belastung fahrer und beifahrer türen (T2)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "belastung fahrer und beifahrer türen (T2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 8-Ball - JoeT3 - 1000meilen
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: belastung fahrer und beifahrer türen (T2)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "belastung fahrer und beifahrer türen (T2)"

    Re: belastung fahrer und beifahrer türen (T2)

    8-Ball - 12.06.2007, 21:07

    belastung fahrer und beifahrer türen (T2)
    hiho

    weis jemand wie fest die belastet werden dürfen ohne das man stärkere scharniere braucht!? es geht darum die doorboards mit lautsprechern zu versehen!!

    greez benny



    Re: belastung fahrer und beifahrer türen (T2)

    JoeT3 - 12.06.2007, 21:23


    Also ich hab einen Kollegen, der ist leicht gehbehindert und kann zum auf den Beifahrersitz zu steigen nur seine Arme gebrauchen.

    Er stützt sich voll auf die Oberkante der offenen Beifahrertüre und auf den Griff (Angstgriff? Nennt man das so?) und hievt sich hoch.

    Ich gucke dann meist weg, weil es meiner Beifahrertür im Gehirn schmerzt; aber es hält!

    Der Kollege ist allerdings nur spartanische 50kg schwer und ich hab einen T3...
    Dein Doorboard wird wahrscheinlich schwerer, oder? :D



    Re: belastung fahrer und beifahrer türen (T2)

    8-Ball - 12.06.2007, 22:02


    joa auf kurze dauer kein prob aber ich meine auf lange dauer!!

    greez benny



    Re: belastung fahrer und beifahrer türen (T2)

    1000meilen - 13.06.2007, 00:25


    Mein T2a wird im August 38. Er hat' schon ein bisschen in den Gelenken und das bei ganz normalem Gebrauch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    WoMo oder nicht, das ist hier die Frage... - gepostet von Tron am Montag 21.05.2007
    gelbe nebelscheinwerfer - gepostet von tuttomatto am Sonntag 18.02.2007
    Suche kompletten Auspuff fuer T3 1,9 L Benziner ohne Kat.! - gepostet von Mostwanted am Montag 04.12.2006
    Benzinfilter "OBI" - für T3 verwendbar? - gepostet von JoeT3 am Dienstag 12.06.2007
    2 oder 4 Kanal - gepostet von Tron am Dienstag 09.01.2007
    VW Bus Werkstatt in Winterthur - gepostet von Jibber am Montag 22.05.2006
    befestigung heckklappe - gepostet von tuttomatto am Montag 16.04.2007
    axes_boarder's büssli in england - gepostet von 8-Ball am Montag 30.07.2007
    was ist das für ein nach bau - gepostet von bully am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "belastung fahrer und beifahrer türen (T2)"

    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    fahrer endlassen - Ebony (Samstag 21.10.2006)
    Liegt in den Türen von den Mb´s mit eFH Dauerplus??? - LArell49 (Mittwoch 17.05.2006)
    Der Unfairste Fahrer der Liga ? - M Ekström (Sonntag 13.01.2008)
    Suche - BekeeLi (Samstag 05.04.2008)
    neuer MB3 Fahrer aus Berlin - Mister-T (Mittwoch 02.08.2006)
    Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor! - martinsdt84 (Dienstag 13.12.2005)
    Für T4 und 5 fahrer...+ dokafans ps: unbedingt ansehen! - General Lee (Montag 17.12.2007)
    AYGO Fahrer seit dem 25.01.07 - K.S. (Mittwoch 07.02.2007)