Zur Mommentanen Union von GenetiX

Alexander Unionsforum
Verfügbare Informationen zu "Zur Mommentanen Union von GenetiX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alucard_LC - slimshady07
  • Forum: Alexander Unionsforum
  • Forenbeschreibung: Server Alexander
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Mommentanen Union von GenetiX
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Mommentanen Union von GenetiX"

    Re: Zur Mommentanen Union von GenetiX

    Alucard_LC - 11.06.2007, 22:44

    Zur Mommentanen Union von GenetiX
    Ich wollte nur mal fragen wie es mit eurer meinung Aussieht im Bezug auf die jetztige Union. Ob ihr zufrieden seit ob ihr sie nicht wirklich mögt und so. Also ich hab zwar nichts gegen die Union und auch nicht direkt etwas gegen die Memeber und Gilden, aber irgendwie ist es im momment ein bisschen langweilig finde ich. Ich weiß nicht wir, machen nicht so wirklich viele Sachen zusammen mit der union.

    mfg Alucard

    PS: bitte nur Memeber der Gilde GenetiX abstimmen :D Danke



    Re: Zur Mommentanen Union von GenetiX

    slimshady07 - 11.06.2007, 23:01


    ich bin zwar net mehr bei genetix^^ aber bei coruption sind mehrere goldbots damit mein ich so 60+ garment nuker die bei pennon fighter rum rennen



    Re: Zur Mommentanen Union von GenetiX

    Alucard_LC - 11.06.2007, 23:26


    LOOOL

    Edit: ok sry für den Spam aber ich fand das kam so geil rüber^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alexander Unionsforum

    SERVER ALEXANDER !!! - gepostet von DrJekyll am Montag 27.08.2007
    Hier meine :-) - gepostet von TheOne am Montag 21.05.2007
    was macht ihr so?? =) - gepostet von Alucard_LC am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Mommentanen Union von GenetiX"

    Union Berlin - Eminem (Montag 17.05.2004)
    Kino ... - Deejablo (Samstag 23.08.2008)
    Die Junge Union - Gevatter Tod [TGMD] (Freitag 10.08.2007)
    Union vs. Leeds - kamayana (Donnerstag 19.07.2007)
    Team Union vs Clan Brotherhood - Tharex (Samstag 08.10.2005)
    1. FC Union Berlin - Sophie (Samstag 15.12.2007)
    Pokal bei Union -eine Nachbetrachtung - steffen (Mittwoch 08.08.2007)
    Union Berlin - Benjamin (Freitag 22.04.2005)
    Union will noch dieses Jahr Kanzlerkandidaten benennen - valon85 (Dienstag 01.02.2005)
    Union will noch dieses Jahr Kanzlerkandidaten benennen - valon85 (Dienstag 01.02.2005)