Ocean' 13 im kino schauen^^

Mädelzboard
Verfügbare Informationen zu "Ocean' 13 im kino schauen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sophia - Annika - die_Jo - Maja
  • Forum: Mädelzboard
  • aus dem Unterforum: MaedelzBoard
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ocean' 13 im kino schauen^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ocean' 13 im kino schauen^^"

    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    sophia - 12.06.2007, 00:20

    Ocean' 13 im kino schauen^^
    Ich komm ja garnicht mehr hinterher mit den tollen kinofilmen...mal is nur mist im kino und dann kommen so tolle filme alle auf einmal :roll:

    Also, wer von euch hätte theoretisch interesse in ocean's 13 zu gehen?
    Man muss dafür nicht die anderen teile gesehen haben!
    Und die besetzung alleine ist schon ein triftiger grund um reinzugehen: u.a. befinden sich in diesem spektakulären gaunerkomödien-streifen handfester hollywood-fabriken George Clooney, Brad Pitt, Andy Garcia, Matt Damon, Al Pacino..........

    Johannes und seine kumpanen (ca. 5 physiker und informatiker*kicher-kann-ich-mir-nicht-verkneifen*) möchten jedenfalls gerne in den film.

    Naaaaa??? "Darf ich sie an die beke titten?" :D



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Annika - 12.06.2007, 17:51


    Darf man mehrfach abstimmen ? :lol:
    Informatiker und Physiker - 5 Stück auf einem Haufen !? - an sich sollten schon Grund genug sein, mitzugehen. Der Abstimmungspunkt fehlt ! :D



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    sophia - 12.06.2007, 20:44


    Haha :lol: annika!

    Die jungs könnens nicht abwarten und gehen schon heute abend! Aber da kommt ja gray's anatomy!!! Also müssen wir mit uns vorlieb nehmen^^ Und johannes wartet extra auf mich, is das nich süß?*g
    Erstmal abwarten, wer noch lust hat 8)



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    die_Jo - 15.06.2007, 10:51


    Ich hab auf jeden Fall Bock drauf, allerdings werd ich nicht erwarten, dass ich die Handlung versteh. Die wird glaub ich von Teil zu Teil immer komplizierter und bei Ocean's Twelve hab ich die schon nicht verstanden. Und man muss bedenken, dass in Ocean's Eleven glaub ich 12 Männer die Gangsterbande gespielt haben (oder hat auch die Faru gezählt? - is auch egal). Jedenfalls werden es voraussichtlich jetzt schon 14 sein. Ich rechne nicht mit Übersichtlichkeit, aber ich wollt schon immer wissen, wie man ne Bank in 3 Minuten ausraubt ;-) .



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    sophia - 15.06.2007, 15:45


    Ja das ist die richtige einstellung jo;-), der film wird bestimmt sehenswert sein! Wie wäre es, wenn wir da morgen abend oder am sonntag reingehen? Oder wollt ihr lieber später rein? *ichkaumabwartenkann*



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Annika - 15.06.2007, 21:58


    Von mir aus vielleicht Sonntag... Morgen würd ich persönlich lieber was anderes machen. Wobei ich mich natürlich der Allgemeinheit füge... :456



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Maja - 16.06.2007, 12:34


    es ist schon ewig her, dass ich mal irgendwo oceans 11 gesehen hab, 12 hab ich noch nie gesehen. brad's hintern interessiert mich sehr, aber wenn ich gar nix versteh vom film, ist das vll auch nicht so prickelnd... hm dennoch würd ich mitkommen. aber - ich mags ja gar nicht mehr erwähnen, weil das ja schon die dauerausrede seit wochen ist :cry: - muss ich unbedingt die hausarbeit fertig schreiben, und wenn es bis in die nacht reingeht morgen... ich denke mal, heute abend kann ichs besser abschätzen, was morgen da noch so kommt, und dann sag ich bescheid!



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    sophia - 16.06.2007, 20:47


    Ok also wenn ihr alle einverstanden seid, dann halten wir mal morgen abedn für kino fest. Kann sich ja noch ändern und ich drück dir die daumen maja, dass du es noch schaffst maja :)
    Wäre das ok mit morgen 20 uhr? Oder doch lieber ein anderes mal? Jo, was ist mit dir und simon?



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Maja - 17.06.2007, 15:46


    hey!
    ich schaffs heute nicht ins kino. wenn ihr geht, dann viel spaß, nehmt da ma lieber keine rücksicht auf mich, weiß gar nicht, wann es bei mir mal ginge in nächster zeit :?



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Annika - 17.06.2007, 15:50


    Tja, steht anscheinend unter einem schlechten Stern :razz: Oder sollen wir das dann doch verlegen... Und von Jo wissen wir ja jetzt auch nichts. Wenn du willst, kannst du aber auch mit Johannes schon reingehen, So. :)



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    sophia - 17.06.2007, 17:11


    Hmm schade, aber es war ja auch relativ spontan...Dann verschieben wir es mal und schauen, wann jo wieder aufm damm ist:)



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    die_Jo - 22.06.2007, 15:57


    Ja. letztes WE war mit mir nicht so viel anzufangen. Ich hab in letzter Zeit öfter so migräneartige Beschwerden :shaking: und gehe in 2 Wochen zu nem Cortisoltest, weil n falscher Cortisolspiegel irgendwie die Ursache sein könnte - haben die mir zumindest gesagt. Ich hoffe mal, dass die mich wieder hinkriegen. :n175:
    Tja. Und danach ging bei mir Internet fast gar nicht. Es ließen sich nur bestimmte Seiten öffnen und das Boardy hier hat nicht dazugehört. :offtheair:
    Na, jetzt bin ich ja wieder da. Könnte mir vorstellen diesen Sonntag ins Kino zu gehen, aber erst wieder abends. Es sei denn das Wetter ist gut. Dann muss man das ausnutzen. Wer weiß, was für schwule Wetterzustände wir in der nächsten Zeit noch haben werden? :big_regenbogen



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Annika - 22.06.2007, 19:37


    :D Geil.

    Ich würd gern davon abhängig machen was morgen geht und wie dann der Gemütszustand am Sonntag ist. :roll:



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    sophia - 23.06.2007, 21:40


    Wegen mirgen hab ich ganz vergessen, dass johannes und ich morgen abend zum essen bei johannes eltern eingeladen worden sind :? Also nix mit kino:( Aber vielleicht können wir mal unter der woche gehen? Naja und ansonsten läuft uns das kino ja nicht weg 8)



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Annika - 24.06.2007, 14:12


    Irgendwie schade, hätte gerade Bock drauf. Aber das ist vielleicht ganz gut weil ich am Freitag wieder ne Klausur hab, und da muss noch ne Menge gemacht werden... :? Schicksal ! :)



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    sophia - 24.06.2007, 16:10


    Also da johannes schwester doch abgesagt hat für heute, weil sie wohl stress hat mit ihrem freund, gehen wir doch nicht essen! Also wäre kino doch noch ne option :D Na, wer hat lust?



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Annika - 24.06.2007, 16:43


    Mittlerweile hat mich die Müdigkeit ein bisschen eingeholt, wohl nicht zuletzt weil ich mich mit dem Lernen abgefunden hab - schein verdrängt zu haben wie viel das noch ist ! :krass: Würde das also nachher eher entscheiden wollen, weiss ja auch nicht wies mit den andern jetzt aussieht... Jetzt ess ich erstmal lecker Mittach.



    Re: Ocean' 13 im kino schauen^^

    Maja - 24.06.2007, 18:15


    hi!
    ich glaub, kino ist heute nix mehr für mich. da würd ich vermutlich bi einschlafen, dann doch lieber zu hause aufm sofa bei tatort :P
    annika und ich waren gestern so lange weg, wie das letzte mal früher, in den ganz wilden zeiten :trink4

    neenee, das war schon was, haben so ne fussballmanschaft, in essen auf ausflug :salute: , getroffen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mädelzboard

    Infos zum Neuen Board - gepostet von sophia am Freitag 18.05.2007
    Maja's Verabschiedung - gepostet von Nudlz am Samstag 23.06.2007
    Neuigkeiten - gepostet von sophia am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ocean' 13 im kino schauen^^"

    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Ocean 7 - Anonymous (Sonntag 05.06.2005)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Kino - Hendrik (Mittwoch 04.04.2007)
    Linsen und schauen - Lewitan (Dienstag 06.02.2007)
    Kino - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Kino - Seppel (Montag 13.08.2007)
    Ocean's Thirteen - engelchen (Freitag 20.07.2007)