Nicht forums Menschen ???

Forum von
Verfügbare Informationen zu "Nicht forums Menschen ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: conanwars - Frau Grantich - Baff - Miri
  • Forum: Forum von
  • Forenbeschreibung: unserer Gilde
  • aus dem Unterforum: Sinnloses
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht forums Menschen ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht forums Menschen ???"

    Re: Nicht forums Menschen ???

    conanwars - 12.06.2007, 21:26

    Nicht forums Menschen ???
    Was ist ein nicht forum Mensch ?

    ich glaub die 3/4 unserer Member.............



    Re: Nicht forums Menschen ???

    Frau Grantich - 13.06.2007, 12:09


    ich bin keiner :lol:
    aber hört sich schon gut an nicht forums mensch



    Re: Nicht forums Menschen ???

    Baff - 07.08.2007, 20:43


    kann mir mal wer sagen was dass ist????



    Re: Nicht forums Menschen ???

    Frau Grantich - 08.08.2007, 18:22


    na einer der nicht gerne ins forum schaut



    Re: Nicht forums Menschen ???

    conanwars - 10.09.2007, 05:38

    Wozu ein Gildenforum ? und der intressierte NFM
    Also nach der Aufklärung von Steffi was ein NichtForumsMensch ist :

    Frau Grantich hat folgendes geschrieben: na einer der nicht gerne ins forum schaut

    Würde ich gerne noch ein wenig dazu hinzufügen :

    Das diese Gatung von Member bestimmt auch nicht sehr belesen ist.

    (Lesen schadet ja bekanntlich der Dummheit)

    Ansonsten würde man ja vieleicht den Hinweis für neue Mitglieder im Forum auch mal gelesen haben.
    Da stelle ich mir jedoch die Frage ob ein Nullposter auch als NFM gelten sollten.

    Wie zum Beispiel :

    Tobi
    daniel albert
    Lexxs
    Lukas
    Playa Pooh
    fabian

    Null postings seit Anmeldung im Forum aber lobenswert das sie alle den Weg ins Forum gefunden haben......


    Man könnte auf den Gedanken kommen das ein Forum doch eine recht komplizierte Sache ist.
    ..........Vom TS-Server ganz zu schweigen..........

    Frage mich was so schwer daran ist sich einfach mal durch ein kleines Posting in der Memberliste vorzustellen ????
    Aber wahrscheinlich ist es einfach nur desintresse am Forum.
    Es ist wohl gleichzusetzen mit dem Gildenchat wo man Hallo sagt nach dem einloggen und es kommt nicht mal ein Hi zurück.

    ......GLEICHGÜLITIGKEIT sollte man wohl mal wieder gross schreiben..... ----Sehr schade eigentlich----

    Aber warum schreibe ich das eigentlich hier die Betroffenen lesen dies sowieso nicht !!!
    Finde es nur sehr traurig und verstehen kann ich es auch nicht so wirklich.

    Grundlegend anders sind da schon eher die die Anfragen der Member im Gildenchannel
    welche sich nicht mal im Forum vorstellen b.z.w Anmelden können.

    Kleines Beispiel :

    Kann mir einer Helfen

    KANN MIR JEMAND HELFEN

    KANN MICH JEMAND RUSHEN

    Brauche Hilfe hat jemand ZEIT

    HAST DU ZEIT MICH ZU RUSHEN

    Warum hilft mir den keiner ?

    Ich mag diese Posting im Gilden Cannel besonders gerne.....
    Nicht nur weil sie manchmal das ganze chat fenster ausfüllen.

    Nein weil ich langsam darüber nachdenke ---- warum ich manche Quest und Mission alleine spiele wäre doch viel einfacher wenn das ein anderer macht.

    Warum sollte ich auch meinen Virituellen Kadaver alleine steuern ?
    Es ist doch viel einfacher erst mal den ganzen Gildenchannel voll zu spammen.
    Falls mir dann keiner von den Offiz helfen tut (Nicht das Tutorial) dann beschwere ich mich einfach bein Leader........

    Finde es manch einmal nur echt kindisch was sich manche Member so leisten !!

    Bin halt schon älter und schon immer Stolz drauf gewesen etwas alleine erreicht zu haben.
    (dann muss ich auch nicht immer Bitte & Danke dazu sagen)

    Kann auch sein das ich das alles falsch sehe und zu engstirnig bin.

    Zum Abschlies am Abschluss Member die nach Hilfe Spammen bin ich abgeneigt zu helfen.Anders sieht es aus wenn man mich anflüstert und oder freudlich anfragt, glaube dann breche ich sogar meine eigene Mission oder Quest dafür ab um zu Helfen.

    Denke mir der Ton macht hierbei die Musik.

    Wie schon erwähnt die jenigen welche die es angeht werden diesen Post so wie so nie zu Gesicht bekommen dank der grossen GLEICHGÜLTIGKEIT. Wollte es nur mal erläutern was ich so über Nicht Forums Menschen so denke.



    Die Schwester der Gleichgültigkeit ist die entsetzliche Langeweile, ihr Bruder der Müßiggang; eine furchtbare Sippschaft.



    Re: Nicht forums Menschen ???

    Miri - 10.09.2007, 16:48


    gut geschrieben, sehe ich nämlich genauso.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von

    Wollt ihr einen Ts-Server ? - gepostet von conanwars am Dienstag 23.01.2007
    E/D allround Build - gepostet von Andy am Donnerstag 25.10.2007
    GW2 und Gw:En - gepostet von Andy am Mittwoch 21.03.2007
    Die Geschichte von Rolanda Minora - gepostet von Robin am Sonntag 23.09.2007
    Spiegelbild Monk/? - gepostet von conanwars am Dienstag 06.03.2007
    Ein Ele/Nekro Build - gepostet von Sarah Wars am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht forums Menschen ???"

    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Info über Umzug des Forums! - Exyrion (Mittwoch 14.04.2004)
    Aussehen des Forums ändern. - DünnBrettBohrer (Freitag 13.07.2007)
    Adresse des Forums - Lars (Montag 26.04.2004)
    Die Regeln dieses Forums - Bender (Freitag 09.04.2004)
    Zweck dieses Forums! - Marcelinhoo (Freitag 13.07.2007)
    Forums-Fanfiction - Hazuki (Samstag 14.07.2007)