alexander H.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: 3 Tage Zeit für Helden
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere"

    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Marcel S. - 12.06.2007, 11:15

    wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere
    :-)



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Lisa S. - 12.06.2007, 13:04


    ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!
    und ich freu mich schon rießig!!!! AAHHHHH.............



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Kirsten - 12.06.2007, 17:12


    also ich bin auch dabei. :bounce:

    lg kirsten



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Marcel S. - 12.06.2007, 19:07


    Bei der Probe kommen Infos, versprochen. Der Ablauf zeichnet sich ungefähr so ab:

    - Do bekommen die Teilnehmer ihre Aufgaben, grob wird das auf Konzertvorbereitung, Spendenaktionvorbereitung und Werbung hinauslaufen. Aber ich denke, dass einiges zu tun sein wird.

    - Fr sollten die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.

    - Sa weiter Vorbereitungen, erste Werbeaktionen, evtl. ein (kleineres) Konzert

    - So Werbeaktionen und das große Konzert (wohl auf dem Marktplatz) mit Spendenaktion.

    Die Aktion wird von dem Stadtjugendring, der Stadt und von Bayern3 unterstützt, vielleicht macht Bayern3 auch Werbung.

    Unsere Orchester-Spendenaktion beim Konzert wird wahrscheinlich zugunsten der Kinderkrebsstation der Uniklinik Würzburg (Station Regenbogen) gehen.

    Wir haben einiges vor und brauchen daher auch fleißige Helfer von Do bis So (und Musiker am Sa und So). :-)



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Thomas H. - 12.06.2007, 21:53


    ich bin auch dabei, wobei ich am Samstag noch einen anderen Auftritt habe.

    Ein Vorschlag von mir und Philipp ist, das wir eventuell, so eine art Samba-Umzug durch Würzburg machen. Da kann uns jeder Hören und wir nehmen ein paar Interessierte aus der Stadt mit zu unseren Konzerten.

    Aber wir machen am Sonntag ja sowieso nach der Probe ne Besprechung deswegen.

    VLG Thomas



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Steffi B. - 13.06.2007, 15:22


    bin auch dabei - aber mit Einschränkung: Sa ganz und So bis ca. 14 Uhr werd ich wegen Hochzeitseinladung verhindert sein

    :toothy4:



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Sonja S. - 13.06.2007, 20:26


    Also ich bin auch dabei und freu mich schon!
    Meine Vorschläge hab ich schonmal dem Philipp erzählt... freu mich auf die Probe! 8)



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Ina K. - 14.06.2007, 05:32


    Da ich da ja wieder da bin (lol.... 3 "da" in einem Satz mit 7 Wörtern!!!)
    plane ich zu kommen!
    Und natürlich zu den Proben.... da seh ich ja dann, wie des so hinhaut.... über die hälfte der Stücke hab ich ja noch nie gespielt....!
    Aber wenn des mit der Flöte net hinhaut....(worum ja wohl keiner traurig wär... denn ich glaub wir haben immernoch genug....!!!) dann könnte ich der Percussion section beitreten, falls bedarf besteht, und der Ilipp mich neilässt =)
    Naja, des seh mer dann!!!!

    Ganz viele Grüße, und ich hab euch sehr vermisst!!!
    Ich freu mich schon wieder auf die Proben!!! Und vorallem auf die Pausen *lol*

    And that's (still) me!!!
    :456



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Anna S. - 16.06.2007, 19:31


    also cih bin natürlcih auch dabei freu cmih scho voll wird bestimt lustig aba von wann bis wann is des jetz genau?? und wie is des mit der schulbefreiung???
    lg anna



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Lisa S. - 18.06.2007, 13:22


    würdet ihr dann mal das programm ins netz stellen das wir bei drei tage zeit für helden spielen!!!
    Wäre echt cool den dann könnt ich des nämlich üben was ich ja eh jeden tag mach :wink:

    LG lisa



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Thomas H. - 18.06.2007, 16:31


    Wir spielen das Ostseeprogramm und ein paar neue Stücke.

    Ostsee:
    Free World Fantasy
    The Lion King
    Aladin
    Eye of the Tiger
    Oregon
    Elisabeth
    Music
    James Bond

    Gestern haben wir noch
    Batman
    Grease
    Schindlers Liste
    Concert March from 1941

    gespielt. Was wir aber genau spielen wird erst noch geklärt.

    VLG Thomas



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Lisa S. - 19.06.2007, 11:15


    Alter des is ja voll des programm ist des net bissle viel schon vom ansatz her für die trompeten und den rest net auch!!!

    Ich bin dafür das wir auch anatolls schlagdinger in die stücke miteinbauen!!! :)

    lg lisa



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Lisa S. - 19.06.2007, 11:17


    ach stop....warum spielen wir net morricone????

    des ist doch auch immer voll der renner oder?!



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Thomas H. - 19.06.2007, 15:45


    das soll ja nicht heißen, das wir bei allen drei Konzerten alle Stücke spielen. Das Haupt-Konzert ist ja Sonntags das zweite, das auf dem Markt statt findet.

    Welches meinst du eigentlich mit Anatolls Stück? Zirkus Renz? Das hat aber doch der Alex beim Konzert gespielt.
    Auch wenn morricone ein schönes Stück ist, so haben wir es doch oft gespielt und ich habe nichts gegen neue Stücke. Ich bin sogar für neue Stücke!

    Gruß Thomas



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Philipp - 19.06.2007, 16:12


    @ Thomas: Lisa meint doch die "Stressbewältigungsschlagstöcke" :)

    Wir werden nach der Sommerpause schon wieder neue Stücke üben, nur hatten wir zwischen der Ostsee und der Heldenaktion halt nicht genug Zeit, um noch viel einzustudieren.
    Ich hoffe dann natürlich auch, dass nach dem Sommer die Probenbeteiligung wieder etwas steigt, damit wir auch wieder ein gutes Jahreskonzert auf die Beine stellen können.



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Lisa S. - 20.06.2007, 12:56


    Doch ich denke schon das nach der Pause die Beteiligung wieder steigt, denn da proben wir ja auch aufs Konzert hinzu und da waren eigentlihc schon immer viele da!!!



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Sonja S. - 20.06.2007, 16:37


    hm.... wir könnten auch des mit den Bechern irgendwie einbauen ^^ ;) hehe



    Re: wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere

    Alexander H. - 22.06.2007, 12:42

    ...
    DABEI! :D Bis Sonntag in ner Woche dann! *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Dringend: Horn gesucht - gepostet von Marcel S. am Montag 17.07.2006
    gitarre - gepostet von Daniel, B am Donnerstag 26.07.2007
    Der Weihnachts- / Neujahr-Thread - gepostet von Marcel S. am Donnerstag 21.12.2006
    Werbung ;) - gepostet von Sonja S. am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer nimmt teil, Ideensammlung, und alles andere"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)