Geschmacklose Storyline - Vince TOT

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Geschmacklose Storyline - Vince TOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Kyoshi - Angel - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschmacklose Storyline - Vince TOT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschmacklose Storyline - Vince TOT"

    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 12.06.2007, 11:08,UTC06bUTC12

    Geschmacklose Storyline - Vince TOT
    Das Ende der RAW Draft Show sah eine explodierende Limousine mit dem WWE Besitzer Vince McMahon vor. Dieser ist laut WWE.com "vermutlich" tot. Da fragt man sich natürlich ob diese Storyline ein wenig geschmacklos ist oder aber einfach nur mit Humor gesehen werden sollte? WWE.com zieht dieses Angle auf jeden Fall groß auf ihrer Homepage auf!


    Quelle. wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 12.06.2007, 12:27,UTC06bUTC12




    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 12.06.2007, 20:06,UTC06bUTC12


    Ziele und Hintergründe zur kontroversen Storyline um Vince McMahon

    Nach dem Ende der gestrigen RAW Ausgabe und dem damit verbundenen scheinbaren Tod von Vincent Kennedy McMahon, gibt Mike Johnson auf seiner neuesten Hotline erste Auskünfte über dieses Szenario. So sei momentan eine längerfristige Storyline geplant, in der vor allem diejenigen Personen in den näheren Tatverdacht kommen sollen, die sich während der Vince McMahon Appreciation Night negativ über den Chairman ausließen. Außerdem könne man im Moment davon ausgehen, dass es in nächster Zeit vermehrt zu Auftritten von Stephanie, Shane und teilweise sogar Linda McMahon kommen wird. Mit diesem explosiven Schluss der Special Ausgabe vom gestrigen Abend, soll tatsächlich das Ende des Vince McMahon „On-Air“-Charakters eingeläutet worden sein. Zwar ist sich Johnson sehr sicher, dass wir McMahon irgendwann wieder vor den Kameras zu sehen bekommen, ein Comeback in naher Zukunft soll allerdings nicht geplant sein. Sobald uns weitere Updates zu den Entwicklungen dieser Story vorliegen, erfahrt ihr dies selbstverständlich bei uns.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 12.06.2007, 21:24,UTC06bUTC12


    Viele werden sich wundern, wie der ganze Angle mit der Explosion ablaufen konnte, ohne Vince McMahon in Gefahr zu bringen. Nun ist es bekannt. WWE filmte am Sonntag Abend außerhalb der Arena in Wilkes-Barre den Stunt "Killing off Vince McMahon". Ein spezielles Stuntteam wurde dafür engagiert, alles wurde genauestens koordiniert.

    Was man gestern bei RAW sehen konnte, war nicht alles live. Vince McMahon stieg in die Limousine ein, und danach kam der Trick, es wurde sofort das Tape von der gefilmten Explosion eingespielt, und diese wurde somit als "live" verkauft. Vince McMahon ist also in Wirklichkeit in seine Limousine eingestiegen, und es ist nichts passiert, somit kann man auch den letzten WWE-Fan beruhigen, der daran gezweifelt hat, dass Vince McMahon am Leben ist und dies nichts weiter als eine Storyline ist.

    Quelle: PWinsider.com / wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 12.06.2007, 21:47,UTC06bUTC12


    Wie sehr WWE diese Storyline durchzieht und wie erst sie es meinen, sieht amn daran, das man sogar auf den Titan Towers die WWE Flagge auf Halbmast gehist hat.

    Hier das Foto von wwe.com:





    Ich persönlich werde den Vince McMahon Character im WWE TV vermissen. Aber ich bin mir auch sicher das er irgendwann wieder im TV auftaucht.



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    Kyoshi - 13.06.2007, 00:39,UTC06bUTC13


    Na da bin ich mal auf die Stoyline gespannt und vorallem wer denn nun der Täter sein soll :) Steph/Sahne/Linda werden Vince bestimmt gut im TV vertretten xD mit den McMahons wird es nie langweilig ^^



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    Angel - 13.06.2007, 01:25,UTC06bUTC13


    Ich bin darauf gespannt, wie die Storyline is wenn er wieder zurück kommt :lol: :lol:



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 13.06.2007, 08:31,UTC06bUTC13


    Ausgabe aus bisher unbekannten Gründen mit seiner Limousine in die Luft gesprengt wurde, wurden nun die für morgen angesetzten Drafts auf Sonntag Nachmittag verlegt. Alleine daran kann man schon erkennen, dass WWE mit dem "Tod" Vince McMahons´s wohl eine ganz große Storyline plant. Um das ganze noch etwas glaubhafter zu gestalten, wird es in Kürze ein Statement der McMahon-Familie auf WWE.com geben und darüber hinaus wehen die Fahnen an den WWE-Headquarters in Stamford, Conn. auf Halbmast.
    Laut Dave Meltzer vom WrestlingObserver wird dieser Angle auch in den nächsten Wochen und Monaten die WWE-TV Shows bestimmen. Geplant ist ein großer "Who tried to kill Mr. McMahon?"-Angle. Ähnlich wie der "Who Shot J.R.?"-Angle vor einigen Jahren. Das Segment selbst wurde übrigens schon am Samstag bzw. Sonntag aufgezeichnet. Einige Mitarbeiter sollen regelrecht geschockt gewesen sein, als sie die Bilder auf dem Monitor sahen...

    Quelle: moonsault.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 13.06.2007, 08:53,UTC06bUTC13


    Hmm, also ich habe das Tabe nun bei my.video gesehen :| . Also ich Persönlich finde es geschmacklos und schwachsinnig sowas zu verkaufen.
    Das ist für die "nicht kenner " der WWE mal wieder ein Grund zu fragen " Ist das echt ? ".
    Und dan auch noch ne Fahne auf Halbmast *kopfschüttel*, ok gehört zu Storyline dazu, aber korrekt finde ich diese ganze Aktion mal gar nicht.
    Also man sollte mit dem "Tod" nicht spielen.....nun gut, durchaus könnte es ja sein, das er in der Storyline als verletzter zurück kehren wird.
    Aber ich find diese Story "geschmacklos".


    Edit:
    Übrigens wurde die ganze Szene auch von den Medien aufgenommen, und ein Radiosender aus Connecticut war sich dabei nicht darüber bewusst, dass es sich um eine Storyline handelt, weshalb der reale Tod von Vince vermeldet wurde.

    Quelle: http://www.genickbruch.com

    _______________________________________________________

    da fängts doch schon an , von wegen er ist wirklich Tod *kopfschüttel*



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 13.06.2007, 13:06,UTC06bUTC13


    WWE plant wie schon berichtet unter dem Titel "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" den Aufbau einer großen Storyline. Verschiedene WWE.com Artikel greifen das Thema ernsthaft auf. In einem berichtet ein Feuerwehrmann über das Unglück und das Vince´s Körper noch nicht gefunden wurde. In einem anderen Artikel wird berichtet das Bundesbehörden den Tatort erreicht haben und entsprechende Ermittlungsbeamte glauben das Vince´s Körper im Wrack der Limousine verbrannt sei. In den nächsten Tagen soll das Wrack von Forensischen Experten nach Spuren untersucht werden.

    Als Tatverdächtige könnten demnach die entsprechenden Gäste der Mr. McMahon Appreciation Night in Frage kommen, darunter befanden sich: "Stone Cold" Steve Austin, "The Body" Jesse Ventura, Donald Trump, "Superfly" Jimmy Snuka, Steve-O, Captain Lou Albano, Bret Hart, Snoop Dogg, Bobby "The Brain" Heenan, Mick Foley, "Rowdy" Roddy Piper, Mark Cuban, The Iron Sheik, Bob Costas, Dusty Rhodes und "Mean" Gene Okerlund.

    Laut Angabe von WWE.com trauert die McMahon Familie, die Flaggen beim WWE Hauptquartier stehen auf Halbmast und WWE Executive Vice President of Legal Affairs Ed Kaufmann wird am heutigen Mittwoch ein erstes Familien Statement veröffentlichen. Wir halten euch bezüglich der "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" Storyline weiterhin auf dem laufenden.


    Quelle: http://www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 13.06.2007, 13:12,UTC06bUTC13


    Zahlreiche US-Medien berichteten bereits über die Limousinen Explosion in der Vince McMahon laut Storyline tragisch ums Leben gekommen sein soll. Übrigens, nicht nur Fans wurden von der plötzlichen Explosion am Ende von RAW überrascht sondern auch viele Angestellte und Superstars der Company denen es nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde.

    Obwohl die meisten Fans wissen das es sich dabei um eine reine Storyline handelt und dementsprechend bei der gestrigen ECW und Friday Night SmackDown! Show mit Buhrufen reagierten, gibt es trotz allem vereinzelte Fans (Marks) die mit Tränen in den Augen gesichtet wurden. Einige andere Fans hatten sogar das Glück einen lebenden Vince McMahon nach der Explosion der RAW Draft Show zu sehen, nachdem der WWE Chairman in eine andere Limousine gestiegen war.

    Das Wilkes-Barre Police Department erhielt unmittelbar nach der LIVE RAW Draft Show bis zu 50 Anrufe mit der Nachfrage zum Zustand von Vince McMahon. Bei vielen Anrufern handelte es sich um die Presse.

    Inzwischen vermarktet WWE auch schon den angeblichen Tod von Mr. McMahon, so können sich Fans bei WWE Mobile ein kostenpflichtiges Tribute Wallpaper auf das Handy laden.

    Außerdem veröffentlichte WWE.com ein weiteres exklusives Video. Hier könnt ihr euch ansehen wie zwei Feuerwehrmänner Vince´s brennende Limousine löschen.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 13.06.2007, 13:13,UTC06bUTC13


    Gestern Abend schockte Vince McMahon die ganze Wrestlingwelt mit einem riesigen Knall, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und nicht nur für die Fans war der Ausgang der gestrigen Raw Special Ausgabe überraschend, auch die meisten Worker im Backstagebereich waren nicht im Bilde über den Ausgang der Show. Dies lässt darauf schließen, dass der Angle nur im kleinsten Kreise geplant wurde und man keine Informationen an die Mitarbeiter weitergab, um ein Bekannt werden im Internet zu verhindern.
    Ebenso wissen die meisten Mitarbeiter auch noch nicht, in welche Richtung sich die Storyline entwickeln wird, und wohl nur Vince McMahon sowie seine engsten Vertrauen ist bekannt, wie die ganze Sache ausgehen wird. Allgemein wird aber im Backstagebereich davon ausgegangen, dass sich das ganze in die Richtung einer „Wer hat es getan“ Storyline entwickeln wird.
    Der Schluss mitsamt der Explosion der Limousine war übrigens bereits am Samstag und Sonntag aufgezeichnet worden, weshalb die Fans, die die Halle nach der Show verließen, auch nur das ausgebrannte Wrack vom Vortag zu sehen bekommen haben. Das Szenario wurde dabei von einer professionellen Stuntfirma in den letzten zwei Wochen geplant und auch durchgeführt. Der Schnitt von der Liveschaltung zum aufgezeichneten Material wurde vollzogen, nachdem Vince McMahon die Arena verlassen hatte.
    Übrigens wurde die ganze Szene auch von den Medien aufgenommen, und ein Radiosender aus Connecticut war sich dabei nicht darüber bewusst, dass es sich um eine Storyline handelt, weshalb der reale Tod von Vince vermeldet wurde.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 13.06.2007, 13:22,UTC06bUTC13


    Hier alle geposteten NEWS von WWE-germany.de von heute:
    eingige bzw. teilweise von gewitterhexedie1 schon gepostet


    Zahlreiche US-Medien berichteten bereits über die Limousinen Explosion in der Vince McMahon laut Storyline tragisch ums Leben gekommen sein soll. Übrigens, nicht nur Fans wurden von der plötzlichen Explosion am Ende von RAW überrascht sondern auch viele Angestellte und Superstars der Company denen es nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde.

    Obwohl die meisten Fans wissen das es sich dabei um eine reine Storyline handelt und dementsprechend bei der gestrigen ECW und Friday Night SmackDown! Show mit Buhrufen reagierten, gibt es trotz allem vereinzelte Fans (Marks) die mit Tränen in den Augen gesichtet wurden. Einige andere Fans hatten sogar das Glück einen lebenden Vince McMahon nach der Explosion der RAW Draft Show zu sehen, nachdem der WWE Chairman in eine andere Limousine gestiegen war.

    Das Wilkes-Barre Police Department erhielt unmittelbar nach der LIVE RAW Draft Show bis zu 50 Anrufe mit der Nachfrage zum Zustand von Vince McMahon. Bei vielen Anrufern handelte es sich um die Presse.

    Inzwischen vermarktet WWE auch schon den angeblichen Tod von Mr. McMahon, so können sich Fans bei WWE Mobile ein kostenpflichtiges Tribute Wallpaper auf das Handy laden.

    Außerdem veröffentlichte WWE.com ein weiteres exklusives Video. Hier könnt ihr euch ansehen wie zwei Feuerwehrmänner Vince´s brennende Limousine löschen.

    Quellen: PWInsider, Gerweck, Wrestling Observer, WWE.com


    WWE plant wie schon berichtet unter dem Titel "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" den Aufbau einer großen Storyline. Verschiedene WWE.com Artikel greifen das Thema ernsthaft auf. In einem berichtet ein Feuerwehrmann über das Unglück und das Vince´s Körper noch nicht gefunden wurde. In einem anderen Artikel wird berichtet das Bundesbehörden den Tatort erreicht haben und entsprechende Ermittlungsbeamte glauben das Vince´s Körper im Wrack der Limousine verbrannt sei. In den nächsten Tagen soll das Wrack von Forensischen Experten nach Spuren untersucht werden.

    Als Tatverdächtige könnten demnach die entsprechenden Gäste der Mr. McMahon Appreciation Night in Frage kommen, darunter befanden sich: "Stone Cold" Steve Austin, "The Body" Jesse Ventura, Donald Trump, "Superfly" Jimmy Snuka, Steve-O, Captain Lou Albano, Bret Hart, Snoop Dogg, Bobby "The Brain" Heenan, Mick Foley, "Rowdy" Roddy Piper, Mark Cuban, The Iron Sheik, Bob Costas, Dusty Rhodes und "Mean" Gene Okerlund.

    Laut Angabe von WWE.com trauert die McMahon Familie, die Flaggen beim WWE Hauptquartier stehen auf Halbmast und WWE Executive Vice President of Legal Affairs Ed Kaufmann wird am heutigen Mittwoch ein erstes Familien Statement veröffentlichen. Wir halten euch bezüglich der "Wer versuchte Mr. McMahon zu töten?" Storyline weiterhin auf dem laufenden.

    Quelle: WWE.com

    Selbst innerhalb WWE Kreisen sind die Mitarbeiter derzeit überfragt in welche Richtung man mit der Mr. McMahon Storyline gehen möchte? Wie mehrfach berichtet möchte WWE diese "Mord-Storyline" groß aufziehen und versucht wohl nun über einen langen Zeitraum das Interesse zu halten, in dem man den Attentäter versucht zu finden bzw. zu ermitteln. Fakt soll sein, dass zumindest nach derzeitigem Stand, der Mr. McMahon TV-Charakter den er verkörpert tod sei und man die Rolle des Vincent Kennedy McMahons nicht mehr im TV bei World Wrestling Entertainment zu sehen bekommt. Jedoch ist in der Welt des Sports-Entertainments bekanntlich alles möglich, so sei laut Mike Johnson vom PW Insider auch nicht klar und auch durch Gespräche mit WWE-Mitarbeitern, ob man Vince nun wirklich als "Tod" verkünden wird, oder aber er irgendwann wieder auftaucht? Möglich ist bekanntlich alles. Laut derzeitigen Stand ist die TV-Rolle von Vince McMahon aber Geschichte.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 13.06.2007, 13:25,UTC06bUTC13


    :D :D :D war schneller :P



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 13.06.2007, 13:26,UTC06bUTC13


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: :D :D :D war schneller :P

    Ach nee, hab ich ja auch geschrieben !!!!!

    Sind aber noch weitere News dabei - die du noch net gepostet hast.
    Hab ja alles nochmals zusammengefasst wie geschrieben!!!



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 13.06.2007, 17:32,UTC06bUTC13


    maoh, is ja schon gut, war ja nur spaß !!!



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 13.06.2007, 19:21,UTC06bUTC13


    ECW on Sci-Fi beginnt mit einem Blick auf das Hauptquartier von World Wrestling Entertainment. Auf dem Dach des Towers ist die Flagge der WWE auf Halbmast gehisst und Joey Styles erklärt uns mit seinem Kollegen Tazz, dass dies zu Ehren des mutmaßlichen Todes von Vince McMahon geschehen sei. Tazz erläutert, dass wir nun einen Rückblick auf die schockierenden Geschehnisse des gestrigen Abends werfen. Wir sehen in einem knapp siebenminütigen Rückblick noch einmal den letzten Gang des Chairmans zum Ring, das Verlassen der Halle und den Einstieg in die Limousine inklusive der Explosion. Zurück in Philadelphia erklärt Joey Styles, dass wir noch mehr dieser unglaublichen Bilder sehen werden und Tazz klärt uns darüber auf, dass diese Ausgabe eine Ehrenausgabe für McMahon sein wird. Justin Roberts bittet die Fans sich zu erheben, um Mr. McMahon mit zehn Gongschlägen die letzte Ehre zu erweisen. Die Zuschauern buhen nach jedem Ringgong und wir schalten anschließend in die erste Werbepause.
    (Auszug aus dem ECW-Bericht auf moonsault)



    Dieses Bild ist auf WWE.com zu sehen und stammt von der ECW Show.

    Also MAAAAARK Alarm. Dieser Ami hat es noch nicht geschnallt - ACHTUNG Storyline !!!! Er hat natürlich nicht gebuht!!!



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 13.06.2007, 19:49,UTC06bUTC13


    Hab mir gerade das Vieo auf WWE.com angesehen, wo NUR 2 Feuerwehrleute die ganze Limo alleine löschen.

    Klar bei so einem BUM kommen nur 2 Leute!!

    Geil!!

    Hier ein Bild der beiden:


    Und diesen tollen Handy Wallpaper kann man auch auf wwe.com downloaden:



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 13.06.2007, 21:27,UTC06bUTC13


    lol JM Hardy


    Das Managment der WWE hat im Bezug auf die Story um den Tod von Mr. McMahon verlauten lassen das man sich dadurch in erster Linie erhofft die Mainstream der Presse zu bewegen, der WWE aufmerksamkeit zu schenken durch den angeblichen Tod von Vince McMahon. Dies scheint auch größtenteils gelungen. Die ganze Nationale Presse in den USA befasst sich mit der Story um den angeblichen Tod des Chairman! Damit hat selbst die WWE nicht gerechnet das sich der Angle so stark auswirken wird. Die offizielle Homepage der WWE, WWE.com verzeichnet am heutigen Tag neue Rekordzugriffe, welche die höchsten in der ganzen Geschichte sein sollen.


    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 13.06.2007, 23:24,UTC06bUTC13


    Mit seinem inszenierten Tod in der dieswöchigen Spezialausgabe von Monday Night Raw hat Vince McMahon auf jeden Fall sein erwünschtes Ziel erreicht: Aufmerksamkeit! Quer durch die Medienlandschaft, auf Radiosendern und Internetseiten, wird über den Vorfall berichtet, und teilweise wird das Ganze sogar als reales Ereignis dargestellt. Es gibt allerdings auch eine beeindruckende Zahl, die den Erfolg dieses Publicity-Stunts bezeugt, und diese Zahl kommt von Yahoo. Denn so stieg die Anzahl der Suchen nach Vince McMahon nach der Raw Ausgabe um nahezu dreitausend (!) Prozent, um genau zu sein um 2.977 %, was ihm den Spitzenplatz unter den Such-Aufsteigern bescherte. Damit stieg der Chairman dann auch auf den dritten Platz der Suchliste auf, gleich hinter den Sopranos (populäre amerikanische TV-Serie, deren letzte Folge am Sonntag in den USA lief und ein sechsmal höheres Rating als Raw erreichte) und Amerikas bekanntester Insassin Paris Hilton.
    Übrigens hat sich nun auch das Federal Bureau of Investigation, besser bekannt unter dem Kürzel FBI, zu dem Vorfall geäußert. Nachdem auf wwe.com davon berichtet worden war, dass „Federal Agents“ den Fall untersuchen würden, kontaktierte ein Zeitungsmitarbeiter die amerikanische Behörde, um nachzuhaken. Wie zu erwarten bestätigte das FBI, das keiner ihrer Mitarbeiter mit den „Federal Agents“ gemeint ist, und ebenso ging bei der Behörde auch keine Meldung über ein Autobombenattentat ein.
    Darüber hinaus kann sich auch jeder Zuschauer auf wwe.com davon überzeugen, dass der Tod von Vince McMahon nur inszeniert und nicht real ist. Der Beweis dafür ist auf dem Bild zu sehen, auf dem die WWE-Flagge auf dem Hauptquartier der Liga auf Halbmast hängt. Wie man dort sehen kann, hängt die Flagge der USA noch auf Vollmast, und dies hat auch einen Grund, denn man darf die amerikanische Flagge nur für einen realen Todesfall auf Halbmast setzen. So eine Aktion für einen fingierten Todesfall wäre dagegen strafbar.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    Angel - 14.06.2007, 00:32,UTC06bUTC14


    Link



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 14.06.2007, 08:53,UTC06bUTC14


    Während Mr. McMahon von WWE praktisch für "tot" erklärt wird, ist Backstage genau das Gegenteil der Fall. Bei den Smackdown- und ECW-Tapings war er tatsächlich Backstage anwesend, ist also immer noch relativ nahe am Geschehen dran. Quellen besagen, dass der Chairman sehr zufrieden sein soll, wie sein "angeblicher Tod" in den Medien aufgegriffen wird.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 14.06.2007, 13:20,UTC06bUTC14


    Innerhalb des WWE Managements soll man dieser Tage sehr zufrieden mit dem Medieninteresse sein, welches die am Montag gestartete Storyline rund um den angeblichen Tod von Mr. McMahon mit sich bringt. Die Hoffnung auf große Aufmerksamkeit außerhalb des eigentlichen Wrestling-Business sei ein wichtiger Grund für den Angle gewesen und man erhofft sich damit nun, neue Interessenten zu finden und über die Story längerfristig an die Show zu binden.

    Auch aus den Statistiken für die offizielle Website des Unternehmens, WWE.com, geht das besondere Interesse der Öffentlichkeit an weiteren Informationen zu den RAW-Geschehnissen hervor. So soll die Datenmenge an Traffic und die Anzahl an Aufrufen und Besuchern eine der höchsten seit Bestehen der Website gewesen sein.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 14.06.2007, 16:52,UTC06bUTC14


    Hmmm, nun muß ich mal fragen.
    Was ist den die RAW Draft Show, ist das eine PPV ???? Wieso zieht Vinci diese Storyline ab welche Hintergründe hat das ( Fehde der vorsendungen oder so ) ???? Den wahren Grund habe ich ja hier lesen können.
    Sorry wenn ich doof Frage aber ich kan mir ja nur die SD anschauen und somit komme ich nicht bei allem mit.



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 14.06.2007, 18:27,UTC06bUTC14


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Ziele und Hintergründe zur kontroversen Storyline um Vince McMahon

    Nach dem Ende der gestrigen RAW Ausgabe und dem damit verbundenen scheinbaren Tod von Vincent Kennedy McMahon, gibt Mike Johnson auf seiner neuesten Hotline erste Auskünfte über dieses Szenario. So sei momentan eine längerfristige Storyline geplant, in der vor allem diejenigen Personen in den näheren Tatverdacht kommen sollen, die sich während der Vince McMahon Appreciation Night negativ über den Chairman ausließen. Außerdem könne man im Moment davon ausgehen, dass es in nächster Zeit vermehrt zu Auftritten von Stephanie, Shane und teilweise sogar Linda McMahon kommen wird. Mit diesem explosiven Schluss der Special Ausgabe vom gestrigen Abend, soll tatsächlich das Ende des Vince McMahon „On-Air“-Charakters eingeläutet worden sein. Zwar ist sich Johnson sehr sicher, dass wir McMahon irgendwann wieder vor den Kameras zu sehen bekommen, ein Comeback in naher Zukunft soll allerdings nicht geplant sein. Sobald uns weitere Updates zu den Entwicklungen dieser Story vorliegen, erfahrt ihr dies selbstverständlich bei uns.

    Quelle: moonsault.de

    Das war die RAW Show am Montag, wo Wrestler die Shows gewechselt haben - ist kein PPV.
    Nachzulesen auch im RAW Bereich - RAW 11.06.2007 - Ergebnisse.
    Weiteres auch zu Draft im Wrestlingnews-Bereich hier auf dem Board

    Hier der LINK:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-97547445nx35389-1449.html

    Zu den Hintergründen - siehe 3ten Post in diesem Threat bzw. siehe oben (Zitat)



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 14.06.2007, 21:28,UTC06bUTC14


    Wrestler für Verhalten im Vince Angle im Doghouse und Verhalten von Vince schon "etwas seltsam"!

    Dave Scherer erzählt in der "No Name Show" auf dem PW Insider, dass er gegen 1 Uhr nachts am Montag noch mit einer hochrangingen Person gesprochen habe und dieser sagte viele fühlten sich durch die McMahon-Storyline von der viele nicht wussten wie in einem neuen "Montreal Screwjob", halt etwas wo viele nicht eingeweiht waren.

    Eine Person soll für sein Verhalten wie er sich zum Schluss verhalten hat am Ende der Show als Vince McMahon zum Ende von RAW in Richtung Parkplatz lief (Anm.: Ab dem Moment wo Vince den Parkplatz betritt lief die Aufzeichnung und es war nicht mehr live). Paul London habe sich das Grinsen nicht verkneifen können und soll anschließend als Vince und andere Person dies nochmal gesehen haben auch viel Ärger bekommen haben. Lustig ist, Vince habe nur zu Paul London als kleinen Shoot gesagt: "Here is Paul London, your new Ring Of Honor Champion!"

    Wie ernst WWE und besonders Vince McMahon diese Storyline nimmt zeigt auch seine inzwischen recht komische Einstellung und sein Verhalten. So habe er sich am gestrigen Mittwoch in seinem Büro im Hauptquartier der WWE in Stamford eingeschlossen und habe dieses nicht verlassen, um vor einem Foto der Presse sicher zu sein. Dies zeigt wie ernst WWE auch mit den Medien spielen will um diese Storyline weiterhin heiß zu halten.

    Quelle: PWInsider.com, "No Name Show" @ PW Insider Elite / wwe-germany



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 14.06.2007, 22:33,UTC06bUTC14


    Leute das müßt ihr Euch geben..... in myvideo glauben fast alle an Vincis Tod.
    Viele Wrestlin kenner schreiben ( unteranderem auch ich, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr damit befasst habe) das das nicht der fall ist, sondern eine Storyline ist. Meint ihr die raffen das, neeeee !!!! Immer wieder muß man ein Kommi abgeben das das nur Fake ist.
    Also in der Sache hat Vinci wirklich sein Ziel erreicht, nämlich die volle Aufmeksamkeit auf sich zu ziehen ebenso auf die WWE.

    http://www.myvideo.de/watch/1686684
    http://www.myvideo.de/watch/1678260
    http://www.myvideo.de/watch/1676700



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 15.06.2007, 13:15,UTC06bUTC15


    Stephanie- und Linda McMahon vor TV-Rückkehr

    Aufgrund der groß aufgezogenen McMahon-Storyline plant WWE das baldige TV-Comeback von Stephanie- und Linda McMahon. Wann sie genau zurückkehren werden, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: PWinsider.com / wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 15.06.2007, 22:02,UTC06bUTC15


    News-Block rund um die Storyline von Power-Wrestling

    Um es von Beginn an noch einmal klarzustellen: Vince McMahon ist nicht tot. Lediglich der Storylinecharakter Mr. McMahon ist möglicherweise im Feuer umgekommen. Dem wirklichen WWE Chairman geht es gut. Dennoch hat die Explosion nicht nur in den Vereinigten Staaten ein Feuer der Diskussionen entfacht. Hier eine Sammlung mehrerer Fakten zur Storyline.


    Wie die Limousine explodiert ist

    Das Bildmaterial der explodierten Limousine wurde bereits am Vorabend vor RAW aufgezeichnet. Es wurde extra ein Stuntteam engagiert, welches mit der Planung der Explosion vertraut wurde. Außerdem hatte man vor einigen Wochen die Genehmigung der Stadt Wilkes-Barre eingeholt, den Stunt durchführen zu dürfen.

    Vince stieg bei RAW live in die Limousine, dann wurde jedoch das bereits aufgezeichnete Material der Explosion ins Bild geschnitten. Für die Fans, die die Arena verließen, wurde extra das ausgebrannte Wrack der Limousine ausgestellt.

    Der Stunt war schon seit mindestens zwei Wochen in Planung. Die Vergleiche mit dem Season Finale der Sopranos wurden kurz darauf laut und WWE involvierte diese in der Pressemeldung.

    Was die Storyline angeht so berichtet WWE.com, dass die Limousine von Forensikexperten und FBI untersucht würde um die „sterblichen Überreste“ von Mr. McMahon zu finden.


    Die Pressemitteilung

    FOR IMMEDIATE RELEASE

    BLOWN AWAY

    Who Blew Up WWE® Chairman Mr. McMahon?

    STAMFORD, Conn., June 12, 2007 – While some might say “The Sopranos” went out with a whimper, last night on USA Network, WWE’s “Monday Night RAW®” went out with a bang. At the end of his self-anointed “Mr. McMahon Appreciation Night,” WWE Chairman Mr. McMahon entered his limousine when it suddenly exploded. The shocking ending raised a myriad of questions: How could Mr. McMahon have survived the fiery explosion? And who could’ve committed such a heinous act?

    Although full details have not been disclosed, initial reports indicate that Mr. McMahon is presumed dead. An official investigation into Monday night’s events is currently underway with no one being ruled out as a suspect. Throughout the night, people from Mr. McMahon’s past - from Donald Trump to Snoop Dogg to Bob Costas to Stone Cold Steve Austin™ - had less than flattering things to say about the WWE Chairman, but would any go so far as to actually blow him up? The question of “whodunit,” as well as the fate of Mr. McMahon, will be on everyone’s minds as the WWE saga continues on “Monday Night RAW” on USA (9 p.m. ET/8C).

    Log on to wwe.com for the latest news on Mr. McMahon. Additional information on World Wrestling Entertainment, Inc. (NYSE: WWE) can be found at corporate.wwe.com. For information on our global activities, go tohttp://www.wwe.com/worldwide/.


    Die Storyline

    Auf WWE.com wird die Storyline um den “Tod” von Mr. McMahon weitergesponnen. Nachdem man kurz nach Monday Night RAW bereits berichtete, dass McMahon vermutlich tot sei, wurden mittlerweile etliche neue Videos und Berichte zu dieser Storyline auf der Website veröffentlicht. Neben Bildmaterial der Feuerwehr kann man diverse Augenzeugenberichte, Ermittlungsergebnisse, etc. auf WWE.com verfolgen. Die eigenst dafür eingerichtete Sektion ist hier zu finden.


    Die Reaktionen

    Selten hat ein Wrestlingangle so viel Aufsehen erregt wie der “Tod” von Mr. McMahon. Am Tag nach RAW berichtete das amerikanische Kiss Radio über die Explosion. Überraschenderweise wurde es hier so dargestellt als sei Vince tatsächlich verstorben: „In einem erschreckenden Moment gestern Abend live im TV wurde Vince McMahon, der Präsident der in Stamford ansässsigen WWE, getötet als seine Limousine explodierte. Ich gehe davon aus, dass eine Untersuchung eingeleitet wurde. Wir möchten der Familie und den Freunden unser Beileid ausdrücken“. Auch ein Artikel im „Post Chronicle“ berichtete so als sei der Tod legitim gewesen.

    Der Wilkes Barre Times-Leader kontaktierte sogar das FBI um zu erfahren ob sie tatsächlich den Tod von McMahon untersuchen. Man wurde informiert, dass der Federal Agent, der auf WWE.com zu Sprache kam, definitiv kein Mitglied des FBIs ist. „Uns wurden keine Autobomben gemeldet und wir wären definitiv informiert worden“, so Jerri Williams vom FBI.

    Das Wilkes-Barre Police Department veröffentlichte ebenfalls ein Statement in dem man dementierte, dass der Tod von McMahon legitim ist:

    Information regarding WWE Event at Wachovia Arena

    For verification purposes regarding those inquiring as to the alleged car bombing of WWE Chairman Vince McMahon, at the Wachovia Arena in Wilkes-Barre Township on Monday, June 11, 2007, the incident was a staged event, prearranged with Fire Department personnel and authorized by Township Code Enforcement officials. All necessary precautions were taken during the filming of the event so as to ensure the safety and security of all persons involved in the event. Mr. McMahon was not injured during the event contrary to what is being reported on internet web sites and other media sources.

    Quelle: power-wrestling.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 16.06.2007, 14:17,UTC06bUTC16


    Nun hat sich auch die Polizei von Wilkes-Barre in Pennsylvania zu Wort gemeldet im Bezug auf die "Mr. McMahon-Todes-Unfall-Attentat-Storyline". Die RAW-Draft Ausgabe fand bekanntlich in Wilkes-Barre statt. In dem Schreiben verdeutlicht die Polizei den Medien sowie dem letzten glaubhaften und richtig erschütterten Fan noch einmal, dass es sich um einen Teil der Show handelte und Mr. McMahon kerngesund sei. In dieser Stellungnahme heißt es wie folgt:


    "Bezüglich derjenigen, die betreffs der angeblichen Autobombardierung des WWE Vorsitzenden Vince McMahon an der Wachovia Arena in der Wilkes-Barre Stadtgemeinde am Montag, dem 11. Juni 2007 nachfragten, sei gesagt, das Ereignis war ein inszeniertes Ereignis. Dieses wurde zuvor mit dem Feuerwehr-Personal und mit autorisierten Codevollzugsbeamten der Stadtgemeinde abgesegnet. Alles möglich nötige um die Sicherheit aller beteiligten Personen zu gewährleisten wurde vor dem Filmen vollzogen. Mr. McMahon wurde nicht verletzt während dieses Ereignis im Gegensatz zu dem was im Internet und anderen Medienquellen berichtet worden war."


    Dave Scherer geht auf dem PW Insider hinzu auch noch einmal auf diese Storyline ein und das WWE sich bewusst ist, dass einige Fans (Marks) in der Tat denken Vince McMahon sei in seiner Limousine in die Luft geflogen. Das es überhaupt Leute gibt die dies glauben halte er schon für eine Sensation, wie naiv einige Fans (Marks) doch sind. Dennoch, vor dem Hauptquartier der WWE in Stamford fanden sich in der Tat echte Fans ein die ihre Trauer und ihre Gebete dem (gesunden und immer noch lebenden) Besitzer von World Wrestling Entertainment widmeten. Die Geschenke vor dem Gebäude wie man sie auf WWE.com zu sehen bekam sollen demnach von echten Fans (Marks) stammen, und nicht von WWE als Fake gestellt worden sein. Dave Scherer sagt das ihm sowas angst macht, wie real manche Fans diese Storyline doch wirklich nehmen. Besonders kritisiert Scherer WWE auch in Sachen "Mr. McMahon Tribut Merchandise" und deren Glaubwürdigkeit. So gab es am Donnerstag ein "Mr. McMahon Package" mit handsignierten Gegenständen, etwas, was man gerade von einem Vince McMahon niemals zu sehen und bekommen würde!

    Quellen: Gerweck.net, PWInsider.com, wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 16.06.2007, 15:46,UTC06bUTC16


    Das FBI ist nicht damit einverstanden, dass es im Verlauf der Vince McMahon "Todesstory" genannt wird. Der Unterschied zwischen einer normalen TV Sendung und den WWE Shows ist, dass im Abspann einer Sendung klargestellt wird, dass alles nur Fiktion ist und damit das "reale" FBI nicht involviert ist. Doch dies geschieht zum Schluß einer WWE Show nunmal nicht, da es als real verkauft werden soll und im Bezug auf diesen Aspekt, dass das FBI demnächst mit in die Storyline um Vince McMahon's "Tod" eingebunden werden soll ist das FBI nicht einverstanden mit der Storyline und deren Verlauf

    Quellen: Rajah.com, Pro Wrestling Torch, PWInsider.com. wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 17.06.2007, 08:41,UTC06bUTC17


    Im Zusammenhang mit der Raw Sendung vom Montag steht natürlich auch der „Tod“ von Vince McMahon. Aber gerade diese Storyline stand gestern kurz vor dem Kippen, und dies aufgrund des realen Todes von Sherri Martel. Allerdings waren einige, wichtige Personen dafür, dass man die ganze Geschichte weiterhin fortführen sollte. Im Übrigen ist der aktuelle Ermittlungsstand laut wwe.com der, dass die Explosion durch eine professionell ausgeführte und geplante Zündung ausgelöst wurde.

    Quelle: www.genickbruch.com


    Laut neuesten Berichten heißt es nun auf WWE.com, dass dies eine "kalkulierte Explosion" gewesen sei. Somit zieht WWE wohl weiter in diese "Mord-Storyline".

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 17.06.2007, 19:27,UTC06bUTC17


    Der PW Insider hat nun die Aktienwerte der WWE Aktie veröffentlicht und deren Entwicklung in dieser Woche, natürlich mit dem Blick auf die McMahon-Storyline und wie sich diese darauf auswirkt:

    Mo. 11.06.2007: Eröffnet mit $17,85 / Stieg auf $17,90 / Endete bei $17,70
    Di. 12.06.2007: Eröffnet mit $17,60 / Stieg auf $17,62 / Endete bei $17,40
    Mi. 13.06.2007: Eröffnet mit $17,36 / Stieg auf $17,38 / Endete bei $17,09
    Do. 14.06.2007: Eröffnet mit $17,07 / Fiel auf $17,01 / Endete bei $17,04
    Fr. 15.06.2007: Eröffnet mit $17,30 / Stieg auf $17,36 / Endet bei $17,21

    Somit insgesamt gesehen keine großen Auswirkungen, täglich leichte Änderungen. Die WWE Aktie verlor in dieser Woche $0,64.


    - Bleiben wir bei der McMahon-Storyline. Laut neuesten Berichten heißt es nun auf WWE.com, dass dies eine "kalkulierte Explosion" gewesen sei. Somit zieht WWE wohl weiter in diese "Mord-Storyline".

    Quelle: PWInsider.com / wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 18.06.2007, 13:33,UTC06bUTC18


    Der aktuelle Wrestling Observer Newsletter behandelt ausführlich die Storyline rund um Vince McMahons Tod. So sei ihr Vorbild wohl die berühmte „Who Shot J.R.“ Episode der legendären TV-Serie „Dallas“ gewesen sein.

    Die Storyline, die nun aufgebaut wird, sei eine direkte Reaktion auf den Druck seitens USA Network. Der TV-Sender, der ja bekanntlich seit einer halben Ewigkeit – wenn auch mit kurzer Unterbrechung – die Raw-Shows ausstrahlt, war in letzter Zeit mit den Quoten nicht mehr richtig zufrieden. Zwar sorgten diese immer noch für ansehnliche Marktanteile, aber USA Network sehnt sich wieder verstärkt nach den glorreichen Tagen der Attitute Zeit, als RAW einfach das Maß aller Dinge war.

    Zur Attitude-Ära war RAW natürlich auch wesentlich stärker mit teils sehr heftigen Soap-Elementen gefüllt. Sie machten letztendlich wohl den Hauptgrund für den damaligen Wrestling-Boom aus. Die WWE sieht sich nun anscheinend dazu gezwungen, wieder mehr in diese Richtung zu gehen. Dies allerdings steht in Widerspruch zu den kürzlich unternommenen Anstrengungen, die WWE als realistische Sportliga darzustellen, doch evtl. gelingt es dem Office ja alles um die Kämpfe herum seriös aufzubauen und mit Soap-geladenen Storylines zu verzieren.

    Der Newsletter fährt fort, dass Vince Bekanntheitsgrad durch das Angle nochmal extrem gestiegen sei. Viele Leute im Office drängen ihn deshalb, so bald wie möglich zurückzukehren und die Welle der Popularität zu nutzen. Allerdings sei bisher nicht geplant, den Chairman in der nächsten, absehbaren Zeit zurückzubringen.

    Die Idee zur Story sei bereits vor einem Jahr angesprochen worden, wurde aber schnell verworfen. Erst die deutlichen Worte vom USA Network – wie bereits oben angesprochen – führten zum Umdenken. In jedem Fall sei die Story eine clevere Idee, um Vince nach wie vor medienwirksam einzusetzen. In einem Alter von 62 Jahren seien spektakuläre Kämpfe einfach nicht mehr so leicht für ihn hinzunehmen, von daher sei so eine Storyline definitiv die schonende Alternative, wenn man weiterhin sein Starpotential einbinden will.

    Der Newsletter kritisiert aber auf der anderen Seite, dass die WWE gänzlich zu sehr auf Vince setze. Anstatt neue Stars aufzubauen, von denen die Liga in einigen Jahren wird zehren können, focusiere sie ihre besten Storylines auf den Chairman. Das könnte sich wiederrum in naher Zukunft als kurzsichtig erweisen.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 19.06.2007, 13:54,UTC06bUTC19


    Der Verlauf der McMahon Storyline

    Mike Johnson und Buck Woodward gehen in ihrer Hotline auf die Mr. McMahon Storyline ein. Sie gehen sehr davon aus, dass man wie sich gestern die RAW Show zeigte auf jeden Fall mit einer "Auferstehung" des WWE Bosses rechnen kann, denn der Tod von Sherri Martel hat sich auch auf die RAW Sendung ausgewirkt und wie man hier diese Storyline weiter aufbaute. Wenn man die vorige SmackDown! Ausgabe mit der aktuellen RAW vergleicht, so merkt man, dass eindeutig viel mehr Fokus wieder auf den Sports-Entertainment Teil gelegt wurde, als wie bei SmackDown! auf Tribute usw. Man habe den Anschein als würde man zur Zeit den Mr. McMahon Charakter noch mehr over bringen wollen als zuvor, denn in den Augen der Beiden sei der weitere Aufbau hieran angelegt. Hinzu ist die Ratings-Entwicklung hier wichtig. Denn entwickeln sich diese nicht im positiven Trend nach oben, dann wird diese Story schnell aufgehoben und man kann Mr. McMahon zurück erwarten. So sehen es zumindest die beiden.


    - Viele Wrestler von SmackDown! und ECW waren über die Ankündigung zur kommenden RAW Show als 3 Stunden Special überrascht. Sie fragten sich ob sie Teil der Show werden? Für viele soll diese Ankündigung Stephanie's vor der Kamera auch eine Neuigkeit gewesen sein

    Quellen: Mike Johnson & Buck Woodward Hotline @PW Insider Elite; PWInsider.com, wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 20.06.2007, 10:41,UTC06bUTC20


    WWE.com hat nun eine Liste der Verdächtigen im Fall von Vince McMahon's "Tod" veröffentlicht. Mit auf der Liste steht u.a. Paul London, welcher sich durch das Grinsen, als Vince McMahon auf dem Weg zur Limosine an ihm vorbeiging, verdächtig gemacht hat. Ein weiterer Verdächtiger ist der WWE Champion John Cena, welcher verdächtigt wird, da sie sich nie wirklich gegenüber gestanden haben und Cena deshalb nicht seinen Titel verlieren wolle. Die komplette Liste der Verdächtigen gibt es hier :
    http://www.wwe.com/shows/raw/special/suspectsmcmahon/

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 20.06.2007, 18:32,UTC06bUTC20


    Hier ein paar Fotos zur Storyline:

    Das ist der Ermittler des "FBI" Daniel Beck



    Hier Stephanie nach RAW am 18.06.2007 - erlitt nach der Show einen Zusammenbruch lt. WWE.com



    Steph & Shane ohne Dad am Vatertag:



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 21.06.2007, 07:18,UTC06bUTC21


    Auch zum umstrittenen Todes-Angle um Vince McMahon haben wir ein Update für euch. Wie nun bekannt wurde, wurde bei den gestrigen SmackDown! Tapings auch bekannt gegeben, dass die Ermittler in der Limo von einer dritten Person DNA gefunden wurde. Die dritte Person soll darüber hinaus kein Unbekannter sein. Allerdings wurde bisher noch nicht enthüllt, um wen es sich dabei handelt. Kommen wir nun noch einmal auf den angesprochenen SummerSlam Werbespot zu sprechen. Darin wurde neben dem Edge vs. Triple H Match auch mit der Rückkehr von Rey Mysterio geworben. Wenn man sich nun ein paar Monate zurückerinnernt, war es Vince McMahon, der dem kleinen Rey Mysterio zusammen mit Umaga eine gewaltige Abreibung verpasste, außerdem war immer wieder von einem Match zwischen McMahon vs. Rey Mysterio beim SummerSlam zu hören. Daher sollte man nicht überrascht sein, wenn Rey Mysterio in ein paar Wochen als Täter präsentiert wird.


    Quelle: www.moonsault.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 21.06.2007, 08:59,UTC06bUTC21


    Steph Reaktionen, WWE.com Hintergrund, SPOILER über McMahon Todes-Storyline

    Um beim Thema zu bleiben, Stephanie McMahon habe die Reaktionen der Fans bei ihrem eher weniger gut gespieltem Statement bei RAW zu spüren bekommen, als die Reaktion der Fans von ruhig bis hin zu deutlichen Buh-Rufen gemischt war. Stephanie soll dies sehr wahr genommen haben und Dave Scherer hofft, dass WWE daraus einige Schlüsse ziehen wird was die weitere Umsetzung angeht.


    - Michael Cole soll auf WWE.com einen sehr schlechten Standpunkt haben. So soll Vince McMahon selbst zur Zeit über jede Kleinigkeit entscheiden was im Bezug auf seine Storyline drauf soll und möchte alles genau nach seinem Wunsch umsetzen, und tut dies natürlich auch. Die offizielle Homepage erfreute sich aber seither besonders am Montag und Dienstag sehr hohen Zugriffszahlen.


    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 22.06.2007, 22:22,UTC06bUTC22


    Die WWE vermarktet nun auch noch den Tod vom Chairman Vince McMahon. So gibt es nun auf wweshop.com ein T-Shirt mit der Aufschrift "I did it" und auf der Rückseite mit einer Vince McMahon Gedenkaufschrift.

    Quelle: www.wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 23.06.2007, 00:48,UTC06bUTC23


    Der WWE Champion John Cena war am vergangenen Mittwoch bei einer Radio Show in Anaheim zu gast und wirkte ziemlich paranoid. Er mache sich gedanken darum, dass er im Fall McMahon verdächtigt wurde und er sei den ganzen Weg bis nach Los Angeles verfolgt worden. (Anm.: Anaheim liegt nur wenige Kilometer von Los Angeles entfernt.)

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    HBK_fan - 24.06.2007, 09:08,UTC06bUTC24


    Das umstrittene Vince McMaho-Todes-Angle sorgt auch innerhalb der WWE für einige Unstimmigkeiten. Scheinbar gibt derzeit drei Gruppierungen. Die erste möchte das Angle vor dem Hintergrund von Sherri Martels Tod so schnell wie möglich auflösen und beenden. Eine zweite Gruppe sieht in der Storyline so viel Potential, dass man sie gar bis ins Jahr 2008 ausdehnen möchte. Eine letzte Gruppe hält es für vernünftig das Angle im kommenden Monat, vielleicht beim American Bash PPV aufzulösen und zu beenden.
    Selbst Vince McMahon soll seine Meinung aktuell sehr häufig ändern und sich unsicher sein. So sagte man dem Schauspieler der den Investigator Daniel Beck spielt zunächst das er über den gesamten Sommer hinweg im Einsatz wäre, nun teilte man ihm mit das sein letzter Auftritt wohl schon beim dreistündigen RAW-Special am Montag wäre.
    Ein weiterer Faktor sind die Aktienmärkte. So verlor die Aktie innerhalb der letzten beiden Wochen fast 8% und fiel auf 16,43 $ pro Stück.


    Quelle: www.genickbruch.com



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 24.06.2007, 19:13,UTC06bUTC24


    Vince McMahon frustriert

    Vince McMahon selbst war am Drehbuch der letzten RAW Show vom 18. Juni beteiligt, selbst soll er allerdings sehr unzufrieden gewesen sein wie die Ausgabe schlussendlich herübergekommen ist. Auch war es die Idee des WWE Boss seine Tochter Stephanie McMahon zurück ins Fernsehen zu bringen.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 08.07.2007, 22:49,UTC07bUTC08


    Um noch einmal kurz auf des Vince McMahon Death-Angle zurückzukommen, sei erwähnt das dieses Angle wirklich große Auswirkungen haben sollte. Die ursprünglichen Pläne sahen ja vor, dass man in den kommenden Wochen nach dem Verantwortlichen für den Anschlag gesucht hätte. Vince McMahon wollte aber tatsächlich die nächsten beiden Jahre komplett vor den Kameras verschwinden und sich somit selbst aus den Shows nehmen. Nun kann man wohl eine storylinemäßige Rückkehr im Sommer erwarten.

    Quelle: genickbruch.com

    ***********************

    Details über geplante Abläufe des McMahons Angles während der Chris Benoit Tribute Show

    Nachdem der Angle um den vermeintlichen Tod des Chairmans Vince McMahon aufgrund der tragischen Ereignisse rund um die Familie Benoit fallen gelassen wurde, kamen nun einige Details ans Licht, was die Zuschauer bei Monday Night RAW vom 25. Juni erwartet hätte. Bei dieser Ausgabe sollte die Beerdigung McMahons stattfinden, weshalb alle Superstars dazu angehalten wurden, schwarze Anzüge mitzuführen. Des weiteren sollte der Ermittler im Falle McMahon, Daniel Beck, die Ehefrau des Chairmans, Linda McMahon, aufgrund eines dringenden Tatverdachtes festnehmen. Das gesamte Set war bereits mit einem Sarg, einem Leichenwagen, sowie Unmengen von Blumen dekoriert und das Creative Team schrieb fleißig an Grabreden zu Ehren McMahons, als die Mitteilung über den Tod der Familie Benoit einging. Anschließend wurden alle Pläne umgeworfen und auch der Auftritt des eigens für die Beerdigung gebuchten Chors, musste abgesagt werden.

    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter, 24wrestling.com, moonsault.de



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    Kyoshi - 08.07.2007, 23:03,UTC07bUTC08


    Ok sry wenn ich nun dumm frage aber hatte Vince McMahon nich bei der Benoit Tribut Show gesagt das seine Todes Storyline beendet sei?Oder hab ich das bei bsww.de falsch gelesen?



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    JM Hardy - 08.07.2007, 23:07,UTC07bUTC08


    Chloe hat folgendes geschrieben: Ok sry wenn ich nun dumm frage aber hatte Vince McMahon nich bei der Benoit Tribut Show gesagt das seine Todes Storyline beendet sei?Oder hab ich das bei bsww.de falsch gelesen?

    Die Storyline ist wohl beendet (Vince hat es ja selber beendet bei RAW), so hab ich es auch verstanden. Nur jetzt kommen die plötzlich mit den Sachen die noch geplant waren.

    Obwohl ich traue Vince auch zu das er trotzdem weitermacht.



    Re: Geschmacklose Storyline - Vince TOT

    Kyoshi - 08.07.2007, 23:09,UTC07bUTC08


    Achso ok danke für die Information,war gerade wegen den neuen News rund um Vinnis ableben etwas verwirrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Tapings vom 31.07.2007 - gepostet von Chloe am Mittwoch 01.08.2007
    SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri - gepostet von Angel am Montag 30.10.2006
    08.11.06 Nürnberg - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    SD Oktober 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschmacklose Storyline - Vince TOT"

    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Sting bei Vince - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Vince Lavise - Grey Haze (Dienstag 15.08.2006)
    Storyline - cathiel (Sonntag 10.12.2006)
    1. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.08.2008)
    Die Storyline - Elle Woods (Freitag 29.09.2006)
    5 Freiwillige gegen Vince... - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Storyline - Another day (Donnerstag 31.05.2007)
    El Storia (die Storyline ) - Aurora DeGardo (Freitag 03.08.2007)
    Vince ist für Sendezeit Änderungen - Trixi2134 (Mittwoch 02.05.2007)