Flucht nach vorn gefällig?

O_K² Wing der Krieger Odins
Verfügbare Informationen zu "Flucht nach vorn gefällig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedefix - jos - robss - Ziggy - Roemeeeer - Eisenzwerg
  • Forum: O_K² Wing der Krieger Odins
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flucht nach vorn gefällig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flucht nach vorn gefällig?"

    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    Friedefix - 11.06.2007, 19:33

    Flucht nach vorn gefällig?
    Heyja,

    das is ja alles schon ziemlich voll hier von Dörfern die sich bald um die Oasen etc. prügeln werden...
    was haltet ihr davon ganz weit weg von hier ohne jegliche Konkurrenz eine RuF-Kolonie hochzuziehen?

    Beispielsweise gibts im dreistelligem bereich (einfach 'ne eins vor alle kords hängen) kaum bis keine dörfer, und man könnte sich wunderprächtig ausbreiten..

    Ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber man könnte ja auf's umsiedeln hinarbeiten statt sofort die ganze Kriegsproduktion hier anzuleiern...

    nur mal laut gedacht... :wink:



    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    jos - 12.06.2007, 11:35


    Ist eine gute Idee:-)



    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    robss - 12.06.2007, 13:21


    mhh ja klingt logisch



    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    Ziggy - 14.06.2007, 07:02


    Hört sich gut an, ich bin gerne dabei. Ich bau schon mal Palast auf 15 hoch :D



    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    Friedefix - 14.06.2007, 13:27


    ja super, das wird lustig :D

    hab mittlerweile die ersten ressi-quellen auf 5 und fang die nächsten Tage mit der Residenz an,
    weil die billiger als der Palast ist, ich damit auch ab stufe 10 siedeln kann und mein Hauptdorf dann in unserer Riesenkolonie haben will (mit Palast) :)

    danach kann ich dann Rohstoffe für alle verschicken die nachkommen wollen ^^
    wird aber sicherlich noch ca. 2 wochen dauern...



    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    Roemeeeer - 18.06.2007, 17:28


    Der dumme Typ neben mir lässt mich nicht in Ruhe, Hab nun fast alle Felder auf 8 und bau nun die Resi/Palast auf und sobald ihr dann die neue "Siedlung" aufmacht komm ich mit meinem Siedler auch zu euch :) Also, sagt wann, wie wo und ich bin dabei ;)



    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    Eisenzwerg - 02.08.2007, 14:01


    Ich komme wohl auch mit... allerdings ist bei mir eh nur ein starker und mit dem habe ich nen PB. Deswegen dachte ich mir das ich mich eher dort ausbreiten kann!



    Re: Flucht nach vorn gefällig?

    Friedefix - 02.08.2007, 17:36


    aaaaaalso,
    ich bin mittlerweile schon ganz weit weg geflüchtet und momentan is auch noch angenehm weit um mich herrum keiner gesiedelt :D

    Die Koordinaten lauten -302; -297, hab euch mal hier ein Bild aller Dörfer erstellt (Stand: 02.08.2007)

    Die roten Dörfer sind diejenigen unserer Allianz, das rote links unten ist mein 2. Dorf 8)

    Wer interesse hat darf gern dazukommen, aber siedelt am besten so das jeder 3 Oasen ab bekommt, nich das wir uns dann inner Ally darum streiten...

    Soweit ich weiß kann jeder 3 Oasen auf der 7x7 Karte annektieren, d.h. diese dürfen maximal 3 Felder in jeder Richtung vom Dorf entfernt sein.. korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O_K² Wing der Krieger Odins

    Bündnisse - gepostet von jos am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Flucht nach vorn gefällig?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)