Die T-Frage

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Die T-Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Baierano - Rolandinho - Peter - Jan
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die T-Frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die T-Frage"

    Re: Die T-Frage

    Markus - 11.06.2007, 16:39

    Die T-Frage
    Lehmann oder Kahn fragten sich damals Klinsi, Jogi und Andi.

    Und wir fragen uns: Wer überhaupt???


    Ich hörte, dass am Freitag zufällig gegen / mit dem Keeper von Nicole gespielt wurde.

    Und das Sascha mit ihm in intensive Verhandlungen eingestiegen ist.

    Was ist da dran?



    Re: Die T-Frage

    Baierano - 11.06.2007, 17:23


    Da noch nichts in trockenen Tüchern ist, wollen wir uns noch bis kurz vor Spieltag in Schweigen hüllen. Ich weiß, die Medien bauen einen unglaublichen Druck auf, weil die T-Frage so kurz vorher noch offen ist, aber ich hoffe, dass dann kurz vor dem Spieltag die Verhandlungen positiv abgeschlossen werden können und wir die T-Frage endgültig geklärt haben werden.







    Die Informationen sind soweit richtig, ich schick jetzt mal direkt Nicole eine Mail, dass sie sich mit ihm in Verbindung setzt. War ein lustiger, netter Typ, hatte kurzzeitig auch sein Können aufblitzen lassen (reaktionsschnell) und kann natürlich auch sonst mit dem Ball umgehen (spielender Torhüter alá Jens Lehmann sind ja heutzutage gefragt) ;)



    Re: Die T-Frage

    Baierano - 14.06.2007, 12:05


    Druckfrisch reingekommen!







    Re: Die T-Frage

    Rolandinho - 14.06.2007, 14:30


    Geil gemacht...



    Re: Die T-Frage

    Markus - 14.06.2007, 15:03


    sau gut

    Hab das mal rumgemailt, damit jeder dieses Werk sieht



    Re: Die T-Frage

    Peter - 14.06.2007, 15:38


    sehr geil! beides der artikel und der neueinkauf!



    Re: Die T-Frage

    Jan - 14.06.2007, 20:45


    SENSATIONELL!!! :lol:



    Re: Die T-Frage

    Markus - 15.06.2007, 08:52


    Jan hat folgendes geschrieben: SENSATIONELL!!! :lol:


    Bist du Karla Kolumna?



    Re: Die T-Frage

    Markus - 19.06.2007, 12:32


    So, nachdem Stony am Samstag wohl den Laden hinten ganz gut zusammen gehalten hat, muss er natürlich auch hier rein und in den Mailverteiler.

    Also wer die Adresse von dem hat, bescheid sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Testspiel gegen Blödio Hans A. Pils - gepostet von maschmarkus am Donnerstag 24.05.2007
    Heinz hat Geburtstag..... - gepostet von Heinz am Donnerstag 19.07.2007
    Das Mittwoch-Training - gepostet von Baierano am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die T-Frage"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)