Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dennis der Pascha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ursula sonntag - ROSENDUFT - Motte
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dennis der Pascha
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Dennis der Pascha"

Re: Dennis der Pascha

ursula sonntag - 12.06.2007, 14:31
Dennis der Pascha
Dennis hat alles im Griff, die ganze Familie. Dennis ist der König und wir seine Untertanen, Seit Dennis die vielen Operationen hatte, wurde er verwöhnt. Kleines Bubchen sollte ja geschont werden. Also folgte dem Dennis tagein tagaus sein Bett, seine Wasserschüssel und seine Futterschüssel. Das hat sich der kleine Scheisser so richtig gemerkt.

Nun zum Thema: Dennis kommt von seinem Platz (lag neben seiner Wasserschüssel, aber nis verraten) zu seinem Frauchen, die saß auf der Couch und guckte Fernsehen. Er legte sich vor sein Frauchen ( meine Mutti wird diesen Monat 72 Jahre) und fängt an zu hecheln, immer lauter, du meinst wirklich der ist am verdursten. Sollte Frauchen nicht reagieren, wird auch mal mit dem Fuß nachgeholfen, bis Frauchen reagiert, die sieht ihren kleinen Lausbub an und fragt; Hast du Durst. Ihr Leut, dieser Blick, direse in Falten gelegte Stirn, ein Bild für die Götter. Meine Mutti steht auf und holt dem Dennis seine Wasserschüssel, während dieser Zeit legt sich der Dennis schon zurecht, damit Frauchen die Wasserschüssel zwischen seine Beinchen stellen kann. Danach wird genüßlich getrunken, danach wird ein kleines Bäuerchen gemacht, das Schnäutschen trockengerieben, hingelegt und weitergeschnarcht, bis der nächste Durst kommt. Die haben doch wirklich faustdick hinter den Ohren, Da sagt mir nocheinmal ein Hund ist blöd. Dieser kleine Schlawiner. Wie gesagt, unser Dennis unser Pascha

Re: Dennis der Pascha

ROSENDUFT - 12.06.2007, 15:25

:lach: :lach: :lach:

Re: Dennis der Pascha

Motte - 13.06.2007, 12:53

:lach: Cool! Naja wenn man sich sooo schön bedienen lassen kann grinssss
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Hot Spot - gepostet von Uddi am Donnerstag 24.08.2006
Umfrage - ED - gepostet von Uddi am Montag 27.11.2006
Dauergabe von Schmerzmitteln - gepostet von Uddi am Samstag 14.04.2007
Geschlecht von wem? - gepostet von Schnorchel am Sonntag 18.03.2007
Wir sind auch dabei!!! - gepostet von Heike am Donnerstag 13.04.2006
Bernhardiner -Dackelmischling - gepostet von Natty am Freitag 09.03.2007
Rina - gepostet von Motte am Montag 29.01.2007
Von der Kamphausener Höhe - gepostet von Uddi am Donnerstag 21.12.2006
Ähnliche Beiträge
Hoch Lebe Dennis - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
NIEUW LID DENNIS!! - mortierstrijker (Dienstag 14.12.2004)
DENNIS VERUNGLÜCKT!!!!!!!!!!!!!! - superschabo (Montag 30.08.2004)
Sportler des Monats - Dennis Siver - Aaxx (Montag 08.10.2007)
Suche Einspännergeschirr - flora (Donnerstag 02.12.2010)
DENNIS/ALEX BDAY(nachfeier=) - Anonymous (Sonntag 27.06.2004)
[09.02.08] Dennis Diers & Axel Himmelmann @ quintessenz - MFS (Mittwoch 06.02.2008)
Dennis Sibeijn - Damnengine.net - zerosignal (Mittwoch 03.11.2004)
Pirates of the Carribean - kleinebanane (Dienstag 06.05.2008)
Dennis Overbeck, oder vielleicht doch nicht? - FanTom (Dienstag 14.08.2007)