Shippo und die Liebe!^^

sweethanyou.de
Verfügbare Informationen zu "Shippo und die Liebe!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sasami - kagomechan - Kakashi Sensei - ~*Mana-sama*~ - Kago-chan
  • Forum: sweethanyou.de
  • Forenbeschreibung: Mein erstes eigenes Inuyasha Forum...^^
  • aus dem Unterforum: Inuyasha allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shippo und die Liebe!^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shippo und die Liebe!^^"

    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 11.06.2007, 19:43

    Shippo und die Liebe!^^
    hey ist euch schnon mal aufgefallen, dass sich shippo in jedes Mädchen was er trifft verliebt? Ist doch schon irgentwie komisch, oder? Der findet fast jede süß! Er will woll noch Miroku kommen, ne war nur ein Scherz! hihi^^



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    kagomechan - 12.06.2007, 06:09


    *lach*...^^

    ich denke ma as es so doch jedem kleinen Jugen geht....^^
    ich hab mich früher auch immer in jeden Jungen verliebt... :oops:
    aba wenn er älter wird er bestimmt nich so wi emiroku...ihn nerven seine grabschereien ja auch....^^



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 12.06.2007, 17:07


    na, das wollen wir doch hoffen!^^ das wäre doch echt schlimm, aber ich finde das muss auch mal angespochen werden, oder??
    aha, in wieviel hast du dich denn verliebt??? *ich das wissen will, grins*^^



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    kagomechan - 12.06.2007, 19:47


    aaach.. :oops: ...da gabs viiiele...zb Thorben Jeckstadt oder Alexander Büttner...jetzt find ich die nur noch blöd...^^...alles machs...xp



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 13.06.2007, 15:59


    ja zum glück kenn ich die alle nicht, *grins*!^^ ne, aber in wieviele hat sich shippo schon verliebt? da gibt esbestimmt auch einige!



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Kakashi Sensei - 13.06.2007, 18:58


    kagomechan hat folgendes geschrieben: *lach*...^^

    ich denke ma as es so doch jedem kleinen Jugen geht....^^
    ich hab mich früher auch immer in jeden Jungen verliebt... :oops:
    aba wenn er älter wird er bestimmt nich so wi emiroku...ihn nerven seine grabschereien ja auch....^^

    ja das stimmt er ist ja grade mal 50...*denk nach*...*totlach*XD
    ich hab mich nur einmal verliebt(immer noch) :oops:
    das sagt ihr aba keiner VERSTANDEN?? XD



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 14.06.2007, 14:59


    das will cih auch garnicht wissen, ich kenn eure kerle doch eh nich!^^ unsd schließlich geht es ja um shippo.
    aber es ist doch immer weider süß, wenn er sich in ein mädchen verliebt, aber schon mal aufgefallen das er sich fast nur in menschen verliebt?



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    kagomechan - 14.06.2007, 15:31


    nicht immer...er hat sich auch schon in einen Youkai un einen Hanyou verliebt...^^



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 14.06.2007, 16:01


    ja stimmt in ein ai und die eine vom donnerstamm, aber auch schon viele menschen!



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 12:33


    och kami, shippo ist soo süß wenn er sich verliebt! Und wenn die anderen es merken wird er doch immer wieder schikaniert ^^ *lol* Er wills ja nie zugeben....



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 17.06.2007, 12:37


    ja das finde ich dann immer kommich, wenn die shippo drauf ansprechen und er streitet alles ab! aber mit denn anderen macht er es ja schließlich auch!



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    ~*Mana-sama*~ - 17.06.2007, 14:03


    Ja stimmt, geschieht ihn schon Recht, den kleinen! *lach*



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    kagomechan - 17.06.2007, 19:48


    jaja...er is eben noch klein...^^...ewr wird es noch alles lernen wenn er äjlter is...*lach*



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 19.06.2007, 08:29


    na gut er ist aber schon 50 jahre alt, sollte er denn icht mal wachsen???



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    ~*Mana-sama*~ - 19.06.2007, 15:02


    Shippo würde etwas älter bestimmt gut aussehen^^



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    kagomechan - 23.06.2007, 15:23


    ohhh ja...wie soten in der Folge "Duell im Raimei Tal" ihn gezeichnet hat..so waii...^^



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 23.06.2007, 22:02


    ja die folge war der absolute hammer!^^ wie shippo sich vor dem kampf eingeschiessen hat, das war echt geil!^^



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Kago-chan - 13.07.2007, 16:00


    mir ist aufgefallen das shippo eher zu menschen-mädchen als youkais & hanyous tendiert -^^-
    da kann man sich auf viiiele kleine hanyous freun XDD



    Re: Shippo und die Liebe!^^

    Sasami - 14.07.2007, 08:12


    oh na mit süßen fuchsschwänzen und vielleicht auch ohren????^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sweethanyou.de



    Ähnliche Beiträge wie "Shippo und die Liebe!^^"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)