der bulli

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "der bulli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bulli - Akira
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Gildenmitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der bulli
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der bulli"

    Re: der bulli

    Bulli - 12.06.2007, 16:11

    der bulli
    So....jez is der kleine bulli auch mal dran

    Ich heiße Main...öhm Mike und bin 16 jahre alt
    das erste was ihr wissen solltet auf rechtschreibe lege ingame und so keinen wert xD. schule und rl schon

    ich beschäfftige mich meistens mit troggfarmen...ansonsten mit freunden saufen skaten und und auf konzis gehn ansonsten wow^^ komscih is ja auch ein wow forum da sollte man das schon sagen^^

    ich bin ein metalnder grünschnabel und stehe auf fette moshpits
    bin so ziehmlich für alles zuhaben außer es geht darum das ich gold abgeben muss *gg*

    so ich denke das wars erstma wenn ein fetter raid ansteht oder ihr ne geile festival info habt klein bulli wills wissen, macht mich schlau und ich hau dann auf die kagge^^

    ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und beschwert euch net bei mir immerhin hat meine lehrerin mir das schreiben bei gebracht und deswegen hafte ich für keinerlei Buchstabensalate


    //edit: da fängt es ja schon an forum blöd.....hab glatt mal nen eigenes thema aufgemacht aber egal wer beschwerden hat soll on kommen nach einem duell redet mein sekretär mit euch....



    Re: der bulli

    Bulli - 27.08.2007, 20:04


    bin zu faul zum editieren aber nur so nebenbei ich bin jez 17 :P



    Re: der bulli

    Akira - 28.08.2007, 02:45


    dann mal HERZLICH WILLKOMMEN von meiner seite



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Gildentreffen............ - gepostet von Kumakara am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der bulli"

    ideen für mein bulli... - =plotschhoger= (Dienstag 13.02.2007)
    Bulli *Franz* braucht dringend ein gutes Zuhause...... - staffimaus (Freitag 28.12.2007)
    60 Jahre VW Bulli auf Kabel1 - Landstreicher (Mittwoch 12.12.2007)
    Suche Kürkleid Gr. 110 / 116 - jenny (Donnerstag 01.12.2011)
    BULLI - Anonymous (Montag 29.11.2004)
    Klopf klopf, Schon wieder ein Bulli freak den Weg gefunden! - Gilb 64 (Mittwoch 29.03.2006)
    Fillmore - Der Bulli aus Cars - DeGon (Donnerstag 23.08.2007)
    Bulli gesucht! - jimmiknopf (Donnerstag 03.05.2007)
    Verzweifelt Hilfe gesucht für armen Bulli - Birgit und Josie (Freitag 28.12.2007)
    Bulli - Joern (Sonntag 23.07.2006)