Ich auch...(Tine)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich auch...(Tine)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: +engelsflügel+ - Anonymous - Gummibärchen - +*schaTTenkind*+ - Nanny - amg - Maxi - imi - HotziAlex
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich auch...(Tine)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich auch...(Tine)"

    Re: Ich auch...(Tine)

    +engelsflügel+ - 12.06.2007, 17:57

    Ich auch...(Tine)
    Hallo ihr

    ich bin nun auch hier. sicher nicht so Oft, weil ich keinen eigenen Internet anschluss habe. aber nachdem ich gerade schon wieder "belehrt" wurde im Pur forum hab ich gedacht das ich lieber bei euch mal reinschaue.

    Man hört ja nur angenehmes von hier.

    auf pur.de darf man ja gar nichts mehr schreiben ohne das man Gesagt kriegt das es falsch war oder sonstwas einem da unterstellt wird. Gespräche sind fast gar nicht merh möglich.

    Dakommen immer die die denken sie sind besser uals andere.

    hier ists bestimmt besser.

    ich bin alleinerziehend und Mutter einer Tochter. Pur hre ich seitein paar jahren. Also nochnicht so lange aber es gefällt mir sehr gut. Vielleicht ergibts sich noch das eine oder andere Konzert fürmich.

    liebe grüße!



    Re: Ich auch...(Tine)

    Anonymous - 12.06.2007, 18:32


    Hallo Christine?! (ich glaube das hattest Du mal erwähnt :wink: )

    Schön das Du auch hier her gekommen bist. Hier ist es gemütlich und nur nette Leute sind hier. ich wünsche Dir viel Spass mit uns und bei uns.

    LG
    Bianca



    Re: Ich auch...(Tine)

    Gummibärchen - 12.06.2007, 19:49


    Hallo Christine

    Herzlich willkommen.

    Hier ist es wenigstens nicht so stressig wie bei pur.de

    LG isa



    Re: Ich auch...(Tine)

    +*schaTTenkind*+ - 12.06.2007, 19:55


    Hallo Tine!!!!!!!!!!!

    das fint ich toll das du auch hier bis!! pur.de ist voll doof. Hier ist es viel besser hab jetz nur nette Leute gesehn!

    ich bin auch hier seit Heut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bussi bussi



    Re: Ich auch...(Tine)

    Nanny - 12.06.2007, 20:34


    Hallo!

    Auch von mir ein herzlich Willkommen in dieser illustren Runde. :wink:



    Re: Ich auch...(Tine)

    amg - 12.06.2007, 21:17


    Auf pur.de hast Du Dich offenbar abgemeldet... und anhand der überbleibenden Kommentare im Thread "Tähti ist weg" verstehe ich auch, wieso :)

    Naja, solange du uns hier erhalten bleibst, ist ja alles im grünen Bereich! :)

    Gruß Andreas



    Re: Ich auch...(Tine)

    Maxi - 12.06.2007, 21:30


    :D :D

    Auch von mir ein Herzliches willkommen hier .

    Man liest sich bestimmt mal Montags im Chat .

    Viel Grüße

    Kerstin



    Re: Ich auch...(Tine)

    imi - 12.06.2007, 21:46


    Hallo Tine!

    Auch ich sag Herzlich Willkommen, ich hab dich im Forum immer gemocht deine ehrlich mutige Art aber immer auf der angenehmeren Ebene! :-)

    @amg: hab da nicht mehr gelesen, was war denn da los?

    LG imi



    Re: Ich auch...(Tine)

    HotziAlex - 13.06.2007, 10:45


    Hallo Christine!

    Schön dich auch hier zu treffen :P . Ich find´s hier auch viel gemütlicher und überschaubarer als bei pur.de und eindeutig sind hier NUR liebe Leute :D



    Re: Ich auch...(Tine)

    +engelsflügel+ - 25.06.2007, 18:13


    ich möchte mich herzlich für die Nette Begrüßung bedanken. zu lieb!
    Freue mich schon drauf hier gerade ein wenig rumzuschnüffeln. Schaue gerade wieder bei meiner Nachbarin rein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Happy Birthday, Nina - gepostet von Celine am Mittwoch 13.09.2006
    Emily ist da!!! - gepostet von imi am Mittwoch 08.03.2006
    suche PINS - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006
    Erinnerung!!!! - gepostet von Lindilu am Sonntag 02.07.2006
    Hallöchen...(Sandra) - gepostet von sweety27 am Donnerstag 21.06.2007
    Wie es zur Hochzeit kam: - gepostet von imi am Montag 14.08.2006
    Clubtreffen 2006 - gepostet von bigsister am Donnerstag 20.04.2006
    larry hat mich raußgeworden - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 12.06.2007
    Heute von pur geträumt *grinz* - gepostet von Barcardi am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich auch...(Tine)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)