Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - KrümelistenKeo - KrümelSchnitzel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Über den Krümelismus
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern"

    Re: Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern

    Krümel - 11.06.2007, 21:15

    Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern
    So hier können alle Vorschläge für neue Gesetze rein, von denen ihr meint, das sie die Welt unbedingt braucht und die das Leben der Liebchen ungemein erleichtern würden...

    Das Erste Gesetz wäre dann mal dies, um den Jahreszeitenstreit mal wieder aufzugreifen ;) :

    Die Erdkugel wird in eine Sommer- und in eine Winterhalbkugel aufgeteilt.

    Erklärung:
    Auf der einen Erdhalbkugel gibt es das ganze Jahr über also nur Sommer und auf der anderen Winter, wie man es sich wahrscheinlich schon denken konnte^^ Es herrscht also auf beiden Halbkugeln nur eine Jahreszeit... Jedes Liebchen kann sich nun seine Lieblingskugel aussuchen und hat keinen grund mehr über das Wetter zu meckern^^

    Damit die, die weder den Sommer noch den Winter bevorzugen nicht benachteiligt sind, herrschen am Äquator zwei Jahreszeiten... nämlich Frühling und Herbst.

    Damit sollten alle Wünsche berücksichtigt sein.

    Und man kann ja auch Urlaub auf der andren Hälfte machen...zur Abwechslung^^ oder noch eine Idee wäre, zb ein Sommer-Liebchen könnte sich ein Ferienhaus am Äquator anschaffen, für den Frühling^^
    oder auch andersherum... gerade so wie ihr lustig drauf seid :D

    Auf viele weitere "wichtige" :ja: Gesetze

    Euer Guru :bandit:



    Re: Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern

    KrümelistenKeo - 12.06.2007, 11:42


    Ich möchte ein Gesetz, dass man auf Bürgersteigen nur rechts gehen darf! So erspart man sich das Ausweichen und somit unnötige Bewegung und Zusammenstöße!

    :juggle:



    Re: Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern

    KrümelSchnitzel - 12.06.2007, 13:54


    erst mal ein lob an den guru für die jahreszeiten/weltaufteilung :respekt:
    :gut:

    nunja,
    wenn wir hier schon beim Gesetz-wünsch-dir-was sind,
    dann möchte ich ein gesetz,das windstöße unterbindet,die meine sorgfältig frisierten haare durchwehen und frisuren aller art zerstören :eek: >_<



    Re: Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern

    Krümel - 12.06.2007, 14:28


    nun denn so sei es... :lach:

    Gesetz Nr.2:

    Auf Bürgersteigen ist es nur erlaubt auf der rechten Seite zu gehen!!
    (Was eig auch logisch ist, da es auf der Straße ja auch so zugeht...)

    Erklärung:
    Unnötige Ausweichbewegungen und Zusammenstöße bleiben den Liebchen erspart.


    Gesetz Nr.3:

    Windstöße sind verboten!

    Erklärung:
    Leichte erfrischende Brisen sind erlaubt (um nochmal auf den Sommer zurückzukommen :tongue: ), aber die dürfen keine zerstörerischen Kräfte besitzen. Sie dürfen nur den Effekt der Kühlung haben, mehr aber auch nicht. So ist es allen Liebchen gewährleistet, das ihre Frisuren nicht mehr zerstört werden oder andere Dinge durch die Luft fliegen und die Liebchen wohlmöglich noch am Kopf treffen. :steinigung:


    euer guru
    :big_pasta



    Re: Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern

    KrümelSchnitzel - 12.06.2007, 14:42


    dumdidum :lah:

    toll,toll,toll :blob4:

    mit dem guru kann man die welt verändern, wie sie einem gefällt ;D

    :big_super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gesetze,die die Welt bereichern & das Leben erleichtern"

    Gesetze - Kitsune (Freitag 08.06.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)