Was lest Ihr zur Zeit?

Fordozone.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was lest Ihr zur Zeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jonbob - Fordo - LexOne - Lord-Razer - Molotov - Astyone - Samurairacersnbg
  • Forum: Fordozone.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das große Community Forum
  • aus dem Unterforum: -Literatur
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was lest Ihr zur Zeit?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was lest Ihr zur Zeit?"

    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    jonbob - 11.06.2007, 09:56

    Was lest Ihr zur Zeit?
    Was lest Ihr, lest Ihr überhaupt, wenn ja, was für Bücher.

    Ich lese zur Zeit das Buch "Eine Billion Dollar", von Jesus Videos.
    Es handelt von einem jungen Mann, der dieses besagte Vermögen erbt und damit die Menschheit in die Zukunft begleiten soll. Ein sehr interessantes Buch, welches die Probleme der Welt anspricht und zeigt, wie man sie zu lösen hat.



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 11.06.2007, 15:48


    Ich lese zur Zeit das Buch DIE SS
    von Guido Knopp.

    Es geht um die schwarze Organistation der Nationalsozialisten.
    Die Elite Soldaten und ihre Verbrecher & Verbrechen.
    Die SS ( Schutzstaffel ) ursprünglich Adolf Hitlers Leibgarde wurde zur
    größten Paramilitärischen Organistation der Welt. Sie war ein Staat im Staate. Sie konnte alles tun und machen was sie wollte und wurde dabei
    vom Staat gedeckt.

    Sehr Interessantes Buch wenn man sachen ließt wie: " Reinhard Heydrich war selbst Jude und war trotzdem Mitglied der SS !!! "



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    LexOne - 12.06.2007, 00:05


    also ich weiss nicht ob es so toll ist aber ich habe mal mein kampf (Adolf HItler) wer nicht weiss wer das buch geschrieben hat und muss sagen das der typ schon irre war was er da geschrieben hat aber es ist nicht grade berauschend ehr ein witz fazit man kann es lesen muss es aber nicht



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    jonbob - 12.06.2007, 00:12


    ähm. Das Buch Mein Kampf ist doch verboten...
    Ich habe aber gehört, es soll teilweise ziehmlich langweilig ist.
    Als Hitler das Buch geschrieben hat (ich glaube 1924), hat er zwar seine Ziele schon angedeuted, aber noch nicht alles offenbart.



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    LexOne - 12.06.2007, 20:15


    also erstmal es ich verboten und wieder rum nicht es gibt da 2 oder 3 ausgaben weiss nicht genau und ja es ist eigentlich ganz langweilig und zum verboten zu sagen wozu gibt es das inet ^^



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 12.06.2007, 20:16


    Hitler wurde im Jahre 1923 wegen den Putschversuch zu 5 Jahren Festungshaft im Gefängnis LANDSBERG in Bayern verurteilt. Dort saß er allerdings nur 9 Monate ab sodass er schnell wieder frei war. In dieser
    Zeit schrieb er seine Memuaren , "MEIN KAMPF" mit seinen Sekretär
    Rudolph Hess ( später Hitlers Stellvertreter!)

    Das Buch ist in Deutschland auf dem Index. Es darf also weder hierzulande
    gedruckt noch vertrieben werden. Die Originalfassungen von früher zu besitzen ist nicht verboten sofern das Buch Privat zu hause ist!



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    jonbob - 12.06.2007, 23:32


    Die hättem ihn gleich beim Hitlerputsch erschießen sollen, wie sie es auch mit den anderen nNationalsozialisten gemacht haben.
    Rudolp Heß (ich glaube, er war auch dabei) ebenfalls.



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 12.06.2007, 23:57


    Nach dem Hitler Putsch wurde niemand erschossen. Es starben Nationalsozialisten klar wegen der konfrontation mit der Bayrischen Staatspolizei.
    Ausgestattet mit Kavallerie und K98 Karabinern. Bewaffnet wie die
    Standarteinheien der Reichswehr.

    Hitler zb wurde zu Haft verurteilt , Hess diente ihn als Sekretär.
    Goebbels wurde auf Hitlers drängen Propagandachef der NSDAP
    Himmler wurde deutlich später Chef aller Polizeilichen Organistationen
    des Reiches und SS. ( Polizei, SS, Gestapo)
    Röhm war Chef der SA ( Sturmabteilung etc. ) diese Leute waren beim Putsch ebenfalls dabei und wurden nicht inhaftiert genau wie General Ludendorf :wink:



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Lord-Razer - 13.06.2007, 00:08


    Genau der Heinrich war Chef der
    SCHUTZSTAFFEL

    /edit: no spam



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 13.06.2007, 00:22


    Tja , Mein Kampf wurde immer beliebter...
    Es wurde sogar ein Ersatz für die Bibel. Jeder Haushalt hatte eine Aushabe von "Mein Kampf" und ein Bild vom "Führer" Adolf Hitler in der Wohnung.
    Das zeigt wie eingeschworen diese Menschen schon waren ...



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    jonbob - 13.06.2007, 00:38


    Ja ich weiß schon, dass bei dem Hitler-Ludendorf-Putsch niemand im nachhinein erschossen wurde, ich meinte es auch nur im bezug auf die Schießerei mit der Polizei.
    Aber Ernst Röhm hats dann ja 1934erwischt, außerem verlor die SA mit beginn des 2. Weltkrieges den Einfluss.
    Auch schon vorher.

    ABER: Wir kommen wieder vom Thema ab.



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 13.06.2007, 00:44


    Egal dann machen wir ein neues Thema auf. Die SA hatte im übrigen nie
    was zu sagen. Röhm dachte dies immer da er bloß mit seiner SA dafür sorgen sollte , das Partei und Mitglieder geschützt werden und um andere Partein aufzumischen ...

    Tja Röhm wurde nach Bad Wiessee bestellt mit samt seiner Gefolgschaft wurde dort von Adolf Hitler persönlich sammt SS- Eskorte gestellt und verhaftet. Man nennt dies, "Die Nacht der langen Messer"!
    Am gleichen Tag wurde die Liste aller Parteifeinde abgearbeitet...
    Man spricht von 80-200 Getöteten.

    /edit: auch Kurt von Schleicher wurde bei der Aktion hingerichtet. Jedoch wurde Röhm nicht ganz grundlos dorthin bestellt, sondern, aufgrund des Röhm-Putsches



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 13.06.2007, 01:57


    Ich weiß ih mache einen Doppelpost um Jonbobs Edit in meinen vorherigen Post zu verdeutlichen.

    Der Röhmputsch war nie ein Putsch. Papen hatte sich in einer schwierrigen Zeit falsch zum Thema Nazis ausgelassen. Da es Probleme zwische nHitler und Röhm gab konnte von Papen sich auf die Seite Röhms schlagen. So hatte er als Konservativer einen starken Verbündeten. Dieser Putsch wäre nie weiter als Reden gekommen. Hitler nahm diese "kleinen Tumulte " als Vorwand für einen angeblich geplanten Putsch gegen ihn. So konnte er alle in der Nacht der langen Messer töten bzw auch in Schutzhaft nehmen ohne das jemand falsche Fragen stellen konnte da er es ja "Zum Schutz des Vaterlandes tat"

    Übrigens wurde gleich neben der Ermordung Röhms die Reichswehr auf die Person des "Führers " vereidigt.

    Wehrmachtseid:

    Ich schwöre bei Gott diesen heiligen Eid, dass ich dem Führer des Deutschen Reiches und Volkes, Adolf Hitler, dem Oberbefehlshaber der Wehrmacht, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Soldat bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein Leben einzusetzen.



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Molotov - 16.06.2007, 13:47


    SS hin oder her...
    Ich schreib jetzt erstmal meien Antwort zu dem Thema...
    Also ich lese zur Zeit "Die Atommacht Israel"
    In dem Buch geht es wie Israel zur Atommacht wird...
    Und warum sie des sind und warum sie von den USA und Europa gedeckt werden...



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 16.06.2007, 18:07


    Molotov hat folgendes geschrieben: SS hin oder her...
    Ich schreib jetzt erstmal meien Antwort zu dem Thema...
    Also ich lese zur Zeit "Die Atommacht Israel"
    In dem Buch geht es wie Israel zur Atommacht wird...
    Und warum sie des sind und warum sie von den USA und Europa gedeckt werden...


    Klingt interessant. Ist doch mal was anderes! Wie biste denn daran geraten?



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Astyone - 16.06.2007, 18:19


    Ich les gerade "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :wink:



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Molotov - 17.06.2007, 14:02


    ´Wie ich daran geraten bin...
    Ich interessiere mich halt sehr für Politik...Und die Ursachen der Judenverfolgung...und Israel spielt ja eine Rolle bei der ganzen Sache und so hab ich halt dieses Buch gefunden und angefangen zu lesen...
    KAnnich echt nur jedem empfehlen...
    Wenn man dieses Buch liest versteht man auch warum Israel zB so hart gegen Palästina oder gegen den Libanon vorgeht...Und warum die USA so ein großes interesse haben an Israel



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 17.06.2007, 14:13


    Molotov hat folgendes geschrieben: ´Wie ich daran geraten bin...
    Ich interessiere mich halt sehr für Politik...Und die Ursachen der Judenverfolgung...und Israel spielt ja eine Rolle bei der ganzen Sache und so hab ich halt dieses Buch gefunden und angefangen zu lesen...
    KAnnich echt nur jedem empfehlen...
    Wenn man dieses Buch liest versteht man auch warum Israel zB so hart gegen Palästina oder gegen den Libanon vorgeht...Und warum die USA so ein großes interesse haben an Israel

    Ok Thema Judenverfolgung ist schon interessant für mich aber der Rest,
    also warum die Israeli die Libanesen etc. nicht mögen und was die USA an denen so dolle finden juckt mich persönlich gar nicht.

    Aber soll dich ja nicht hindern das Buch zu lesen 8)



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Molotov - 17.06.2007, 20:55


    Ne tut es auch nicht ich habe es bereits durchgelsen...



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Samurairacersnbg - 18.06.2007, 12:09


    Fordo hat folgendes geschrieben: Ich lese zur Zeit das Buch DIE SS
    von Guido Knopp.

    Es geht um die schwarze Organistation der Nationalsozialisten.
    Die Elite Soldaten und ihre Verbrecher & Verbrechen.
    Die SS ( Schutzstaffel ) ursprünglich Adolf Hitlers Leibgarde wurde zur
    größten Paramilitärischen Organistation der Welt. Sie war ein Staat im Staate. Sie konnte alles tun und machen was sie wollte und wurde dabei
    vom Staat gedeckt.



    Dis Buch hab ich auch gelesen. Ist es schön geschrieben. Zur Zeit lese ich aber mal in einer Komplett andere Richtung. Sakrileg/Illuminati lese ich gerade. Das liest sich richtig gut und spannend ist es auch :)



    Re: Was lest Ihr zur Zeit?

    Fordo - 18.06.2007, 17:23


    Samurairacersnbg hat folgendes geschrieben: Fordo hat folgendes geschrieben: Ich lese zur Zeit das Buch DIE SS
    von Guido Knopp.

    Es geht um die schwarze Organistation der Nationalsozialisten.
    Die Elite Soldaten und ihre Verbrecher & Verbrechen.
    Die SS ( Schutzstaffel ) ursprünglich Adolf Hitlers Leibgarde wurde zur
    größten Paramilitärischen Organistation der Welt. Sie war ein Staat im Staate. Sie konnte alles tun und machen was sie wollte und wurde dabei
    vom Staat gedeckt.



    Dis Buch hab ich auch gelesen. Ist es schön geschrieben. Zur Zeit lese ich aber mal in einer Komplett andere Richtung. Sakrileg/Illuminati lese ich gerade. Das liest sich richtig gut und spannend ist es auch :)

    Finde ich Thematisiert nicht so interessant. Obwohl ich damals bei "Gallileo" einen sehr interessanten Bericht dazu geguckt habe..
    die Illuminaten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fordozone.de.vu

    Was bevorzugt ihr ? Konsole oder Pc ? - gepostet von Fordo am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was lest Ihr zur Zeit?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Was lest ihr? - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)