Das Training geht in die nächste Runde

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Das Training geht in die nächste Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Laura
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Training geht in die nächste Runde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Training geht in die nächste Runde"

    Re: Das Training geht in die nächste Runde

    Laura - 11.06.2007, 16:49

    Das Training geht in die nächste Runde
    Kennt ihr das auch? Man steht morgens schon früh auf und ist trotzdem top fit?? also ich habs zwar nur selten, aber heute war es so!! ganz ehrlich...
    Also beschloss ich meine Energie doch für etwas gutes einzusetzen, daher fuhr ich mit No Body im Schlepptau zum Stall um mit Lost Angel zu arbeiten. Dieser begrüßte mich auch freudig mit einem Wiehern als er mich auf die Wiese zu laufen sah. Ich streichelte ihm über den ganzen Körper und schaute gleichzeitig, ob er irgendwelche Verletzungen hatte. Doch er sah wie immer kerngesund aus! Ich halfterte ihn, gab ihm wie immer seinen verdienten Apfel und wir gingen gemeinsam von der Wiese zum Putzplatz. Dort wartete auch schon No Body, der sich in der Sonne braten ließ. Also dieser Welpe weiß wirklich, was es heißt zu genießen. Lost Angel ist aber auch nicth schlecht darin. Er bewegte sich nicht einen Zentimeter beim Putzen, sondern schloss stattdessen die augen und ließ mich seinen Körper mit kreisenden Bewegungen der Bürste überhäufen. Aber man machts ja gern für seine Lieblinge!! Irgendwann war ich dann aber doch mal erledigt, und das Pferd gott sei dank sauber, sodass ich seinen Sattel und seine Trense holen konnte. Beides ließ er sich auf- und anlegen und wir wanderten zum Außenplatz. No Body belegte direkt eine Ecke und legte sich faul auf den Bauch! einfach ein süßer Fratz!!! Lost Angel und ich hingegen machten uns im Schritt ans aufwärmen. Nachdem Lost Angel sich den Platz genau angeschaut hatte und er sich langsam fallen ließ, trabte ich an und wartete darauf, dass sein Rücken spürbar anfing mit zu schwingen und er abschnaubte. Nach einer knappen halben Stunde war das auch der Fall und ich nahm den Zügel richtig auf, ritt ihn durchs Genick und wir übten in der nächsten halben Stunde schritt-trag- übergänge und auch trab-galopp-übergänge. Und ich glaube tatsächlich, dass wir zum stundenende schon wesentlich exakter waren in den übergängen! Und da mir das als Ziel genug war für den heutigen Tag, sattelte ich ab, spritzte Lost Angel ab, wobei ich No Body gleich mit nass machte, weil er mit dem Wasserstrahl fangen spielte, und brachte Lost Angel dann wieder auf die Wiese. Mein kleiner Schatz No Body war vom entspannen so müde, dass ich ihn schließlich auf den Arm nahm, noch eine Weile Lost Angel auf der koppel beobachtete und dann zufrieden nach Hause fuhr!! :)



    Re: Das Training geht in die nächste Runde

    ehrengrund - 13.06.2007, 19:26


    super !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Ein paar Hengstenamen (natürlich auch Wallach) - gepostet von Melissa am Dienstag 01.05.2007
    Ein langer Tag - gepostet von ehrengrund am Sonntag 20.05.2007
    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Training geht in die nächste Runde"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)