Verhandlungen mit }-CG-{

Red Dragon Squad
Verfügbare Informationen zu "Verhandlungen mit }-CG-{"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rendrek - xDave - Vulpes
  • Forum: Red Dragon Squad
  • Forenbeschreibung: Internes Forum zu Empire Universe des Red Dragon Squads
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhandlungen mit }-CG-{
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhandlungen mit }-CG-{"

    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    rendrek - 11.06.2007, 19:40

    Verhandlungen mit }-CG-{
    Bildet euch euer eigenes Urteil- der Admin von CG scheint ja nicht so viel im Hirn zu haben... naja, ich denke, das wird ein einfacher Farmkrieg.
    (Die Nachrichten sind in zeitlich umgekehrter Reihenfolge geordnet)

    mpfänger: Eminem
    Betreff: Re:Re:Re:krieg
    Gesendet am: 11.06.2007 - 19:38
    Nachricht: Nun ja, wir werden ja sehen. Nach Rücksprache mit dem Admiral habe ich den Krieg zur Ressourcenbeschaffung genehmigt. Seht es als Herausforderung und gebt nicht zu leicht auf.
    Viel Glück.

    -------------------------------------------------------------

    Betreff:Re:Re:krieg
    Gesendet am:11.06.2007 - 17:50
    Gesendet von:Eminem


    ok, weil ein krieg gegen uns is eh net das ware, spriecht für sich,
    da können andere denken das ihr schwach seid da bei mir keine guten spieler sind.
    -------------------------------------------------------------

    Betreff:Re:krieg
    Gesendet am:11.06.2007 - 17:48
    Gesendet von:R3ndr3k


    Das weiss ich selbst nicht, ich muss da nochmal mit meinem Admiral Rücksprache halten, aber der ist gerade nicht online... ich melde mich, wenn ich in erfahrung gebracht habe, was da passiert ist.

    -------------------------------------------------------------

    Betreff:krieg
    Gesendet am:11.06.2007 - 17:15
    Gesendet von:Eminem


    warum hapt ihr uns den krieg erklärt ???



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    xDave - 12.06.2007, 07:30


    Naja..die ham ja alle <100k Pt...sprich ALLES OPFER :twisted:
    Ich werd heute mal nen Angriff auf einen fliegen - hab zwar imo nur 2 Protos und 14 Sus - hoffe aber das wird reichen ;)
    Stell meinen kb dann rein wenns einen gibt.

    K´pla :p



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    Vulpes - 12.06.2007, 08:49


    Also, seine Rechtschraibunk gefällt mir :o)



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    rendrek - 21.06.2007, 00:22


    Ich frag mich, woher die ihre Members nehmen ôo
    Na, jedenfalls... nachdem wir jetzt unseren Admiral verloren haben- sollen wir den Krieg beenden?



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    Vulpes - 21.06.2007, 01:46


    Nein, weiter führen!
    Da lassen sich einige ganz schön melken.
    Die Def müssen wir ja nicht sofort killen, aber das würden wir sicherlich auch bald schaffen.



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    xDave - 21.06.2007, 07:08


    hmm ka...jedenfalls brauchen wir members oder nen verbündeten ..haben ja nun auich Krieg mit KV. Die haben zwar auch nur 2-3 Spieler die uns gefährlich werden könnten. Aber wer weiss^^



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    rendrek - 24.06.2007, 18:44


    Betreff: Gesendet am:24.06.2007 - 17:12
    Gesendet von:Eminem


    wolt ihr immer noch krieg?
    oder sollen wir den ma endlich beenden??

    da hir im mom eh keinen admiral hapt

    gruß eminem

    botschafter der }-CG-{

    ---------------------------------------------

    Es handelt sich dabei nur um temporäre interne Schwierigkeiten, aber glaub mir, auch ohne Admiral knacken wir deine Deff beim nächsten Mal, wenn wir wollen. Gute Kontakte zu LORDS, Faith und HHG haben wir immernoch, und für eine AF einer großen Ally wäre deine Deff ein gefundenes Fressen.
    Ausserdem raiden meine Members eine Menge Ressourcen, so viel ich höre. Daher sehe ich prinzipiell keinen Grund, den Krieg zu beenden. Meine Member sind jedenfalls gegen eine Annahme eurer Kapitulation.
    Wenn ihr bereit wärt, eine Summe von 30.000.000 Cr., verteilt auch unsere member, zu leisten, könnte ich den Vorschlag jedoch im Forum posten.

    MfG, Rendrek


    Was haltet ihr von meiner Antwort? *hrhr*



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    xDave - 24.06.2007, 21:18


    Gut so!
    Dass der Krieg gg KV beendet ist..ist OK..war eh nix zu holen bei denen..und nen Angriff ohne DEf fetzt nich da wir nich wissen wo deren flotte stand.

    Aber einen Krieg brauche wir ...wo sollen sonst die Res herkommen xD
    Desweiteren wil ich dem seine DEF DOWN gehen sehn.



    Re: Verhandlungen mit }-CG-{

    rendrek - 25.06.2007, 11:52


    Ok, ich werd mal mit masterofzelda sprechen, wegen der deff, und mach dann nen Termin aus.
    Der Krieg mit KV oder wie die hiessen ging übrigens nur darum, dass einer an der GVG geparkt hat und die den angreifen wollten. Solche Aktionen haben wir auch schon gebracht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Red Dragon Squad

    HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO - gepostet von xDave am Donnerstag 12.07.2007
    Kriegserklärung von Getho - gepostet von rendrek am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verhandlungen mit }-CG-{"

    BND-Verhandlungen - WiseMonk (Samstag 02.12.2006)
    verhandlungen mit VVNJ und VVNJ² - GhostFaceKilla (Dienstag 02.01.2007)
    festplattenproblem.. - MaNDraxXXx (Dienstag 06.01.2009)
    aus dem Kölner Stadtanzeiger Verhandlungen um Suazo - Hennes (Donnerstag 26.07.2007)
    Verhandlungen mit X-WOOL - Alex (Montag 27.11.2006)
    Verhandlungen - LarzZ (Dienstag 10.04.2007)
    Aktuelle/Laufende Verhandlungen mit anderen Allianzen - ~blubb~ (Donnerstag 20.04.2006)
    Leder PA behalten oder verkaufen? FRIEDHOF BITTE - prinzessin (Sonntag 21.09.2008)
    WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte - Trixi2134 (Sonntag 11.03.2007)
    Wie findest du's bis jetzt - Shiro (Montag 05.05.2008)