Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

Fordozone.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JangoFett - Astyone - jonbob - Fordo - Lord-Razer - Molotov - Hasharii
  • Forum: Fordozone.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das große Community Forum
  • aus dem Unterforum: -Konsolen & Plattformen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 11.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?"

    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    JangoFett - 11.06.2007, 16:21

    Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?
    Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Hey Leute , ich habe mal einen Poll gestartet. Wäre cool wenn ihr mal voten würdet und eure Meinung schreien würdet.

    Also meine Lieblings Next Gen. Konsole ist die PS III.
    Einfach Top Grafik , super Kontroller und einfach nur Spielspaß Pur !!



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Astyone - 11.06.2007, 16:56


    Ich find die PS III auch klasse. Hab mir schon überlegt zu sparen und mir eine zu kaufen aber das dürfte eine Weile dauern 8)



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    jonbob - 11.06.2007, 17:18


    Also meine ist immer noch der Gameboy Color.^^
    Ich hatte nie etwas anderes, bin aber trotzdem glücklich, mit dem Gameboy, der mir 9 Jahre treuen Dienst geleistet hat.



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Astyone - 11.06.2007, 17:34


    Der Gameboy ist keine Konsole sondern ein Handhald :wink:



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    JangoFett - 11.06.2007, 17:48


    Jo ansonsten gibbte ja noch PS1 , PS2, Gamecube Xbox etc...



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Fordo - 11.06.2007, 18:35



    Ok bleiben wir hier mal schön beim Thema !



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Lord-Razer - 11.06.2007, 21:31


    Ich find die 360 geil. Hab selbst eine und muss sagen einfach nur Bombe



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Molotov - 17.06.2007, 21:03


    Also ich bin für wii weil man da chillig mit seinen Kollegen rumspielen kann und man kann des spielen mit Tanzen und musik verbinden...
    weil man sich ja eh bewegen muss



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Hasharii - 17.06.2007, 23:18


    Hab für gar nichts gestimmt weil ichs noch nicht sagen kann.
    PS3 seh ich fast auf Platz 1, was mich an ihr stört ist die Größe und der Preis, dazu brauch ich den meisten schnick schnack gar net.
    Xbox 360 hab ich persöhnlich noch nicht gespielt, dürfte aber in etwa aufs selbe rauskommen.
    Wii kann ich mir allein gar nicht vorstellen, ist wohl ehr ne "Party-Konsole", aber macht aufjedenfall Fun :wink:



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    Fordo - 18.06.2007, 10:14


    Hasharii hat folgendes geschrieben: Hab für gar nichts gestimmt weil ichs noch nicht sagen kann.
    PS3 seh ich fast auf Platz 1, was mich an ihr stört ist die Größe und der Preis, dazu brauch ich den meisten schnick schnack gar net.
    Xbox 360 hab ich persöhnlich noch nicht gespielt, dürfte aber in etwa aufs selbe rauskommen.
    Wii kann ich mir allein gar nicht vorstellen, ist wohl ehr ne "Party-Konsole", aber macht aufjedenfall Fun :wink:

    Naja die PS III hat viel Zeugs aber ok , der Preis ...
    Aber trotzdem die Grafik und der Spielspaß :wink:



    Re: Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?

    JangoFett - 18.06.2007, 17:52


    Fordo hat folgendes geschrieben: Hasharii hat folgendes geschrieben: Hab für gar nichts gestimmt weil ichs noch nicht sagen kann.
    PS3 seh ich fast auf Platz 1, was mich an ihr stört ist die Größe und der Preis, dazu brauch ich den meisten schnick schnack gar net.
    Xbox 360 hab ich persöhnlich noch nicht gespielt, dürfte aber in etwa aufs selbe rauskommen.
    Wii kann ich mir allein gar nicht vorstellen, ist wohl ehr ne "Party-Konsole", aber macht aufjedenfall Fun :wink:

    Naja die PS III hat viel Zeugs aber ok , der Preis ...
    Aber trotzdem die Grafik und der Spielspaß :wink:

    Also Formel 1 macht da schon fun XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fordozone.de.vu

    Mehr Werbung - gepostet von Fordo am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Lieblings Next-Generation Konsole ist?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Lieblings Music Vids ever - MelioTh (Dienstag 04.07.2006)
    Lieblings Anime... - Felix the Chaos Lord (Donnerstag 15.06.2006)
    14.Spieltag - scherplov (Montag 28.11.2011)
    [Videospiele] Konsole oder PC? - Suro (Mittwoch 22.11.2006)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Eure lieblings sportarten - nobunaga (Dienstag 17.01.2006)
    Monate - plexer (Freitag 01.08.2008)
    Euer Lieblings-Genre?! - Fallen Soldier (Donnerstag 28.10.2004)
    Lieblings Nachbar - Teddy (Donnerstag 15.03.2007)