mit wem hab ich geschriben?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "mit wem hab ich geschriben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: +*schaTTenkind*+ - Anonymous - imi - kleiner prinz - jojo - papillonsun - +engelsflügel+ - momo3 - amg
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit wem hab ich geschriben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit wem hab ich geschriben?"

    Re: mit wem hab ich geschriben?

    +*schaTTenkind*+ - 12.06.2007, 12:49

    mit wem hab ich geschriben?
    weil ich ja nicht mehr auf pur.de sein darf kann ich mich net verabschieden von denen mit denen ich da geschriben hab!! ich weiß auchgar net mehr alle nicknamen!

    Ist jemand hier den ich kenne von pur.de?????? :shock: :shock: :shock: :shock: mit den ich Messis geschriben hab?



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    Anonymous - 12.06.2007, 12:52


    Hallo Fynn,

    ja mit mir hast Du ab und an geschrieben und sicher mit ganz vielen von hier auch noch. Ich hoffe die melden sich alle bei Dir hier. Bei manchen Nickanmen erkennst Du das vielleicht auch schon vorher. :D

    Ich habe meinem Sohn übrigends bescheid gegeben, dass Du bei pur.de nicht mehr bist. Er wird Dir sicher dann auch hierher folgen..ich frag ihn heute mal. :wink:

    lg
    bianca



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    +*schaTTenkind*+ - 12.06.2007, 12:55


    cool das find ich gut der is ja auch erst 11 :D :D :D :D
    dann müsst ihr hier eine Kinderecke aufmachen ^^ hihi



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    Anonymous - 12.06.2007, 13:06


    Das können wir gerne tun, kein Problem.

    @imi kannst Du bitte noch ein Thema aufmachen - Kinder-Plauderecke :wink: :lol:



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    imi - 12.06.2007, 13:13


    Nein, mache ich nicht ;-) Ich vertrete die MEinung, das Kinder genauso zu allem und allen dazugehören wie Erwachsene :-) Daher brauchen sie auch kein extra Forum, die dürfen hier überall mitmischen, denn sie gehören dazu!

    :D :D :D



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    Anonymous - 12.06.2007, 13:22


    DAS war ein Scherz, hab das auch bei Fynn so verstanden und anhand der Smilys so gemeint :lol:

    Natürlich sollen die Kiddis hier überall mitreden und nicht in ein extra Forum oder Thread geschoben werden. :wink:

    @Fynn
    wenn Du einen neuen Beitrag aufmachen magst, Du weißt ja wie es geht..also hau in die Tasten! :D



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    kleiner prinz - 12.06.2007, 13:45


    mit mir!! zwar nur selten aber du hast mit mir geschrieben! :-)
    weißt du noch? du am Pc an der einen seite des wohnzimmers und ich am esstisch. und Mama hat uns den Vogel gezeigt und wollte die männer mit den "hab mich lieb" jacken holen, weil wir miteinander schrieben statt zu reden :D :D :D :D :D :D :D



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    jojo - 12.06.2007, 15:07


    Huhuu!
    Mit mir hast du auch geschrieben! :D

    LG, jojo 8)



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    papillonsun - 12.06.2007, 17:52


    mit mir hast du auch abund zu mal geschrieben. :D
    Ich finde es richtzig gut , das dein Vater dir erlaubt hier zu sein



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    +engelsflügel+ - 12.06.2007, 18:11


    He Fynn das ist schön dich heir wieder zu sehen! Vergess die blöden da auf pur.de echt schrecklich!

    ich habe mich soeben komplett da abgemeldet. vielelicht übertrieben, aber wenn man so nett da weggewünscht wird.

    mit mir hast du ja auch ab und zu geschrieben! :D



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    momo3 - 12.06.2007, 18:37


    Hallo Fynn,
    wir haben auch miteinander geschrieben.
    Schön, dass du jetzt hier bist..ich freu mich!!

    *drückdich*
    Vera



    Re: mit wem hab ich geschriben?

    amg - 12.06.2007, 21:35


    Ich bin auch einer derjenigen gewesen!

    Aber das weisst Du bestimmt noch!

    Gruß Andreas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    mit wem hab ich geschriben? - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007
    Umfrage Termin Clubtreffen!!! - gepostet von florena7 am Dienstag 30.01.2007
    AVO Session Basel am 13. 11. 2006 - gepostet von HotziAlex am Dienstag 14.11.2006
    Happy Birthday cosmagirl... - gepostet von bigsister am Sonntag 04.03.2007
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Jubel - Clubtour - Jubel - gepostet von mdeich am Mittwoch 09.08.2006
    Alles muss raus! - gepostet von imi am Freitag 06.01.2006
    Chat am 12.6. :o) - gepostet von imi am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mit wem hab ich geschriben?"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    da hab ich eins - der Sal Michi (Montag 12.04.2004)
    Hab aus Langeweile ma ein Forum erstellt... - K.A.F.F.L. (Montag 22.03.2004)
    Hab da ma ne kleine Frage??? - Silenth (Montag 07.03.2005)
    Ich hab eine Idee - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Hab in den letzten Tagen ein neues Fensterbild gemacht.... - Hexe (Dienstag 25.05.2004)