Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt...

Plauderstube
Verfügbare Informationen zu "Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vomleimbach - liebrecilla
  • Forum: Plauderstube
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr unbegrenzt plaudern ;)
  • aus dem Unterforum: Plauderstube
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt..."

    Re: Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt...

    vomleimbach - 11.06.2007, 16:48

    Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt...
    ... aber nich bei mir (hab alle 3 (habe nur 3 gehabt) schon raus) ...

    Sondern bei meinem Freund *g* einen bekam er im letzten Jahr schon raus und nun ist der nächste dran :)

    Da wir bei meinen Eltern (bzw. meinem Vater) in der Zeit sind und dort kein Inter (PC) vorhanden ist, wird er sich ausruhen können bzw. fernsehen ;) hihi, währenddessen ich die Zeitungen meines Bruders austrage (im Urlaub nebenher n bissi Geld verdiene) *g*



    Re: Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt...

    liebrecilla - 12.06.2007, 14:20


    hihi..

    naaa dann hoffe ich mal das dein freund es gut meistern wird *G*



    Re: Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt...

    vomleimbach - 12.06.2007, 21:45


    Ich denke schon :] Er bekommt wieder so n Zeugs danach reingespritzt damit er keine Schmerzen hat ... (kostet zwar n paar Euros, aber lohnt sich)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Plauderstube

    jetzt will ich mich auch mal vorstellen - gepostet von Amber1408 am Donnerstag 31.05.2007
    Leonie hat mein Herz erobert :-) - gepostet von liebrecilla am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weißheitszahn wird nächste Woche entfernt..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)