Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

Forum der Augia Brigantina
Verfügbare Informationen zu "Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exêo - mautschi - Römer - Lipton - Edana - Tedo - Wirsch - Oktavian - Josè - Bosna
  • Forum: Forum der Augia Brigantina
  • aus dem Unterforum: Mehrerau
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!"

    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Exêo - 12.06.2007, 22:22

    Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!
    Ich wollt einfach mal sagen, dass das Schuljahr, bis auf meinem momentanigen 5er in Mathe, recht gut und amüsant war....
    Meiner Meinung nach ging es relativ schnell von statten^^

    Naja auf jeden fall, freu ich mich jetzt schon sehr auf die Sommerferien, ich werde euch zwar vermissen, aber naja kann man nix machen ne?

    Frage: Ist in den Sommerferien irgendwas Verbindungs mässiges? Fest oder sowas?

    Emanuel



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    mautschi - 12.06.2007, 23:28


    die klassiker i da summerferien sind dr stamm am fürstafest (rheinmark), VCV-fest ansonsten wenn´s ausgiebiger ha willsch suach dr a Ferialis.

    i für min teil wür da mr die PT2007 ned usganga sin worschinli s´zentralfest rocken



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Römer - 13.06.2007, 00:40


    Hallo! Den Bernhardstag im August nicht vergessen! Es wäre Zeit, dass die Augia wieder mal chargiert.

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Lipton - 13.06.2007, 13:50


    förstafest ist natürlich für jeden einmal ein MUSS :lol:



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Edana - 13.06.2007, 15:21


    ferialis: staufia in dornbirn!!! werde mich dort wahrscheinlich auch mal rezipieren lassen... :)



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Tedo - 13.06.2007, 18:04


    jungs!

    vergesst den bernhardstag nicht!!!!!!!
    dringend notwendig dass ihr dort chargiert!



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Wirsch - 13.06.2007, 18:25


    Edana hat folgendes geschrieben: ferialis: staufia in dornbirn!!! werde mich dort wahrscheinlich auch mal rezipieren lassen... :)

    Hmm, das könnte ich eigentlich auch mal machen. Hab's bisher noch nicht geschafft *gg*.



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Oktavian - 13.06.2007, 21:44


    falls der hohe gaugraf es schafft das pfadi-dingsbums zu reservieren :lol:



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Edana - 13.06.2007, 22:13


    ich glaub das wird niemehr passieren...



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Josè - 14.06.2007, 13:07


    @lipton... du sagst es (mir gehn die ideen für sinnvolle beiträge anscheinend aus^^)



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Josè - 17.06.2008, 19:55


    Und bald ist es auch wieder soweit!^^
    Wer freut sich denn schon auf die wohlverdiente Pause? :D



    Re: Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!

    Bosna - 17.06.2008, 23:06


    Ich muss leider arbeiten ... den ganzen Sommer lang :(

    Bin ja schliesslich schon fertig mit Schule ... aber Sommerferien sind immer toll, solange man keinen Nachzapf hat :wink:

    Ich wünsch euch allen schöne Ferien und geniesst es :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Augia Brigantina

    ABB-Programm Wintersemester 2007/08 - gepostet von Römer am Montag 10.09.2007
    1-2 Vorschläge - gepostet von Exêo am Mittwoch 03.10.2007
    Stirb langsam auf Schwäbisch - gepostet von Enrico am Sonntag 14.10.2007
    Alles Gute Clown - gepostet von Lipton am Montag 12.11.2007
    Landesverbandsschulung 29.-30.10.2007 JH Feldkirch - gepostet von Römer am Mittwoch 24.10.2007
    Erfolgreiches Jahr für die Augia?!?! - gepostet von Enrico am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hura, hura die SOMMERFERIEN sind bald wieder da!"

    ... arik und two g's alben erschein bald vorfreude? - Jaay (Donnerstag 12.07.2007)
    [v] 3x Align DS610 & Haube Rex 500 - Flashcard (Mittwoch 13.10.2010)
    Neues Forum, bald fertig! :) - sieben (Montag 29.03.2004)
    Woohoo Zeugnise --- Sommerferien - Big King (Donnerstag 24.06.2004)
    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!! - ZockFreak (Donnerstag 27.05.2004)
    bald gibts schnitzel:D - heike27 (Dienstag 13.04.2004)
    Hallennutzung in den Sommerferien - Mané (Mittwoch 25.07.2007)
    Sommerferien - Tobias (Samstag 01.05.2004)
    Saison schon bald wieder vorbei? - Chris (Mittwoch 29.06.2005)
    Bis bald... - MaWinDA (Sonntag 27.06.2004)