Mittwoch der 20.6

Derplaner Reinakarnation
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch der 20.6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: panzer - Yeti - Daniel
  • Forum: Derplaner Reinakarnation
  • aus dem Unterforum: Planung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch der 20.6
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch der 20.6"

    Re: Mittwoch der 20.6

    panzer - 11.06.2007, 22:57

    Mittwoch der 20.6
    Also wie mir zu Ohren gekommen soll am Mittwoch eine School´s Out Party bei Lukas stattfinden und naja ich Hoffe lukas oder jemand der mehr ahnung von der Planung hat als ich meldet sich dazu zu wort



    Re: Mittwoch der 20.6

    Yeti - 11.06.2007, 23:10


    jaja das stimmt mittwoch bei lukas, ich bin dabei

    sven das bringt doch eh nix son forum...



    Re: Mittwoch der 20.6

    Daniel - 12.06.2007, 12:00


    Jo! ich und Andy sind auch dabei.

    Und Össel, warum hast du überhaupt einfach ohne zu fragen den Planer geschlossen?? da haben schon noch welche draufgeguckt

    Und jetzt mach doch den Planer doch net mit deinem pessimismus down, nur weil das andere optimistischer sehen



    Re: Mittwoch der 20.6

    panzer - 12.06.2007, 13:14


    dabei bin ich auch^^


    ach oessel wenn du meinst es bringt eh nichts warum hast du dich dann angemeldet??? und sei nich immer son scheiss pessimist !!!!!



    Re: Mittwoch der 20.6

    Yeti - 12.06.2007, 14:05


    hallo daniel? ich hab den plaber immer verteidigt! aber es het mich halt angekotzt das da nie einer was zu geschrieben hat. klar, es haben fast alle draufgeguckt, aber mit der einstellung: ich lese nur ich schreibe nichts. und das fand ich bescheuert, da sich dann immer nur die selben um planung bemüht haben. und ich kann dir prophezeiesn das es wieder so wird und sven der einzige is der hier irgendwas vorschlägt oder ankündigt.
    aber von mir aus kann ich das forum wieder online stellen, es kann auch jemand anders admin haben, ich fand das alte nur optisch schöner und den lin k hat ja jeder denk ich mal noch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Derplaner Reinakarnation



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch der 20.6"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)