Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält...

World of Progamers
Verfügbare Informationen zu "Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Qris
  • Forum: World of Progamers
  • Forenbeschreibung: Pagemasters World of Progamers
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält..."

    Re: Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält...

    Qris - 11.06.2007, 12:17

    Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält...
    Hier mal eine andere Traueranzeige. Mein herzlichstes aufrichtigstes Beileid an Verwandte, Freunde und Bekannte des Verstorbenen. Hab die Anzeige heute in unserer Tageszeitung gefunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Progamers

    Vorstellung der Mitglieder - gepostet von Qris am Montag 07.05.2007
    Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält... - gepostet von Qris am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jeder muss Abschied nehmen, wie er es für richtig hält..."

    Abschied - Knall (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Drei .... - grobi2000 (Sonntag 13.04.2008)
    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Abschied - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Öl am Reifen - KASMorpheus (Sonntag 17.02.2008)
    Abschied - nordseeengel (Montag 27.06.2005)
    Muss auch mal sein, - Pantador (Donnerstag 12.07.2007)
    jeder... - Sternenkind (Mittwoch 21.12.2005)
    Bündnisspartner wo jeder reinschreiben kann!!! - Rapidler88 (Donnerstag 12.07.2007)
    Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler für erfunden - Pippilotta (Montag 05.04.2004)