"Armageddon" aus Hellbound

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu ""Armageddon" aus Hellbound"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucivar Yaslana - The Machinist
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Wie hieß nochmal das Lied...?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Armageddon" aus Hellbound
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Armageddon" aus Hellbound"

    Re: "Armageddon" aus Hellbound

    Lucivar Yaslana - 11.06.2007, 12:02

    "Armageddon" aus Hellbound
    So Kinners, jetzt hab Ich doch tatsächlich auch mal ne Frage. Hab letzte Nacht mal ein bissl durchs Fernsehn gezappt und bin an Hellbound (der mit Chuck Norris) hängen geblieben und dann kam auch bald die Stelle an der der Mönch "Armageddon" sagt und irgentwo hinten in meinem Hirn machte es plötzlich *klick*... da gabs doch mal ein nettes Liedchen wo sie dieses "Armageddon" drin gesampelt hatten. Leider will mir nur nichtmehr einfallen wie es hieß oder von wem es ist.

    Naja jetzt dachte Ich mir, bevor ich mich durch die 22GB meines Musikordners wühle, frag Ich lieber mal nach obs nicht doch noch Jemand anderes kennt.

    Naja vielen Dank schonmal =)



    Re: "Armageddon" aus Hellbound

    The Machinist - 11.06.2007, 19:44


    Mit 22 GB war das Suchen noch einfach...hach... :lol: Das Sample sagt mir überhaupt nichts, sorry. Es gab im Netz mal eine Seite, auf der alle Samples mit dazugehörigem Film gelistet waren. Dummerweise hab ich den Link mal irgendwann verlegt. Die Seite war/ist echt genial. Vielleicht kriegst Du die ergooglet?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Haus Arafna Shirt - gepostet von The Machinist am Donnerstag 27.09.2007
    Lethafacethe1337 - gepostet von mindsoldier am Sonntag 01.04.2007
    Fluch der Karibik 3 - gepostet von Lia am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Armageddon" aus Hellbound"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)