Lust auf Urlaub?!

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Lust auf Urlaub?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabine* - martina - Katzenfreundin - just-me
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: X-beliebig
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf Urlaub?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf Urlaub?!"

    Re: Lust auf Urlaub?!

    Sabine* - 12.06.2007, 09:40

    Lust auf Urlaub?!
    Wenn ihr mal ein bisschen Zeit habt...

    Griechenland 2007



    Re: Lust auf Urlaub?!

    martina - 12.06.2007, 13:16


    Oh Sabine, da haste aber super schöne Aufnahmen gezaubert. Du hast auch ein tolles Auge fürs Motiv. Hut ab.
    Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt - wahrscheinlich der stolze Ausdruck in Jonas Augen auf dem Schoß vom Copiloten im Cockpit.

    Dieser Kanal auf den ersten Bildern, der hat mich ja beeindruckt. Wie tief ging es denn da runter?? :umkipp

    Klasse. :yippi das war sicher ein super toller Urlaub. Kann gar nicht ander sein, bei den Bildern :thx



    Re: Lust auf Urlaub?!

    Katzenfreundin - 12.06.2007, 15:35


    Ja Sabine, das sind wirklich super tolle Bilder. Da bekommt
    man richtig Lust auf Urlaub! :sun

    Da war Jonas sicher mächtig stolz, dass er beim Piloten ins
    Cockpit sitzen durfte, oder? :top



    Re: Lust auf Urlaub?!

    Sabine* - 12.06.2007, 19:13


    Und die Schote mit dem Cockpit war echt purer Zufall. Denn eigentlich wollte er gar nicht da hin sondern auf Toilette :grin Aber es stand gerade eine Stewardess da rum und meinte, JETZT könnte er mal den Piloten besuchen....



    Re: Lust auf Urlaub?!

    Sabine* - 12.06.2007, 19:22


    Martina -
    bei dem Kanal handelt es sich um den Kanal von Korinth. Damit wird der Korinthische mit dem Saronischen Golf verbunden und die Umschiffung der Peloponnes umgangen.
    Er ist knapp 6,3 km lang, etwa 8m tief, die Seitenwände türmen sich senkrecht bis zu 80m auf.

    Irre imposant!!!!

    An der Brücke, an der wir standen ist auch ein Bungee - Jumping Absprungplatz. Leider (oder gottseidank?) war da noch nichts los. Pühhhh... die Bilder haben mir schon gereicht...



    Re: Lust auf Urlaub?!

    martina - 12.06.2007, 19:50


    Ui Danke fürs Erklären, Sabine. Der Kanal ist wirklich imposant. Ich hab mir Deine Bilder heut schon ein paar Mal angesehen. Das sieht sooo irre hoch aus. Und das ist nicht gesichert?? Wäre bei uns undenkbar :denk



    Re: Lust auf Urlaub?!

    Sabine* - 12.06.2007, 20:42


    Hm... Also lass mal überlegen. Wir standen auf einer Brücke und haben uns den Kanal einmal links der Brücke, einmal rechts der Brücke angeschaut.
    Bei diesem Jumping Gedönse war auf jedenfall ein Zaun. Aber sonst???
    Aber im Ausland gibts ja dann doch weniger Zäune, Leitplanken an horrenden Gebirgsstraßen etc. und im allgemeinen als hier bei uns in Deutschland.



    Re: Lust auf Urlaub?!

    just-me - 12.06.2007, 21:25


    Also, ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden! Solche Fotos jemandem zu zeigen, der sich wieder auf die Arbeit schleppen muss, das grenzt schon an Sadismus... :wimmer

    Aber tolle Fotos sind es, und ich denke, du hattest einen wundervollen Urlaub - na guuuuuuuuuuuuut, ich gönne es dir ja auch!!! :knudl



    Re: Lust auf Urlaub?!

    Sabine* - 12.06.2007, 21:30


    Danke, Danke!!! :hurra
    Denk einfach, wir hatten es nötig, wir haben es genossen und sind jetzt auch gar nicht auf die Menschen neidisch, die in den nahenden Sommerferien unterwegs sind :grin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Im Jahr 2007... - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    bitte Daumen drücken... in Sachen Zweithund - gepostet von martina am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf Urlaub?!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)